MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Hell in a Cell 2016 Results vom 30.10.2016

wXw   WWE Live Tour

[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] WWE Hell in a Cell 2016 Results vom 30.10.2016 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Hell in a Cell 2016
RAW Pay-Per-View
30.10.2016
TD Garden - Boston, Massachusetts
Kickoff Panel: Renee Young, Booker T, Jerry Lawler & Lita
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole

Kickoff

Kickoff Match
Cedric Alexander, Lince Dorado & Sin Cara besiegen Ariya Daivari, Drew Gulak & Tony Nese durch Pinfall von Alexander an Gulak nach dem Lumbar Check. - [09:42]

<hr>

Main-Show

WWE United States Championship - Hell in a Cell Match
Roman Reigns © besiegt Rusev (w Lana) durch Pinfall nach dem Spear. - [24:40]

Women's Match
Bayley besiegt Dana Brooke durch Pinfall nach dem Bayley to Belly. - [06:28]

Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows besiegen Big Cass & Enzo Amore durch Pinfall von Anderson an Enzo nach dem Magic Killer. - [06:45]

WWE Universal Championship - Hell in a Cell Match
Kevin Owens © (w/ Chris Jericho) besiegt Seth Rollins durch Pinfall nach der Pop-Up Powerbomb durch 2 Stühle. - [23:25]
Während des Matches musste der Referee ausgetauscht werden, da Owens mit einem Feuerlöscher um sich sprühte, und dabei den Referee traf. Als die Käfigtür offen stand, begab sich Chris Jericho in den Käfig, um Kevin Owens zu unterstützen.

WWE Cruiserweight Championship Match
Brian Kendrick besiegt T.J. Perkins © durch Aufgabe im Captains Hook. - TITELWECHSEL - [10:42]

WWE Raw Tag Team Championship Match
Cesaro & Sheamus besiegen The New Day (Big E & Xavier Woods) (w/ Kofi Kingston) © durch DQ. - [11:21]
Während sich Woods im Sharpshooter von Cesaro befand, wurde außerhalb des Ringes Sheamus per Trouble in Paradise von Kofi niedergestreckt, was zur Disqualifikation führte.

WWE Raw Women's Championship - Hell in a Cell Match
Charlotte Flair besiegt Sasha Banks © durch Pinfall nach dem Natural Selection. - TITELWECHSEL - [22:20]
Vor Matchbeginn wurde Sasha von Charlotte attackiert, und beide Damen lieferten sich einen heftigen Brawl durch die Zuschauermenge. Außerdem wurde Sasha mit einer knallharten Powerbomb durch den Kommentatorentisch befördert. Die Raw Womens Championesse war sichtlich angeschlagen und sackte immer wieder zusammen. Das WWE Personal kümmerte sich sofort um Sasha, und sie sollte dann mit einer Trage in den Backstagebereich gebracht werden. Währenddessen wollte man im Ring gerade Charlotte als Siegerin und neue Womens Championesse verkünden, doch Sasha nahm all ihre Kräfte zusammen und stieg in den in den Ring, womit das Match dann angeläutet wurde.

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 31.10.2016 um 04:39 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 31.10.2016, 03:49 Uhr
Beiträge: 56620 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443496  
Death Clutch ist online! Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs verpasst, dass der Event eher startet als sonst, entsprechend bin ich in der Endphase von Gallows & Andersson vs Enzo & Cass hinzugestossen. Anyway.

Kevin Owens war die erste Hälfte hinweg gut, wobei es dafür keine HiaC Stipulation gebraucht hätte. Naja, dann kam Jericho hinzu, das Match zwar immer noch ok, jedoch nichts dass man sich ein zweites Mal geben wird. Wie gesagt, ein gutes Match aber nichts, was jetzt für die Stipulation predestiniert war. Ausser Jericho raus zu halten. Fand das mit den Schiedsrichtern lächerlich gelöst.

