A N Z E I G E

WWE Fantasy Liga 2017: Aktuell: Anmeldung für 2018, DEADLINE: 21.1.

  • - NXT fällt weg
    - Banksystem bleibt
    - Saison beginnt mit dem Rumble
    - Finalgruppe?


    Klingt gut. Finalgruppe kann man ja mal ausprobieren und dann sehen wir schon was besser läuft.


    Bin wieder dabei, aber bitte keine kurzfristig angesetzten Wahlphasen mehr. ;)

  • A N Z E I G E

  • Wäre etwas schade um NXT aber wenn das für zu viel Undurchsichtigkeit und eventuelle Spoiler sorgt, dann weg damit.


    Pro Banksystem, pro Start zum Rumble und auch die Finalgruppe klingt gut. Bleibe dabei. :)

  • Fände es auch etwas schade um NXT, aber für die Übersicht und für das bessere Auswerten ist es wohl besser so, wenn wir darauf verzichten. Die Ersatzbank würde ich ebenfalls beibehalten und eine Finalgruppe würde diese Saison wohl etwas frischen Wind reinbringen. Das heißt also, dass ich natürlich auch im 3. Jahr dabei sein werde. :)

  • Vielleicht könnte man ja einen Kompromiss bei NXT finden und zumindest die Takeover Specials miteinbeziehen. Das würde auch die Aktivität der Mitspieler fördern wenn man vor den Specials gezwungen wäre einen NXT Wrestler zu traden - sofern man keinen auf der Bank bunkert. Wären dann auch nur 5 extra Shows zum auswerten, einen Tag vor den Big 4 PPVs + MitB. Ich glaub mehr Takeovers als die 5 sind für 2018 nicht geplant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Vielleicht könnte man ja einen Kompromiss bei NXT finden und zumindest die Takeover Specials miteinbeziehen. Das würde auch die Aktivität der Mitspieler fördern wenn man vor den Specials gezwungen wäre einen NXT Wrestler zu traden - sofern man keinen auf der Bank bunkert. Wären dann auch nur 5 extra Shows zum auswerten, einen Tag vor den Big 4 PPVs + MitB. Ich glaub mehr Takeovers als die 5 sind für 2018 nicht geplant.


    Das klingt nach einer guten Idee! So wird NXT nicht komplett links liegen gelassen und die Bank hätte einen weiteren Nutzen. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Vielleicht könnte man ja einen Kompromiss bei NXT finden und zumindest die Takeover Specials miteinbeziehen. Das würde auch die Aktivität der Mitspieler fördern wenn man vor den Specials gezwungen wäre einen NXT Wrestler zu traden - sofern man keinen auf der Bank bunkert. Wären dann auch nur 5 extra Shows zum auswerten, einen Tag vor den Big 4 PPVs + MitB. Ich glaub mehr Takeovers als die 5 sind für 2018 nicht geplant.


    Das wäre in der Tat ein guter Kompromiss (wobei dann die Saison mit dem NXT Special beginnen würde). Die Frage ist nur, ob es dann beim Draft die Anforderung geben soll, dass ein NXT Wrestler gedraftet werden muss?


    Also aktuell haben sich folgende User zur Teilnahme dieses Jahr gemeldet:


    Jigsaw
    Shiny
    Shinigami
    TheUnbreakable
    TheTobbi
    Grissom
    Papa Shango
    Derryl Dexter
    EyeofLegend
    BBK
    Bachelor
    SchalkerHardy98



    Alle, die gerne wieder dabei sein wollen oder neu mitmachen wollen, sind herzlich dazu eingeladen. Bitte dazu kurz im Thread posten. Vor dem Rumble werde ich dann wieder eine Doodle Umfrage erstellen, um die Drafttermine festzulegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!