A N Z E I G E

Zukünftige WWE DVD Releases

  • Die Survivor Series 2017 erscheint auch auf Blu-ray. :thumbup:


    Freue mich sehr, dass die Big Four wohl weiterhin als Blu-ray erscheinen und die Card der diesjährigen SuSe ist mittlerweile sehr interessant für mich geworden.

  • A N Z E I G E
  • NXT – BEST OF 2017 wird richtig stark :thumbup:


    Hier mal einige Matches
    NXT Tag Team Championship Match
    #DIY vs. TM61
    NXT • January 4, 2017


    — Steel Cage Match
    Tye Dillinger vs. Eric Young
    NXT • April 19. 2017


    — United Kingdom Championship Match
    Tyler Bate vs. Pete Dunne
    NXT Takeover: Chicago • May 20, 2017


    — Last Woman Standing Match for the NXT Women’s Championship
    Asuka vs. Nikki Cross
    NXT • June 28, 2017


    — Ruby Riot vs. Ember Moon
    NXT • July 19. 2017


    — Six-Man Tag Team Match
    Undisputed Era vs. Sanity
    NXT • October 18, 2017


    — NXT Championship Match
    Drew McIntyre vs. Adam Cole
    Special Guest Referee: Shawn Michaels
    NXT Live (San Antonio, TX) • November 17, 2017


    — War Games Match
    Undisputed Era vs. Sanity vs. Roderick Strong & Authors of Pain
    NXT Takeover: War Games • November 18, 2017

  • Zitat


    RANDY SAVAGE UNRELEASED – THE UNSEEN MATCHES OF THE MACHO MAN


    The Macho Man has had legendary bouts with Hulk Hogan, Rick Rude, Ricky Steamboat, Jake Roberts, and many others. The WWE Universe may be familiar with many of them, but there were several excellent matches that have never made it to DVD. Now fans can own some of the Macho Man’s greatest matches that have never been released on WWE Home Video before.


    http://www.wrestlingdvdnetwork…-randy-savage-dvd/149755/


    VÖ: 28./29. Mai 2018



    kann mir sehr gut vorstellen, daß da einige Bonbons dabei sein könnten (ich hoffe allerdings, daß sich die WWE diesmal nicht auf "Unreleased" im engeren Wortsinne beschränkt, sondern auch Coliseum Video tapings, vor Ewigkeiten ausgestrahlte houseshows usw. beim Auswahlverfahren berücksichtigt).

  • auf wrestlingdvdnetwork wurde heute der Inhalt des kommenden “Twist of Fate: The Best of the Hardy Boyz” 3dvd sets veröffentlicht, welches (sofern sich nichts mehr daran ändert), am dreißigsten April dieses Jahres in Großbritannien veröffentlicht wird:



    Quelle: http://www.wrestlingdvdnetwork…of-hardy-boyz-dvd/151055/

  • ich würde sagen, alles in allem eine gute Zusammenstellung, wahrscheinlich insbesondere für neue ZuschauerInnen - und wenn man bedenkt, daß die Veröffentlichung der letzten dvd "My Life, My Rules" auch schon acht Jahre her ist, ist das gar nicht so unwahrscheinlich, daß es etliche KäuferInnen geben könnte, die die vorherigen nicht besitzen.


    (und selbst es sich um "die hard" fans handelt, haben immer noch zwei Drittel hiervon bisher nicht auf irgendwelchen releases über die Brüder einen Platz gefunden)

  • A N Z E I G E
  • für die Interessierten, die es bisher nicht mitbekommen haben. der Inhalt von “Randy Savage Unreleased: The Unseen Matches of the Macho Man”, welches Ende Mai (in UK/Europa) herauskommen wird, ist seit Ende letzter Woche bekannt.



    Quelle: http://www.wrestlingdvdnetwork…ge-unreleased-dvd/151906/

  • wie ich finde, eine gute Mischung aus (meines Wissens) noch nie gezeigten Kämpfen, seit Erstausstrahlung nicht nochmal anderswo platzierten matches und solchen, die zwar auf dem Network verfügbar, aber noch nicht auf dvd veröffentlicht wurden.


    für mich definitiv ein Tag Eins Kauf :thumbup:

  • Ist bekannt ob NXT - Best of NXT 2017 hier eigentlich erschien? Kann man auf amazon.de nicht mehr bestellen ansonst nur Vorbestellungen der FSK Version gefunden und da wo ich es bestellen will gibt es das wohl noch nicht auf Lager.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!