TJP vs Brian Kendrick: Mit solch einem regulären Match wird man kaum die Division over kriegen. Lahmes Finish und Kendrick ist mit seinem Stil der falsche Champion. So wird das echt nichts. Man hat, ähnlich wie bei der Divas Revolution, zu viele Wrestler in den Main Shows, die zu wenig Tiefe haben. Brian Kendrick ist zwar bekannt, aber sein Wrestlingstil passt aktuell nicht in das Bild, dass eine CW Division ausstrahlen sollte. Bodenständiges Wrestling hat ein Dean Malenko besser hingekriegt. Sehe für die Division nur noch Gargano und Ciampa als Lösung. Eventuell noch der Gran Metallic.

Das Ende der Tag Team Titelmatches war zu erwarten. Man will den Rekord von Demolition halten und New Day deren Tag Team Champions Catchphrase nicht nehmen. Auf der anderen Seite sollen wohl Sheamus und Cesaro weiterhin auf Titeljagd gehen. Dämliches Finish mal wieder.

Sasha Banks vs Charlotte: Guter Mittelteil, komisches Ende und den Anfang kann man so bringen. Jedoch war die ausgeknockte Sasha blitzartig auf den Beinen, als die Ringdurchsage kam. Gehe mal davon aus, dass Charlotte nun gegen Bayley geht und nach dem Jahreswechsel den Titel an diese abgeben wird. Sasha wird wohl gegen Nia Jaxx fehden und bei WM gibts Bayley vs Sascha.

Okayer Event. Bullshitfinish Festival!

Old Post Posted: 31.10.2016, 06:36 Uhr
Beiträge: 2102 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443507  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grausamer PPV und fast jedes Match mit grausamen Ende.
Rusev vs Reigns war gut, gibt da nicht viel zu meckern.
Bayley vs Dana und Club vs Enzo und Cass waren einfach nur da
KO vs Rollins bringt wieder kein HHH, nein man kopiet das COC Ende einfach. Null Weiterentwicklung, da bringt dann auch ein gutes Match nichts.
Tag Team Titel Match war OK aber das Ende auch mal wieder unclean bzw dämlich.
Zu Charlotte vs Sasha sage ich lieber nicht viel das Match war gut aber das Sasha wieder den Titel abgeben muss, ist lächerlich und nervt.

Raw hat mit dem PPV gute Gründe geliefert, SD zu gucken. Schlechter PPV mit ganz miesen Enden.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins,Bray Wyatt, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 31.10.2016, 06:51 Uhr
Beiträge: 2793 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443512  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch im Nachhinein passt da nix zusammen.

Fragwürdige Entscheidungen, schwache Matches, kaum Fluss, mieses Booking.

Warum zur Hölle Charlotte derart antiklimaktisch in Sashas Heimat gewinnen darf, wird sich mir nie erschließen ... die WWE gibt den Frauen den Main Event Spot, um das Match mit miesem Booking und schwachem Finish zu zerstören. Hilft niemandem, bravo.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 31.10.2016, 06:58 Uhr
Beiträge: 21802 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443515  
Death Clutch ist online! Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht soll ja Charlotte mit Ihrem Papa gleichziehen, was Titelgewinne angeht. Wären ja bereits vier mit dem NXT Titel. Den SmackDown Frauentitel könnte sie in Zukunft auch mal gewinnen.

Old Post Posted: 31.10.2016, 07:03 Uhr
Beiträge: 2102 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443516  
Ciro Immobile ist offline Ciro Immobile
MoonSurfer 20000

Profil von Ciro Immobile anzeigen Ciro Immobile eine Private Nachricht schicken Füge Ciro Immobile zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grausames Booking...

--------------------
Professioneller FIFA Choker
CyBoard Funny Guy 2016 aka Was Trump kann...
#TeamTuchel

Old Post Posted: 31.10.2016, 07:23 Uhr
Beiträge: 29084 | Wohnort: Rom | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443522  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Auch im Nachhinein passt da nix zusammen.

Fragwürdige Entscheidungen, schwache Matches, kaum Fluss, mieses Booking.

Warum zur Hölle Charlotte derart antiklimaktisch in Sashas Heimat gewinnen darf, wird sich mir nie erschließen ... die WWE gibt den Frauen den Main Event Spot, um das Match mit miesem Booking und schwachem Finish zu zerstören. Hilft niemandem, bravo.

