A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #12

  • Zitat

    Zitat:WWE has a new poll asking fans who was the top RAW Superstar of 2017.


    As of this writing, 26% voted for Braun Strowman while 17% voted for Dean Ambrose, 17% voted for WWE Intercontinental Champion Roman Reigns, 8% for Finn Balor, 7% for RAW Women's Champion Alexa Bliss, 6% for WWE Universal Champion Brock Lesnar, 6% for The Miz, 6% for RAW Tag Team Champion Seth Rollins, 2% for Bayley, 2% for Samoa Joe, 2% for WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore and 1% for Bray Wyatt.


    (wrestlinginc)


    Das hat Braun sich aber auch echt verdient. :) Der Typ hat im letzten Jahr größere Sprünge in der Entwicklung gemacht als Reigns in den letzten fünf Jahren. :thumbup:


    Aber es schockiert mich ein bisschen, dass Joe genauso viel Stimmanteile hat wie Enzo Zis! :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von zerium:
    Die 17% für Ambrose finde ich erstaunlich, ist er so beliebt?


    Das hat mich auch gewundert. Ich hatte auch den Eindruck, dass er z.B. 2014 und 2015 deutlich beliebter war und in einer heutigen Umfrage nur im Mittelfeld auftauchen würde. Zudem hat Rollins nur mickrige 2% :eek:


    Edit: Seth hat 6% aber immer noch verdammt wenig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taker4Ever:
    Das hat Braun sich aber auch echt verdient. :) Der Typ hat im letzten Jahr größere Sprünge in der Entwicklung gemacht als Reigns in den letzten fünf Jahren. :thumbup:


    Aber es schockiert mich ein bisschen, dass Joe genauso viel Stimmanteile hat wie Enzo Zis! :nene:


    Es hat schon einen Grund, warum wir so viel Enzo bekommen ^^ Davon ab ist Strowman‘s Leistung nicht genug zu würdigen. Vom x-beliebigen Monster zum respektieren Worker mit Zukunft.

  • bei WM treten dann voraussichtlich 6% (Lesnar) gegen 17% (Reigns) an...


    Wenn der "reigning (8 Monate!), defending, undisputed" Universal Champion nur mickrige 6% bekommt, dann spricht das imo Bände. Hoffentlich schnallen sie ganz oben, das der Fan müde ist vom Dauerdominationsbiest.


    Ambrose wundert mich nicht. Einer der wenigen unterhaltsamen Charaktere, genau wie Heel Miz mit immerhin 6%.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von zerium:
    Die 17% für Ambrose finde ich erstaunlich, ist er so beliebt?


    Bin ich mal die Zahlen von Smackdown gespannt? AJ bei über 50 Prozent?;)

  • Übers ganze Jahr gerechnet bleiben bei smackdown sicherlich nur aj Styles und Kevin owens auch wenn Ihre Match Serie enttäuschend war.
    Bei raw freut es mich für braun ungemein und zu enzo bleibt halt nur zu sagen das er tatsächlich auch solo over ist...
    Warum auch immer mich nervt er nur ;)

  • Wird das immer schlimmer mit den Verletzungen oder kommt mir das nur so vor? Liegt as am immer volleren Kalender? So schlimm mit den ständigen Verletzungen war es doch nie. :/


    Gute Besserung

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht nur ein Work da Joe für eine Transformers Serie verpflichtet wurde:



    Samoa Joe@SamoaJoe
    Very happy to announce I am joining the cast of the new Transformers animated series. #PredaKingLives #transformers


    Zitat

    Mark Hamill, Ron Perlman Join 'Transformers' Animated Series


    Megatronus will continue to play a large part in Power of the Primes, where he’ll be joined by Perlman, voicing Optimus Primal, as well as a number of new voice actors including Mikey Way, Jamie King, Gregg Berger — the voice of Grimlock from 1986’s Transformers: The Movie — and WWE’s Samoa Joe, who’ll take on the role of Predaking.

  • Wird man bald sehen, ob es Work ist.


    Zitat

    “We took a look and believe he has a plantar fascia rupture, which is a thick tissue rupture under the foot.


    Treatment includes a period of immobilization in a boot with crutches and platelet rich plasma injections.”


    fiese Verletzung. tut mir echt leid für Joe. Plantar fasciitis, also die Entzündung ist schon eklig (Läufer wissen das vielleicht), einen Riss stelle ich mir noch unangenehmer vor. WM kann damit durchaus in Gefahr sein. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von G_O:
    Wenn Angle jetzt einfach Jason Jordan als Ersatz bestimmt, könnte man das ganze sogar Storymässig in die Shows bringen. Angle tut alles für seinen Sohn ^^


    wurde ja shcon im artikel gesagt das es nun Elias ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E