A N Z E I G E

NBA Saison 2017/2018

  • A N Z E I G E
  • Selbst wenn es so ist. Lass ihn mal noch 2 Jahre seine 25 PPG machen, dann 2 Jahre noch so um die 20 PPG und schon wäre er ungefähr gleich mit Kareem und erst 37. Wenn er dann noch weiter spielt, ist er mit 38 an ihm vorbei, selbst wenn er dann nur noch 10 PPG macht.

  • Kann mir einer was zu den neu formierten Clippers sagen? Konnte dieses Jahr kaum was an Spielen sehen und schau mir wenn überhaupt die Highlights an.
    Von den Ergebnissen scheinen sie ja zur Zeit ziemlich gut drauf zu sein. Dachte eigentlich nach dem Griffin Trade, das man die Saison abhaken kann, aber seitdem haben sie es ja sogar wieder in die Play-Off Ränge geschafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgehead:
    Was ist eigentlich grad bei den Celtics los?
    Kyrie verletzt, Brown verletzt, Horford verletzt, Smart verletzt, Injury Setback bei Hayward...was soll der Scheiß??


    Den wichtigsten Spieler hast du vergessen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Portland schlägt Cleveland und damit jetzt 11 Siege am Stück 8)


    Gefällt mir richtig gut was Portland da im Moment spielt, auch wenn ich sie in den Playoffs für keine große Gefahr halte.

  • A N Z E I G E
  • Ja, es macht Spaß zuzuschauen aktuell. Dummerweise hab ich mich selbst gespoilert, eigentlich schau ich die Portland Spiele morgens immer direkt über Gamepass. Das ist das dritte Spiel das ich nicht ungespoilert anschauen konnte. Skandal.


    Portland kann in den PO aber schon dem ein oder anderen Team aufn Sack gehen. Man steht die Saison immerhin auch 2-0 gegen die Warriors. Aber für den ganz großen Coup reicht es noch nicht.

  • Was fehlt Portland und wie sind die Chancen es zu bekommen? Ich sehe Portland auch gerne an und denke, dass sie wirklich ein paar Mannschaften ärgern könnten, aber mehr auch nicht. Ist Portland attraktiv für FA?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Was fehlt Portland und wie sind die Chancen es zu bekommen? Ich sehe Portland auch gerne an und denke, dass sie wirklich ein paar Mannschaften ärgern könnten, aber mehr auch nicht. Ist Portland attraktiv für FA?


    Leider nicht, wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann.
    Portland mausert sich zu einer recht "hippen" und jungen Stadt, ist aber halt fernab von Prunk und Protz und hat keine Titelsammler Vergangenheit.
    Es fällt jedes Jahr schwer, die wirklich dicken Fische nach Portland zu locken und zudem hat man sich das Cap komplett zerschossen, mit 17 Mio pro Jahr für Turner, 10 für Harkless, 9 für Meyers Leonard und die erhöhen sich.


    Aktuell hat man $118,019,657
    Nächste Saison $109,754,298 und da hat man noch nicht Ed Davis gehalten und die Optionen für Napier (3.5Mil) und Nurkic (4.1 Mil) sind auch noch nicht drin


    Lillard und McCollum fressen alleine 62 Millionen im nächsten Jahr.


    Man müsste eigentlich Turner, Leonard und McCollum verschiffen um irgendwie handlungsfähig zu sein

  • Autsch, die Verträge hatte ich nicht im Blick. Kann man jemanden opfern, wie es bei D´Lo der Fall war? Ok, du schreibst, dass man McCollum verschiffen müsste.
    Ansonsten kann es passieren, dass Lillard jahreslang sehr gut spielt, aber die besten Jahre verschenkt sind, da kein Titel dabei herausspringen wird, wenn man die gegnerischen Teams sieht. Deswegen hoffe ich nicht, dass die Lakers nun alles aufgeben, nur um 2 Stars zu angeln.


    Aber Hut ab. Derzeit spielt Portland einen echt geilen Basketball und ich drücke ihnen sogar für einen Run in den Playoffs die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!