Die WWE oder anders Raw funktioniert einfach nicht, weil man ganz mies bookt.
Ich finde ja bei Reigns vs Rusev geht das noch am ehesten aber der Rest?
Was will man mit Rollins machen? Man erzählt die Story mit HHH einfach nicht weiter, ganz toll.
Wohin mit KO? In eine Fehde gegen Jericho?
Und das noch größere Problem sehe ich bei den Frauen, Sasha wirkt richtig bescheuert, da sie es nicht schafft den Titel mal länger zu halten. Bringt man jetzt Bayley vs Charlotte? Und hat den Titel wechseln lassen um Sasha vs Bayley bei WM zu haben?
So oder so finde ich es grausam und Charlotte ist sowas wie Reigns in weiblich. Reigns gefällt mir aber aktuell sogar ganz gut, während Charlotte nur noch nervt und nein nicht wegen ihrem heel Charakter.

Wie gesagt, der PPV hat mir wieder gezeigt, warum ich SD sinnvoller und besser finde.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins,Bray Wyatt, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz

Old Post Posted: 31.10.2016, 07:27 Uhr
Beiträge: 2793 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443523  
bambegrmassel ist offline bambegrmassel
MoonRookie

Standardicon Profil von bambegrmassel anzeigen bambegrmassel eine Private Nachricht schicken Füge bambegrmassel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe seit 2 Monaten kein RAW angeschaut, nur die Reports gelesen. Da wollte ich dem PPV mal wieder eine Chance geben. Doch nach dem Ende von Reigns-Rusev wusste ich wieder warum ich es seit 2 Monaten nicht geschaut habe und habe sofort abgeschaltet. Bei diesem Booking rundum Reigns wird einem einfach nur schlecht.

Old Post Posted: 31.10.2016, 07:33 Uhr
Beiträge: 3 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443526  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lassen wir mal das Vorgeplänkel vom Womens Title Match beiseite, nach dem Ringgong war das Match on fire. Die beiden haben wieder absolut geliefert. Es war sowohl ein würdiger Main Event, als auch ein würdiges Hell in a Cell Match. Sie haben sich nichts geschenkt und sich ein wirklich hartes Match geliefert, mit allem was so ein HiaC bietet.

Aber eins muß ich da mal hervorheben, auch weil ich es mir grad nochmal deswegen angeguckt habe. Wer meint, dass Sasha Banks ne schwache Wrestlerin ist, sollte sich dieses Match nochmal genau angucken. 80% dieses Matches war Sasha Banks. Sie hat fast alle harten und besonders schwierigen Spots genommen. Und gesellt like crazy. Charlotte war wirklich in dem Match mehr ein Beiständer. Und dabei auch noch ein gefährlicher. Sie ist da wieder mehrmals so sorglos mit Sasha umgegangen, da fragt man sich echt was das soll. Das Match hat eindrucksvoll gezeigt, wo Sasha als Performerin steht - ganz ganz oben.

Aber den Moment hat mal wieder Charlotte bekommen. Sasha lässt eine Gegnerin mal wieder wie ne Million Bucks aussehen, aber muss sich in den glanzvollen Momenten hinlegen, statt auch mal in so einen wichtigen Moment siegreich dazustehen. Bei allem Respekt vor dem Weg den Charlotte gegangen ist und wie sie sich inzwischen zu einer guten Performerin entwickelt hat, aber dieses Booking des Finish in diesem historischen Moment war BS und hatte nur einen Grund. Sicher nur Zufall dass man ihr diese Woche den "Flair" Namen hinzugefügt hat.

Old Post Posted: 31.10.2016, 07:42 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8443530  
Sidewinder ist offline Sidewinder
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sidewinder anzeigen Sidewinder eine Private Nachricht schicken Füge Sidewinder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Männern wird ständig kritisiert, es gäbe keine ernstzunehmenden Heels. Bei den Frauen ist das nun dank der tollen Charlotte endlich mal der Fall und auch das passt wieder vielen nicht.
Hier wechselt endlich mal wieder ein Titel hin und her, da beide als gleichstark dargestellt werden. Mal hat die eine die Oberhand, mal der andere. Ich fand das Match toll und eines PPV Mainevents absolut würdig. Auch die Siegerin geht absolut in Ordnung. Es ist verdient, es kam überraschend, man stärkt Charlotte als Heel...ich weiß nicht, was die WWE noch machen soll, besser geht es hier in meinen Augen nicht.

