A N Z E I G E

[FM 2005] Cyboard United (Projekt offiziell gescheitert und beendet)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wie soll hier eine Stadt mehr als 2 Stimmen bekommen? ^^


    Ich würde ja fast vorschlagen dass die Stadt dann aus den Vorschlägen gelost wird, in der Umfrage wird wahrscheinlich jeder für seine Stadt stimmen.


    Könnt ihr ja mal Rückmeldung geben ob das für euch OK wäre.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Spielt es eine große Rolle welcher Stadt gewählt wird? Also mir ist es eigentlich ziemlich egal.:D


    Ist natürlich auch eine Frage wie der Club denn vom "Gimmick" präsentiert werden soll. Einfach nur ein lustiger Name ist irgendwie fad, finde ich. Ich würde gerne einen größeren oder zumindest bekannten Ort auf der Fußball-Karte sehen, der in echt quasi nicht vertreten ist. Leipzig hätte sich vor RB Leipzig sicherlich angeboten. Orte wie Kiel, Lübeck, Frankfurt (Oder), Krefeld, Potsdam oder Heidelberg wären dabei sicherlich Optionen, wobei zumindest Kiel ja in echt mittlerweile ganz gut dabei ist. Aus Krefeld kennt man zumindest Uerdingen, Lübeck war auch mal vor einigen Jahren in der Zweiten. Ich finde daher Sylt interessant, weil es auf der einen Seite die "Schnösel-Insel" ist, auf der anderen Seite man diese aber nicht mit Fußball verbindet (gibts da überhaupt einen Club?).

  • Wie wäre es mit Berlin, dann könnte man Tasmania Berlin wiederbeleben und dafür sorgen, dass der Makel des schlechtesten Bundesligavereins aller Zeiten getilgt wird.


    Ansonsten fände ich irgendeine größere Stadt gut, die aktuell keinen Verein in den ersten 3 Ligen hat, sowas wie Essen, Wuppertal, Lübeck, Ulm , etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!