A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2018

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Ist doch bei den Männer ähnlich, die müssen halt ins Gauntlet, statt allen mal etwas Promozeit oder sowas zu geben, hat man bei der Chamber alle schon so oft zusammen gesehen, dass da nix neues mehr kommt. Typisch WWE


    Ne Art Talking Smack im Ring mit allen 6, bisschen böses Blut und dann kanns von mir aus in nem Brawl ausarten... wäre immer noch interessanter als nen MWTT.

  • A N Z E I G E
  • Heute Nacht bei SD:


    Charlotte, Becky, Naomi vs. Riott Squad
    New Day vs. American Alpha 2.0
    Styles äußert sich zum anstehenden Fatal 5 Way bei Fastlane
    Roode, Orton, Mahal und der US-Title werden thematisiert
    Bludgeon Brothers nehmen die Fährte der Usos auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    - Yeah wieder ein Multi-Womens Match! ^^


    Becky wusste das schon vergangene Woche ;) https://www.instagram.com/p/BfKqPTDnM4x/


    Ich schätze wir bekommen bei Fastlane ein Triple Threat SD Tag Title Match, weil die Usos heute Gast Kommentatoren und irgendwie ins Match involviert sein werden. No Contest und Shane oder Bryan verkündet dann das Triple Threat ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Moira O'Deorain:
    Übrigens trifft der Sieger aus New Day vs Beta auf die Usos bei Fastlane. Wo man damit hinwill, weiss ich auch nicht.


    Ich rechne mit einem Eingriff der Bludgeon Brothers. Dann machen wir daraus ein Four Corners Match. Überhaupt könnte die Fastlane Card witzig werden:


    - Fatal Five Way um WWE Title
    - Triple Threat um US Title
    - Fatal Four Way um Tag Titles (?)
    - Six-Pack Challenge um Women's Title (?)


    Multi(wo)men Matches ftw! :rolleyes:

  • Bin gespannt, ob es beim Lesnar - Reigns Faceoff "We want Strowman" Chants geben wird. Das dumme ist, das man "Roman" und "Strowman" Chants akkustisch kaum unterscheiden kann.


    Ja, und so langsam sollte man an der WM Card stricken.

  • A N Z E I G E
  • Strowman ins IC-Match ist jetzt nicht mehr möglich imho, selbst in einem 5 way gegen miz, finn, elias und seth. dafür hätten man die besser aussehen lassen müssen gegen ihn gestern.


    Deswegen sollte am Besten heute schon klargemacht werden, dass Angle bei WM nicht wrestlet und Braun mit Stephanie und HHH interagieren.


    Aber denke selbst das würde nichts daran ändern, dass die Fans Reigns-Lesnar mit Rufen nach Braun begeliten und wäre natürlich nur aus PR-Sicht für Strowman das größere Match als IC-Titel. Wrestlerisch wird das eh ein Rohrkrepierer, egal ob Kurt oder Strowman da drinsteht während Rousey sicher in der Lage ist mit mehr Erfahrung dann irgendwann gegen Charlotte und Asuka was passables abzuliefern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Erwarte nicht zu viel. Wenn - und darauf liegt die Betonung - etwas kommen sollte, dann nicht mehr als eine simple Herausforderung.


    Das ist vermutlich die traurigste und wahrscheinlichste Variante.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Bei RAW wird erwartet:





    Edit; Tut mir Leid für den unteren Beitrag. Wollte auf die Edit-Taste kommen, um die Spoiler-Warnung einzutragen, habe aber leider den Zitier-Button erwischt. Bitte das da unten löschen, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Bei RAW wird erwartet:




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E