A N Z E I G E

Transfer Thread 17/18

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Leno halte ich übrigens für einen ziemlich überschätzten Keeper, der zu mehr Fehlern neigt als andere seiner Klasse. Er ist natürlich zweifelsohne ein guter Torwart, keine Frage, aber eben bei Weitem nicht so konstant.


    Absolute Zustimmung. Würde mich daher wundern, wenn er wirklich nach Madrid gehen sollte. Halte Napoli für die wahrscheinlichere Variante. Hradecky als Ersatz zu Leverkusen fände ich auch eher schade, da soll er lieber ins Ausland gehen. Aber gut, rein subjektive Ansichtssache.


    Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Laut SportBild will Nagelsmann Leonardo Bittencourt und Alfred Finnbogason


    Leo muss bleiben :(

  • Medien: Amin Younes wechselt zum VfL Wolfsburg


    Der VfL Wolfsburg bekommt Verstärkung: Nach Informationen der Welt soll der Wechsel des deutschen Nationalspielers Amin Younes von Ajax Amsterdam zum VfL Wolfsburg perfekt sein.


    Amin Younes wechselt demnach ablösefrei zu den Wölfen und soll ein Handgeld im mittleren einstelligen Millionenbereich bekommen.
    Droht Ärger?


    Angeblich soll Amin Younes bereits einen Vertrag beim SSC Neapel unterschrieben, was Younes jedoch bestreitet.


    „Ich möchte hiermit noch einmal klarstellen, dass ich mit dem SSC Neapel über einen Wechsel zur Rückrunde der Saison 2017/18 verhandelt habe, mich aber aus privaten Gründen dazu entschieden habe, meinen Vertrag bei Ajax Amsterdam ‪bis zum 30. Juni 2018 zu erfüllen“, sagte der Ajax-Profi damals gegenüber Sport1: „Ich habe mit dem SSC Neapel weder einen Vorvertrag unterschrieben noch einen anderen Vertrag, der mich ‪ab dem 1. Juli 2018 an den SSC Neapel bindet. ‪Bis zum 30. Juni 2018 werde ich mich voll auf meinen Verein Ajax Amsterdam konzentrieren.“


    http://www.wolfs-blog.de/fix-a…chselt-zum-vfl-wolfsburg/

  • Younes ist auf dem Papier wieder so ein Spieler, der perfekt beschreibt, warum Wolfsburg in der Tabelle steht, wo es steht. Younes wirkt auf mich wie jemand, der sich vom Wolfsburger Umfeld komplett mit runterziehen lassen wird. Viel Handgeld, viel Gehalt, ein großer Name, aber auf dem Platz wird man dann wenig sehen.


    Ich kann mich natürlich irren, aber für mich passt das echt perfekt.

  • Echt ein klassicher VW Transfer. Ziemlich traurig, dass sie es einfach nicht verstehen und wohl nie verstehen werden. Deine Einschätzung teile ich vollkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Younes ist auf dem Papier wieder so ein Spieler, der perfekt beschreibt, warum Wolfsburg in der Tabelle steht, wo es steht. Younes wirkt auf mich wie jemand, der sich vom Wolfsburger Umfeld komplett mit runterziehen lassen wird. Viel Handgeld, viel Gehalt, ein großer Name, aber auf dem Platz wird man dann wenig sehen.


    Ich kann mich natürlich irren, aber für mich passt das echt perfekt.


    Ein großer Name? Ich habe den nicht mal gekannt, bevor Jogi ihn das erste mal nominiert hat ^^

  • Naja kennen kann man den schon.


    Ganz jung als Talent bei Gladbach mit dem einen oder anderen guten Spiel in der Bundesliga.


    Dann der Wechsel nach Amsterdam. Dort erst sehr stark, dann wegen diverser Undiszipliniertheiten lange richtig weg vom Fenster.


    Nun angeblich Vorvertrag mit Neapel unterschrieben. Jetzt aber wohl doch nicht mehr.


    Klingt nach einem geeigneten Spieler für Wolfsburg :D;)

  • A N Z E I G E
  • Da es um einen Wechsel in diesem Sommer geht: Sinsheim ;)


    Und zu Younes: Stimme den ganzen Aussagen hier zu. Mal gucken in welcher Liga er dann kommt. Wie ich gestern meinem Kollgen schon sagte: Um den Abtieg zu vermeiden bzw die Religation müsste man den Spielern warscheinlich drohen wenn sie sich nicht retten müssen sie hier bleiben, dann würden sie vielleicht vernünftig spielen. Dieser Transfer passt wieder komplett ins Bild.

  • Ob Trainer in Hamburg oder Spieler in Wolfsburg. Hauptsache unterschreiben, Handgeld und etwas Gehalt einstecken und dann nooootfalls halt wechseln, wenn jemand ähnlich zahlt. Ruf ruiniert? Leistung eingebrochen? Kann man auf den Verein schieben und das auf gewisse Weise auch zu recht.


    Also aus Younes-Sicht durchaus "nachvollziehbar", wenn er einfach nur finanziell aussorgen will und gleichzeitig wieder in Deutschland kicken kann.

  • Bitter, Younes ist ein hervorragendes Talent und hätte sicher bei anderen Vereinen unterkommen können...


    Hoffenheim will also Bittencourt und Finnbogason holen, zweiterer dürfte dann der neue Uth werden, und Bittencourt eventuell schon der Ersatz für Amiri der hoffentlich zu uns kommt.


    EDIT: Oder so

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusAEW ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!