Der Rest des PPV war auch gut, mir ist nichts aufgefallen, was mich sehr gestört hat. Irgendwie haben hier viele Ihre eignen Vorstellungen, wie ein PPV ablaufen soll und wehe wenn nicht, dann ist es wieder grausames Booking. Aber gut, jeder wie er will, ich habe mich gut unterhalten gefühlt. :-)

Old Post Posted: 31.10.2016, 07:53 Uhr
Beiträge: 436 | Wohnort: Haßloch | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443535  
Rasslin' Randy ist offline Rasslin' Randy
MoonSurfer 500

Profil von Rasslin' Randy anzeigen Rasslin' Randy eine Private Nachricht schicken Füge Rasslin' Randy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich versteh gar nicht was hier das Frauen Match so gefeiert wird.Sascha botcht wie immer,den Stretcher teil hat's nicht gebraucht und die pace und das Timing waren in der 2. hälfte unter aller sau.Wieder mal ein potenzielles 4,5 Sterne Match das nur 2,5 geliefert hat.

--------------------
He arrives at survivor series, swings the door into Chris Hero's face by accident, knocking him out. Rollins and Reigns say "fuck it, just put on the turtleneck" and the rest is history

Old Post Posted: 31.10.2016, 07:55 Uhr
Beiträge: 928 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443536  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sidewinder:
[B]Bei den Männern wird ständig kritisiert, es gäbe keine ernstzunehmenden Heels. Bei den Frauen ist das nun dank der tollen Charlotte endlich mal der Fall und auch das passt wieder vielen nicht.
Hier wechselt endlich mal wieder ein Titel hin und her, da beide als gleichstark dargestellt werden. Mal hat die eine die Oberhand, mal der andere. Ich fand das Match toll und eines PPV Mainevents absolut würdig. Auch die Siegerin geht absolut in Ordnung. Es ist verdient, es kam überraschend, man stärkt Charlotte als Heel...ich weiß nicht, was die WWE noch machen soll, besser geht es hier in meinen Augen nicht.

Charlotte wäre auch ein toller Heel ohne Titel. Sie hatte den Titel jetzt 12 der letzten 14 Monate oder so. Sie ist mehr als etabliert in ihrem Spot. Und es hätte mal eine neue Facette in ihren Charakter gebracht, wenn sie mal für längere Zeit den Titel jagen müsste.

Sasha dagegen hat jetzt zum zweiten Mal nach grad 3 Wochen oder so ihren Titel gleich wieder verloren. Ich glaub ja es wäre für die WWE wichtiger echte Top Faces und möglicherweise sogar Megastars zu kreieren. Und Sasha ist crazy over mit der Crowd und bringt alles mit für solch einen Spot. Und jetzt killt man hier wieder mal ihr Momentum, statt sie als echte Top Champion zu etablieren. Was soll der Sinn dahinter sein?

Old Post Posted: 31.10.2016, 08:04 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8443539  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte es im Gefühl, dass man Flairette wieder den Titel gibt und ich habe trotzdem auf Sasha getippt. Und 9 Punkte auch weg weil man New Day via DQ verlieren lässt....

Beim PPV bin ich gestern beim Universal Title Match eingeschlafen, weiß noch nicht ob ich das Match und den Rest nachhole. Vielleicht das Tag Title Match.

Old Post Posted: 31.10.2016, 08:40 Uhr
Beiträge: 10882 | Wohnort: | Verein: BVB, Anaheim Ducks | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443551  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verstehe das wer will. Entweder Sasha ist durch die WP geknallt, Vince hält nix von ihr oder Familie Flair hat unterm Tisch hand angeletg bzw den Mund weit auf gemacht, anders ist das ganze ja nicht mehr zu erklären was der Blödsinn schon wieder soll. Zwei gleichstarke Titelanwärterinnen sind ja schön und gut, aber es reicht dann auch mal. Charlotte ist als Heel auch so over genug, Sasha hat die Crowd voll auf ihrer Seite, aber Vince und Co ist es egal, warscheinlich auch weil der Name Flair größer ist. Fehlt nur noch das Charlotte heute Nacht in die Pause geht und den Titel an Bayley abgibt, würde vollkommen ins Bild passen was man da abgibt. Wie gesagt, ich verstehe den Sinn hinter diesem Booking nicht.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 31.10.2016, 08:45 Uhr
Beiträge: 12258 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443553  
makaeasy ist offline makaeasy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von makaeasy anzeigen makaeasy eine Private Nachricht schicken Füge makaeasy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ich hier der einzige der Charlottes Titelgewinn richtig findet?

