A N Z E I G E

[NBA Live 04] Saison 2016/2017: Meister steht fest - Turnier beendet

  • A N Z E I G E
  • Butler war zu dem Zeitpunkt in echt gerade bei den Bulls ein heißes Eisen. Der Vertrag von Knight kommt von den Bucks. Du hast für ihn Shumpert nach Milwaukee getradet.

  • Bleibe natürlich auch dabei, verdammt schick, dass es hier weitergeht, Bucky!8)


    Hätte durchaus Interesse an einem Trade für einen SG mit Klasse. Nur damit es diejenigen, die hier was angeboten haben schon einmal gehört haben. Habe am Handy nur gerade kein Nerv mir die genauen Skills und Verträge anzuschauen.

  • Dayum! Bin gerne wieder bei den Sonics als Co dabei, Jethro Nandi lol, good times. Die Früchte des Tankings müssen geangelt werden. Kann mir aber auch vorstellen, ein Team zu übernehmen, sollte Not am Mann sein.

  • Auch wenn ich mich hier fast zurückgezogen habe, für Bucky komme ich immer wieder. Bleibe dementsprechend bei den Spurs.


    Als Anregung für eine mögliche nächste Saison, plädiere ich für eine Erhöhung des Salary Cap. Gerade mit Wegfall der Gehaltsobergrenze sollte wir uns darüber Gedanken machen. Vielleicht einfach eine regelmäßige prozentuale Steigerung.

  • A N Z E I G E
  • Wir hatten in der letzten Saison vom Gremium aus die Frage nach einer Erhöhung des Caps. Da fiel die Entscheidung 3-2 für den Erhalt des bisherigen Modells. Das heißt aber nicht, dass das diese Saison nicht gekippt werden kann. Das Ganze sollte ja möglichst demokratisch ablaufen.


    Ich habe das mit dem 30 Mio Deal auch nur eigenständig gekippt, weil da ein großes Konflikt-Potenzial besteht wenn ich mit den Bullets auf jemanden bieten will bzw. wenn jemand nicht schnell genug sein kann. Wenn ich jetzt beispielsweise um 6 Uhr morgens die Free Agency freigebe und ein User bietet direkt 30 Mio auf LeBron, könnte nur der User oder Moz als Vorbesitzer ihn dann halten. Das ist nicht sehr elegant. Zumal die Frage wäre, was passiert, wenn ich dieser User wäre. Der Zeitvorteil würde ja immer bei mir liegen.


    Aber schön, dass sich schon einige alte Hasen wieder eingefunden haben. :)

  • Anmeldephase -> Wahl des Gremiums -> Rookie Draft -> Free Agency -> Regular Season -> Season Awards -> Playoffs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!