A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • Mittlerweile 65h bei mass effect andromeda und allmählich macht sich eine Müdigkeit breit. Elaaden ist zwar cool, ertappe mich aber, wie ich versuche, möglichst zeitökonomisch die 100% lebensfähigkeit zu erreichen und nur noch wenige quests erledige. man hat den eindruck, vieles artet in müheseliger arbeit aus. Hätte nicht dagegen, wenn das Finale bald ansteht.


    Dazu the walking dead s3, da steht Episode 3 an.

  • A N Z E I G E
  • Mir gehen ein bisschen die Spiele aus, nachdem ich den 1. DLC von AC Origins durch habe und mir jetzt erst mal eine Pause gönne und abwarte, wann ich den 2. DLC mir hole.


    Habe fast alle Spiele in meinem Regal durch und die, bei denen das nicht der Fall ist, das sind zwei an der Zahl, auf die habe ich keine Lust (bzw. sind auch digitale Käufe und nicht installiert).


    Heute etwas Skyrim auf der PS4, welches ich täglich wenigstens ein Stündchen spiele und drei Partien PES 2018.


    Werde mir nun doch Far Cry 5 kaufen. Habe da doch hin- und her überlegt.
    Auch Detroit: Become Human steht auf der Liste, aber das hole ich mir erst im Herbst.
    Vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon das eine oder andere Angebot.
    Man muss ja nicht alles immer sofort haben :)

  • Habe einen neuen PC (den ersten seit 9 Jahren) und hole nun Dragon Age : Inquisition nach. Meine Fresse, gibt's da viel zu tun. Einerseits von Bedienung, Gameplay etc. schon deutlich mehr "casual" als der erste Teil, aber 5 Tage nicht gezockt (oder einmal angetrunken) und man verliert völlig den Überblick. Jetzt weiß ich, wie es einem Hund im Bälleparadies geht.

  • Horizon Zero Dawn


    Mit einem Jahr Verspätung nun also endlich die ersten 4 Stunden gespielt und es macht richtig Laune. :)
    Steuerung könnte zwar noch etwas intuitiver sein und Dialoge sind oft nicht lippensynchron, sonst gibt es aber erstmal nichts zu meckern.

  • Jetzt, da der Umzug rum ist, hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Zocken. Die Kampagne von CoD WWII jetzt komplett abgeschlossen und das Assassins-Creed-Fieber hat mich wieder voll gepackt. Um die DLCs werde ich unter Garantie nicht herumkommen. So ein geiles Spiel! :)

  • A N Z E I G E
  • Mittelerde: Schatten des Krieges (PS4)


    Bis jetzt die ersten Schritte gemacht, Minas Ithil erkundet, Gegenstände eingesammelt sowie über alle Hauptmänner Informationen geholt. Geschichte fesselt mich und ich persönlich, dass es sich noch besser als der erste Teil spielt. :thumbup:. Kamera kommt manchmal nur etwas schwer hinter her, was bei schwierigen Gegner etwas blöd sein kann.

  • Bei Wolfenstein II habe ich mich auf dem doch recht knackigen mittlerem Schwierigkeitsgrad bis zu

    durchgeschlagen. Hier ist jedoch eine Stelle, die man einfach nicht schaffen kann.
    Schleichen geht nicht und einen Frontalangriff überlebt man nicht dank zig Soldaten, Robohunden und Megasoldaten.
    Und an dem Punkt im Spiel ist mein Stolz so hoch, dass ich den Schwierigkeitsgrad nicht runterfahren kann ;)


    Edit:


    ...uuuund geschafft. Das Cyboard ist mein "Death Note".


  • Ach gerade bei solchen Shootern sollte man den Stolz ablegen, das wird ja nur künstlich schwierig und nicht wirklich fordernder.
    Zielgenauer, mehr dmg, being a bulletsponge etc. :nene: Dat brauch man nich :)
    Gab dazu sogar mal irgendwie nen gutes YT Video zu, was gerade die aktuellen Wolfensteins als Beispiel hatte aber ich finds auf die schnelle nicht :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E