Sasha ist für mich seitdem Sie im Mainroster ist einfach nur schlecht. Schlechte Promos, ständig an botchen und ihre "Boss" Catchphrase ist ja nur nervig.
Charlotte ist im Ring stark, mittlerweile sehr gut am Mic und hat einfach ne ganz andere Austrahlung/Präzens, ein Heel der auch bedrohlich wirkt. Sie war Sasha in jeder Promo der letzten Zeit meilenweit überlegen.

Sasha sollte man jetzt erstmal ausm Titelgeschehen raushalten, solange bis Sie etwas wie ne Persönlichkeit hat und ein bisschen mehr rausbringt als "I'm the Boss".

Old Post Posted: 31.10.2016, 08:54 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 06.10.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443554  
Ashley Benson ist offline Ashley Benson
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Verstehe das wer will. Entweder Sasha ist durch die WP geknallt, Vince hält nix von ihr oder Familie Flair hat unterm Tisch hand angeletg bzw den Mund weit auf gemacht, anders ist das ganze ja nicht mehr zu erklären was der Blödsinn schon wieder soll. Zwei gleichstarke Titelanwärterinnen sind ja schön und gut, aber es reicht dann auch mal. Charlotte ist als Heel auch so over genug, Sasha hat die Crowd voll auf ihrer Seite, aber Vince und Co ist es egal, warscheinlich auch weil der Name Flair größer ist. Fehlt nur noch das Charlotte heute Nacht in die Pause geht und den Titel an Bayley abgibt, würde vollkommen ins Bild passen was man da abgibt. Wie gesagt, ich verstehe den Sinn hinter diesem Booking nicht.

Sasha muss das hier normal gewinnen, sehe ich auch so. Ins Bild passen würde, dass sie das Rematch wieder bei einer TV Show gewinnt... man will wohl Charlotte eine PPV Streak geben. Aber das Match sollte eigentlich das Ende der Fehde sein...
Das Match fand ich aber gut, der Stretcher Teil war leider etwas zu lange und das Finish sah mir kurzfristig geplant aus, aber dazwischen fand ich es mit der Härte gut, hätte gerne einen Moonsault durch den Tisch gesehen, der wäre dabei auch kaputt gegangen.

Sasha hätte aber retainen müssen, obwohl ich zum Charlotte "Fan" geworden bin und sie total feiere.

Crowd war zu 90% des Events einfach schrecklich fand ich...

MotN Universal Title Match, mit Frauenbonus würde ich den Main Event auf gleicher Stufe stellen, dazu hätte das Booking aber etwas besser sein müssen.
Über das Pacing sehe ich da noch hinweg, die beiden haben noch nicht die Erfahrung mit den ganzen "Gegenständen" und deren Vorbereitungen, ist in Ordnung.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

Favs atm:
Miz, Y2J, Styles, Owens, Cesaro, Emma, Charlotte, Becky, Alexa, Roode, Peyton&Billie, Hardys, Revival
Aussie Power

Old Post Posted: 31.10.2016, 08:55 Uhr
Beiträge: 19583 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443555  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand den PPV eigentlich ganz unterhaltsam, aber ich hab meine Ansprüche an die WWE aber auch ziemlich weit nach unten inzwischen korrigiert und auch die "WWE Logik" sozusagen akzeptiert. Auch daher war es mir klar das einiges sehr vorhersehbar und damit 0815 werden wird. Cesaro & Sheamus werden sicherlich neue Tag Team Champs, aber zuerst müssen New Day noch den Rekord brechen. Die CW ziehen nicht wie gewünscht, also soll der Veteran es richten. Kevin Owens ist zwar der Champ, aber die Hauptfigur in der Fehde ist Chris Jericho. Man will den Champioshipcounter von Charlotte nach oben katapulieren, da bleibt eigentlich nur die Frage ob Sasha Banks jetzt noch weiterhin ihre Gegnerin bleibt oder erst einmal ihre Rückenverletzung sellt. Jetzt schon Bayley fände ich zu früh, sollte man sich für das nächste Jahr aufheben.

