A N Z E I G E

Allgemeiner Indy-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten

  • Es wird echt interessant im Indy-Wrestling. MLW auf BeIn Sports mit einer Menge Geld im Hintergrund, Impact bekommt vernünftigere Shows auf die Kette, ROH's Mutterfirma kauft WGN und ROH könnte dementsprechende Nationwide laufen, New Japan drängt mehr und mehr auf den amerikanischen Markt - wird es doch nochmal interessant bzgl. einer Konkurrenz zur WWE? Klar, nicht in ein paar Monaten, aber wer weiß, wie der Markt in ein paar Jahren aussieht. Momentan jedenfalls eine interessante Entwicklung. Gerade ROH wird wohl in Zukunft auf einem Sender mit sehr großer Reichweite laufen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Es wird echt interessant im Indy-Wrestling. MLW auf BeIn Sports mit einer Menge Geld im Hintergrund, Impact bekommt vernünftigere Shows auf die Kette, ROH's Mutterfirma kauft WGN und ROH könnte dementsprechende Nationwide laufen, New Japan drängt mehr und mehr auf den amerikanischen Markt - wird es doch nochmal interessant bzgl. einer Konkurrenz zur WWE? Klar, nicht in ein paar Monaten, aber wer weiß, wie der Markt in ein paar Jahren aussieht. Momentan jedenfalls eine interessante Entwicklung. Gerade ROH wird wohl in Zukunft auf einem Sender mit sehr großer Reichweite laufen.


    Zumindest kraucht das Biz aus dem All Time Low langsam wieder nach oben.

  • die MLW-Shows würden mich interessieren, werden aber hierzulande ohne illegalen Stream wohl nicht zu empfangen sein.

  • Making Maxwell Jacob Friedman (MJF)// A Real Documentary


    Ok diese Doku ist so WTF, Was ist da echt und was ist gespielt? Wer ist Maxwell wirklich wenn das alles wahr ist was sein Vater Steven über ihn sagte und wie er Maxwell Kenny Johnson bedrohte ist das schon ein starkes Stück.


    Maxwell bestreitet alles auf Twitter aber in der Doku ist er auch sehr agressive und bedrohend gewesen. Dann muss da was wahr sein. Jedenfalls auf Twitter ist die Doku schon ein Gesprächsstoff.

  • Zitat

    Original geschrieben von Great Ezaki:
    die MLW-Shows würden mich interessieren, werden aber hierzulande ohne illegalen Stream wohl nicht zu empfangen sein.


    Da sind nun Folge 2-4 auf YouTube von MLW hochgeladen worden und es ist auch hier zu sehen :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Making Maxwell Jacob Friedman (MJF)// A Real Documentary


    Ok diese Doku ist so WTF, Was ist da echt und was ist gespielt? Wer ist Maxwell wirklich wenn das alles wahr ist was sein Vater Steven über ihn sagte und wie er Maxwell Kenny Johnson bedrohte ist das schon ein starkes Stück.


    Maxwell bestreitet alles auf Twitter aber in der Doku ist er auch sehr agressive und bedrohend gewesen. Dann muss da was wahr sein. Jedenfalls auf Twitter ist die Doku schon ein Gesprächsstoff.


    Das Ganze ist 100% work, aber sehr lustig und sehr sehenswert.


  • Laut Player/Evil Uno gabs anscheinend doch nie einen travel ban, aber andere rechtliche Probleme. Auch gut zu wissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Ein sehr unterhaltsames Interview von Su Yung mit Alicia. Der Ehemann von Su wird wegen des Gimmick nicht erwähnt da ist sie total im Kayfabe.
    Interview with "The Undead Bride" Su Yung


    Sie ist doch total out of Gimmick und erwähnt ihn z.B. beim Thema Musik am Ende. :/


    Ansonsten lustiges Interview und wie immer unterhaltsam geführt von Alica. Su ist anscheinend nicht nur im Gimmick, sondern auch als normale Person etwas speziell, ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!