A N Z E I G E

Wrestler die in Vergessenheit geraten sind

  • Heidenreich. Als Schützling von Heyman gegen den Undertaker gestellt. Erst eigentlich mit ganz coolem Heel-Psycho Gimmick. Das fanden die Fans dann sogar ganz interessant, wodurch er zum netten Deppen geturnt wurde. Als Teil der Legion of Doom sogar Tag Team Champion. Gute zwei Monate nach Titelverlust war er dann weg.


    Muhammed Hassan. Auch von 0 auf 100 in den Shows eingesetzt mit seinem Arab-American-Gimmick. Story mit Shawn Michaels und Hulk Hogan. Wechselte zu Smackdown. Dort durfte er Big Show besiegen und bekam ne Story mit dem Undertaker. Nach Londoner Terroranschlägen wurde er auf druck des Senders aus dem Programm geschrieben und beendete sofort seine Karriere. Nach Gerüchten hatte man geplant ihn eigentlich zum Top Heel bei Smackdown zu machen, der den Titel gewinnen sollte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:
    Muhammed Hassan. Auch von 0 auf 100 in den Shows eingesetzt mit seinem Arab-American-Gimmick.


    Das Gimmick war der Hammer! Klar ging man dann mit den "sympathizern" zu weit. Aber gerade in den ersten Wochen war man auf dem richtigen Weg mit dem Arab-Amerikaner, der einfach die Schnauze voll hat. Schade, dass man das in den Sand gesetzt hat.


    Ich werf mal Big Bully Busick, Mike Sanders, Kizarny und DJ Gabriel in den Raum ^^

  • Tony Devito, Barry Horrorwitz, Bobby Eaton, Duke Droese, Nailz, Duce and Domino, Bastion Booger (er ist zwar verstorben, aber auch zu Lebzeiten hat man nicht mehr oft etwas von ihm gehört, zumindest ist mir nichts bekannt) , Virgil. Das sind die Namen, die mir gerade mal spontan in den Sinn gekommen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:
    Das Gimmick war der Hammer! Klar ging man dann mit den "sympathizern" zu weit. Aber gerade in den ersten Wochen war man auf dem richtigen Weg mit dem Arab-Amerikaner, der einfach die Schnauze voll hat. Schade, dass man das in den Sand gesetzt hat.


    Ich werf mal Big Bully Busick, Mike Sanders, Kizarny und DJ Gabriel in den Raum ^^


    Wobei gerade das zu weit gehen so ein bisschen die letzten Erinnerungen an die Attitude Ära waren. War ja im Grunde wie der Undertaker in der Attitude Ära Leute ans Kreuz gehängt hat.


    Hier war halt das Timing sehr schlecht, dass die extremste Stufe von Hassan kurz nachdem in London Terror war ausgestrahlt wurde. Seltsames Verhalten auch des Senders, die getapte Szene trotzdem auszustrahlen und dann Druck zu machen, das Hassan aus dem Programm genommen wird.


    Krass war halt auch, wie er sofort die Karriere beendete und nie mehr was mit Wrestling zu tun hatte. Und das obwohl er ja weder Moslem noch Araber war, sondern ein Italo-Amerikaner, der Buddhist ist.

  • A N Z E I G E
  • Mir fällt da sofort Abraham Washington ein, ein unglaublich charismatischer Manager der so viel Potential gehabt hätte. Alleine seine Talkshow mit dem Lachsack Tony Atlas war klasse ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E