A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 500: Große Jubiläumsausgabe mit vielen bunten Themen!

  • Hallo zusammen,


    endlich dürfen wir euch, liebes Mooniverse, zur 500. Ausgabe von MoonTalk begrüßen.


    Zum großen Jubiläum gibt es aber nicht nur das aktuelle Tippspiel zu WWE Fastlane auf die Ohren, sondern noch sehr viel mehr. Zwei Classic Reviews mit WWF WrestleMania XV und WCW Superbrawl IX, das große Quiz zwischen The Formless One Gordon und NightTalker Jens um den Titel des Quizbreak Champions und eine Diskussion über die Netflix-Serie GLOW stehen unter anderem auf dem Programm.


    Unsere besondere Ehre ist es, das zweite Mitglied in der MoonTalk Hall of Fame begrüßen zu dürfen: MOONSAULT.de Webmaster CyBeN, der es sich nicht nehmen lässt, ebenfalls Teil der Ausgabe zu sein.


    Doch das war noch immer nicht alles - Langzeittippspiel, allgemeine Fragen und Diskussionsanregungen von euch, den Hörern, Einlösung der Tippspielstrafen von Dorn und mir, Grüße von Hörern und bekannten Stimmen, und und und...


    Feiert also gemeinsam mit uns die mehr als 18 Stunden von MoonTalk # 500. Viel Spaß! :)


    MoonTalk # 500 - Rechtsklick... speichern unter


    128kbps-Version:
    MoonTalk # 500 - Rechtsklick... speichern unter


    MoonTalk # 500 - natürlich auch auf unserem Network
    Part 1
    Part 2


    Begrüßung, Smalltalk, Hörerfragen, Namedropping, Hörergrüße - bis 4:02:00
    WWE Fastlane Tippspiel - bis 6:07:00
    Referat über Breaking Ground (JFK's Tippspielstrafe) - bis 6:19:00
    Grüße von King und eM eL - bis 6:32:00
    GLOW - bis 8:30:00
    Bray Wyatt zu WWE Filmen (Dorns Tippspielstrafe) - bis 8:35:00
    WCW Superbrawl IX - bis 11:42:00
    WWF WrestleMania XV - bis 14:03:00
    Quiz - bis 17:23:00
    Hall of Fame - bis 17:43:00
    Verabschiedung und Langzeittippspiel


    Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
    http://network.moontalk.net


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MS_MoonTalk
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß!
    Euer JFK

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Klasse! Dankeschön! Bin seit ca. seit Ausgabe 180 dabei und finde es schön mal wieder etwas von früheren Talkern wie Isco, Espada u. eM eL zu hören. Freu mich! Gerne auch mal wieder Manu, Pascha, Soulfly, King oder CyberMike dazuholen. Mit MoonTalk sind die letzten 8 Jahre wirklich sehr schnell vergangen. Hat riesig Spaß gemacht! Ist Fella als letzter Quiz-Champion vorm FormlessOne nicht auch noch unbesiegt? Offiziell hat er also den Titel nie verloren. Daraus könnte man doch nochmal eine schöne Challenge machen. Freu mich auf weitere tolle Ausgaben! Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Vielen Dank für eure Aufnahme in die Hall of Fame. Ich fühle mich sehr geehrt! 8)


    Sind wir doch mal ehrlich, du willst doch auch nur an Paschas nimmer versiegende Bierreserven aus aller Herren Länder nuckeln ^^ . Nun habt ihr also in der Halle euer Stell-dich-ein. Aber nicht vergessen rausgelassen werdet ihr nur 2x im Jahr ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Vielen Dank für eure Aufnahme in die Hall of Fame. Ich fühle mich sehr geehrt! 8)

    Und wir uns erst! Vielen Dank noch einmal für deine schöne Rede! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E