Old Post Posted: 31.10.2016, 09:07 Uhr
Beiträge: 20300 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443564  
Edgecution ist offline Edgecution
MoonSurfer 1000

Profil von Edgecution anzeigen Edgecution eine Private Nachricht schicken Füge Edgecution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei Owens vs Rollins hat mich Jerichos Eingriff schon ziemlich gestört, da dieser Angle die beiden Protagonisten daran gehindert hat das Match noch besser zu worken, denn ab dem Moment war das für mich im Grunde Stillstand~!

Rusev vs Reigns war wirklich gut & halbwegs kreativ, Kendrick als CW Champion missfällt mir total und überhaupt war die Mid- und Undercard einfach nur da...

Charlotte vs Sasha war eine harte Schlacht und die beiden haben sich den Main Event verdient, auch wenn ich persönlich höhere Erwartungen an das Match hatte (zumal ihr Match bei Raw, d. h. das von Sashas erstem Titelgewinnk, nochmal bedeutend stärker gewesen war). Der Titelwechsel hin zu Charlotte ist für meinen Geschmack genau das Richtige, denn ich liebe beide, sie sind BEIDE die MVPs der Women's Division, auch wenn ich Charlotte als DAS Zugpferd betrachte und sie in meinen Augen gemeinsam mit AJ Styles und Shinsuke Nakamura DAS Gesicht der Company im Jahre 2016 verkörpert~! Unterm Strich war das eine starke, emotionale Story, die man dem Zuschauer hier verkauft hat und ich bin gespannt, wie es für beide weitergeht.

Old Post Posted: 31.10.2016, 09:15 Uhr
Beiträge: 4248 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443568  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sidewinder:
Bei den Männern wird ständig kritisiert, es gäbe keine ernstzunehmenden Heels. Bei den Frauen ist das nun dank der tollen Charlotte endlich mal der Fall und auch das passt wieder vielen nicht.

Der Rest des PPV war auch gut, mir ist nichts aufgefallen, was mich sehr gestört hat. Irgendwie haben hier viele Ihre eignen Vorstellungen, wie ein PPV ablaufen soll und wehe wenn nicht, dann ist es wieder grausames Booking. Aber gut, jeder wie er will, ich habe mich gut unterhalten gefühlt. :-)

Für dich sind beide gleichstark und für mich persönlich gleichschwach. Charlotte bekommt nur was hin wenn der Gegner verletzt ist und bei Sasha geht immer der Rücken kaputt, ja was soll daran gut sein? Sasha wirkt selten dämlich und Charlotte kann wieder ihre Queen rede halten, ganz toll.

--------------------

Old Post Posted: 31.10.2016, 09:40 Uhr
Beiträge: 2793 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443578  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von makaeasy:
Bin ich hier der einzige der Charlottes Titelgewinn richtig findet?

Sasha ist für mich seitdem Sie im Mainroster ist einfach nur schlecht. Schlechte Promos, ständig an botchen und ihre "Boss" Catchphrase ist ja nur nervig.
Charlotte ist im Ring stark, mittlerweile sehr gut am Mic und hat einfach ne ganz andere Austrahlung/Präzens, ein Heel der auch bedrohlich wirkt. Sie war Sasha in jeder Promo der letzten Zeit meilenweit überlegen.

Sasha sollte man jetzt erstmal ausm Titelgeschehen raushalten, solange bis Sie etwas wie ne Persönlichkeit hat und ein bisschen mehr rausbringt als "I'm the Boss".

Charlotte hat es echt in kurzer Zeit von eine der verachtesten Wrestlern zu einer der überbewertesten geschafft. Klar sie hat sich toll entwickelt, aber das nimmt schon wirklich übertriebene Züge an.

