A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • A N Z E I G E
  • Zocke Nioh auf der PS4 und hier spüre ich schon den Unterschied, zu der Pro Version. Dort soll es ja butterweich laufen wohingegen es auf der Standard PS4, doch recht rucklig daherkommt. Entweder ging es nicht anders, oder Team Ninja hatte mehr Bock auf die Premium Version.

  • Die Zeit bis Red Dead Redemption verkürze ich mir mir an der PS4 mit günstigen PS2-Games aus dem Playstore. Gerade habe ich bei Canis Canim Edit die letzte Trophäe geholt, ob ich mich jetzt auch noch dranbegebe, die 100% des Spiels zu schaffen, glaube ich eher nicht. Allein für die Suche der 75 blauen Gummibänder fehlt mir die Geduld, weil am Ende sowieso wahrscheinich wieder nur eins fehlt... ^^

  • Ich bin gerade an Ghost Recon Wildlands.


    Allerdings ist gerade was komisch. Vor 2 Tagen hab ich gespielt und auf einmal bekam ich Meldungen, das irgendwas am server ist und ich ausgeloggt werde. Heute hab ich mich wieder eingeloggt bei Uplay mit meinen Daten. Mein Accountname ist geändert auf "Kintaki.Smurf". Das Avatar ist ein schwarzer Schlumpf. Der eine, den ich in der Freundesliste hatte ist raus, dafür 4-5 Fremde in der Liste. Einer heißt "Mr. Kintaki". Hab ich angeschrieben, er sagt er hätte meinen Account von einem Kumpel bekommen und hätte mich auf "Gold 3" upgegraded, was auch immer das heißt. Alles sehr merkwürdig. Aber es wurd sonst nix gemacht. Keine Einkäufe getätigt, nicht weitergespielt etc.

  • Bin zur Zeit wieder in so einer "wenig Lust auf zocken" Phase, habe aber vorgestern mal dieses Shadow Warrior, was letzten Monat Xbox Games with Gold war, auf der One begonnen. Was ein Trash, mal gucken wie lange ich das durchhalte. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Yakuza Zero, bin noch ziemlich am Anfang aber macht schon ordentlich Spass den Thugs auf die Fresse zu hauen, Story scheint auch sehr interessant zu sein.


    Story ist klasse.


    Außerdem empfehle ich die Mini-Games. Billard macht zu zweit an der Konsole, während Vorglühen, echt viel Bock. ^^


    Außerdem kannst du im Spiel...später der einen eigenen Nachtclub haben und dich als großer Mogul in der Stadt aufspielen - inklusive herrlicher Einstellungsgespräche. Und außerdem: fahr die Rennen mit den Elektroautos. ^^ :)

  • Divinity Original Sin 2


    Ich bin da nun etwas über 60 Stunden im Spiel und bin sehr begeistert vom Spiel. Der erste Teil war schon hervorragend und Teil 2 macht alles genauso nur noch besser, größer und ausgefeilter. Schon jetzt eines der besten RPGs die ich je gespielt habe. Der einzige Kritikpunkt wäre der Tactician Mode, in dem ich spiele. Manche Kämpfe sind einfach erst im zweiten Anlauf zu schaffen, da man u.U. mit mehreren Gegnerwellen zu tun bekommt die man im Vorfeld einfach nicht erahnen kann oder der Gegner Fähigkeiten hat die im ersten Turn mal eben die komplette Gruppe aus dem Spiel nimmt. Und da der Tactician Mode ordentlich reinhaut ist in solchen Kämpfen meist erstmal eine Runde zum Kennenlernen notwendig.

  • Mittelerde: Schatten des Krieges (PS4)


    Will heute Abend mit dem zweiten Teil endlich anfangen, nachdem ich mir das Spiel gestern von einem Freund ausgeliehen habe. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen.


    Gibt es hier einige Spieler, die dieses Spiel durchgespielt haben und sogar auch Platin erreicht haben? Habe mir den Trophäenleitfaden gespeichert und es gibt einige Verpassbare sowie eine verbuggte Trophäe.


    Auf was sollte man achten im Spiel, auch im allgemein Spielverlauf vom Leveln oder Ausrüsten oder Rekrutieren von Gefolgsleuten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!