A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2018

  • Zitat

    - Both brands get shaken up
    - Who will battle Cesaro & Sheamus at WWE Greatest Royal Rumble on April 27?
    - Bayley and Sasha Banks settle their differences
    - Will Ronda Rousey face repercussions after attacking Stephanie McMahon again?
    - Will Roman Reigns get his hands on Samoa Joe?
    - What “unfinished business” does Bobby Lashley have in WWE?


    Wahrscheinlich wird man Ronda Rousey durch eine Attacke oder Suspendierung aus den Shows schreiben. Ansonsten müsste sie ja "jede Woche" dabei sein und auch regelmäßig Matches bestreiten, um glaubwürdig nach ihrer Aussage zu bleiben, sie wolle keine Extrabehandlung. Nach aktuellen Informationen hat sie aber keinen Vollzeitvertrag, also muss man sie auf eine Art rausschreiben, die ihren Charakter nicht beschädigt.

  • A N Z E I G E
  • A "Carmellabration" with SmackDown Women's Champion Carmella is currently planned for tonight's Superstar Shakeup edition of WWE SmackDown, according to PWInsider.



    Da hab ich irgendwie Lust drauf.

  • WWE gerade auf twitter für Smackdown bekanntgegeben:


    IIConics vs. Asuka & Becky Lynch


    Sie kriegen nicht mal nen Sieg zum Debut? Ach komm. :(

  • Hm....nein...nein...seh ich nicht. Glaube kaum Asuka bekommt gleich wieder ne Niederlage, selbst wenn sie nicht gepinnt wird.


    So oder so unglücklich. Iconics brauchen nen Sieg, Becky aber auch dringend. Asuka wieder verlieren zu lassen auch nicht optimal. Vielleicht crashen Absolution das ganze. Wäre vielleicht die cleverste Lösung.

  • Irgendwas müssen Absolution ja auch machen, sonst sind sie ja nur mit sich selbst beschäftigt. :/

  • A N Z E I G E
  • Tag Team Division für die Frauen. ;)


    WWE hat gestern einige Dinge gepostet, was Paige als GM zunächst machen sollte bei SmackDown. Women's Tag Team Titel einführen war ein Punkt und wenn man aktuell sich anschaut, wie man versucht einige Damen-Teams einzubinden und zu etablieren, dann könnte das tatsächlich bald passieren. Mit IIconics, Absolution, Becky & Charlotte (zumindest kurzfristig) hätte man schon mal 3 Teams da. Die Bellas bringen sich auch schon in Position und bieten sich an. Bei NXT House Shows teamen seit neustem Aliyah und diese große Inderin, sowie Dakota und Nixon Newell. Letztere haben sogar schon passende Gear. Da scheint irgendwas im Busch zu sein. Würde mich nicht wundern, wenn man dazu demnächst was ankündigt.




    Zu RAW:


    Am Montag kommentiert wieder Booker T. Er ersetzt Coach. Ist zum Glück aber nur für die eine Ausgabe.

  • Für eine Frauen Tag Team Division sind doch zuwenige Frauen in den jeweiligen Brands.
    Da kannst dir dann aussuchen was du willst, entweder Tag Team Titel Fehde oder Womens Championchip Fehde. ^^


    Auch sehe ich zeitlich ein weiteres Problem. Smackdown hat eben nur 2 Stunden und eigentlich sind auch alle Champion immer am Board. Dazu die nun weniger werdenden PPV´s, da fehlt mir der glaube, dass man alles unter einen Hut bekommen würde, gerade wenn ich an die Zeit denke die ein Titelmatchaufbau benötigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    [...] gerade wenn ich an die Zeit denke die ein Titelmatchaufbau benötigt.


    http://s2.quickmeme.com/img/c8…a4d7c74602986beef6658.jpg


    Sehe das wie Du. Obwohl ich mich für Becky freuen würde, wenn sie ein bisschen Spotlight bekäme und Tag Team Champion werden dürfte. Mehrwert sehe ich aber nicht und ob das sinnvoll ist weiß ich auch nicht. Dreht sich wohl eher darum, dass man die Damen alle beschäftigt und in den Shows hält. Wenn das aber auf Random Weeklie Women's Tag Team Matches hinausläuft ohne das Stories erzählt werden, brauche ich das noch weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Hm....nein...nein...seh ich nicht. Glaube kaum Asuka bekommt gleich wieder ne Niederlage, selbst wenn sie nicht gepinnt wird.


    So oder so unglücklich. Iconics brauchen nen Sieg, Becky aber auch dringend. Asuka wieder verlieren zu lassen auch nicht optimal. Vielleicht crashen Absolution das ganze. Wäre vielleicht die cleverste Lösung.


    Dieses wer brauch einen Sieg, wird in der WWE nur noch selten gefahren. von daher geh ich von einem klaren loss oder höchstens DQ aus. Glaube nicht das man hier viel Wert auf die "Iconics" legt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E