Insbesondere ihr In-Ring Work. Grad wenn man immer über Sasha's (angebliche) viele Botchen spricht. Charlotte ist im Ring immer noch oft ihre Unsicherheit anzusehen. Und das führt (viel häufiger als bei Sasha) immer wieder zu gefährlichen Aktionen. Und was da besonders ins Auge fällt: botched Sasha badet sie das fast immer selbst aus, bei Charlotte hingegen gehen die botches oft auf Kosten der Gesundheit der Gegnerin.

Old Post Posted: 31.10.2016, 09:40 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8443579  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Teckelmaster:
Charlotte hat es echt in kurzer Zeit von eine der verachtesten Wrestlern zu einer der überbewertesten geschafft. Klar sie hat sich toll entwickelt, aber das nimmt schon wirklich übertriebene Züge an.

Insbesondere ihr In-Ring Work. Grad wenn man immer über Sasha's (angebliche) viele Botchen spricht. Charlotte ist im Ring immer noch oft ihre Unsicherheit anzusehen. Und das führt (viel häufiger als bei Sasha) immer wieder zu gefährlichen Aktionen. Und was da besonders ins Auge fällt: botched Sasha badet sie das fast immer selbst aus, bei Charlotte hingegen gehen die botches oft auf Kosten der Gesundheit der Gegnerin.

Richtig

--------------------

Old Post Posted: 31.10.2016, 09:42 Uhr
Beiträge: 2793 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443581  
HHH 4 Life ist offline HHH 4 Life
MoonRookie

Profil von HHH 4 Life anzeigen HHH 4 Life eine Private Nachricht schicken Füge HHH 4 Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab den Event nicht gesehen, aber klingt vom Lesen her ok.
Rusev vs. Reigns. OK. Kann man so machen. Reigns ist gut aufgehoben als US Champ.
Endlich wieder ein Sieg vom Bullet Club. Daumen hoch.
Cruiserweights interessieren mich nicht. Also keine Meinung dazu.
Das New Day Tag Team Champs bleiben ist auch ok. Sheamus und Cesaro als Team finde ich lächerlich.
Kevin Owens bleibt Champion. Feine Sache. Ich hoffe bald auf Owens vs. Jericho. Und dann bitte nochmal nen Titelgewinn vom Lionheart.
Besonders freut es mich, dass Charlotte wieder Champion ist. Sie ist für mich einfach das komplette Paket. Charlotte sollte über Jahre als Heel die Frauen anführen. Sie hat es einfach drauf. Ähnlich wie in früheren Zeiten ihr Daddy in der NWA bzw. WCW. Sasha und Bayley als Publikumslieblinge sind gute Fanlieblinge als Gegner. Könnte gut werden.

Old Post Posted: 31.10.2016, 09:46 Uhr
Beiträge: 74 | Wohnort: München | Registriert seit: 05.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443582  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte mir vorstellen, dass die Fehde Banks vs. Charlotte noch nicht gegessen ist und als letzter Akt, wenn man so will, demnächst ein Iron(wo)man-Match zwischen Beiden gebracht wird, sowie es ja schon bei NxT mit Bayley vs. Banks geschehen ist. Wäre die einzige Steigerung, die dann halt noch geht und eine endgültige Siegerin hervorbringen würde.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 31.10.2016, 10:12 Uhr
Beiträge: 3141 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443598  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komischer PPV. Rollins vs Owens für mich noch das beste Match.

Schade das Rusev nicht gewonnen hat.

Old Post Posted: 31.10.2016, 10:37 Uhr
Beiträge: 4592 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443612  
11mousa ist offline 11mousa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von 11mousa anzeigen 11mousa eine Private Nachricht schicken Füge 11mousa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem bei den Damen ist halt: Wen Sasha gewonnen hätte, wer hätte sie herausgefordert? abgesehen von Charlotte sind nur noch Nia Jax und Dana Brooke als Heels halbwegs präsent, und beide sind meilenweit davon weg, sich ein Titelmatch zu verdienen (sowohl innerhalb als auch außerhalb des Kayfabe).

Das ist halt das Schicksal, das die WWE in Kauf nahm, als sie unbedingt 2 Womens Divisions machen wollte: Es gibt nicht genug etabliertes Talent.

Old Post Posted: 31.10.2016, 10:45 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443619  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Hell in a Cell 2016 Results vom 30.10.2016

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.