A N Z E I G E

WWE Survivor Series 2017 Card Thread - Sieben Matches + Kickoff bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Nicht besonders oft. Zumindest wenn du von Twitter exklusiven Ankündigungen sprichst.


    Jede Woche mindestens einmal. Wenn das nicht oft ist...


    Meistens gibt es ja sogar Titelmatches die vor der eigentlichen Ausgabe schon für die darauf folgende Woche über Twitter veröffentlich wird. Siehe die ganzen Smackdown Titelmatches!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Sagt nur in einem Tag Team Match nicht besonders viel aus m.M.n. da würde ich dem Tag Team Rekord von New Day und der Tatsache, dass die seit Monaten zusammen sind und nie auch nur der Hauch von Unstimmigkeit zu sehen war höher bewerten. Ist eben auch irgendwo ein Match zwischen drei Einzelwrestlern gegen ein eingespieltes Team.


    Berechtigter Einwand. Wenn es um normale Tag Team-Matches geht macht man New Day nix vor.
    Hier geht es allerdings um ein 3 vs. 3, und das ist die unbestrittene Spezialität vom Shield. Sie haben nicht nur mehr dieser Matches bestritten als New Day (54:29), sie haben auch eine bessere Bilanz (74,1% Siegesquote gegen 58,6%). Und während einige der New Day-Siege in diesen Matches nur gegen die Social Outcasts waren, hatten es The Shield oft mit den Top Stars von WWE zu tun, und ettliche ihrer Niederlagen kamen nur durch DQ zustande.


    Sowohl von den Einzel-Wrestlern, als auch vom Dreier-Team her, spricht hier für mich in diesem Match so ziemlich alles für The Shield.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    Jede Woche mindestens einmal. Wenn das nicht oft ist...


    Ich sprach nicht umsonst von Twitter-exklusiven Ankündigungen. Und solche gibt es eben ziemlich selten. Eigtl. werden sämtliche Ankündigungen auch in die Show eingebunden, ebenso "Twitter-Fehde", wie New Day vs. Shield wo man die Tweets bzw. das Annehmen der Herausforderung in der Show zeigt. Man braucht also kein Twitter um bei den Storylines mitzukommen, denn das was relevant ist von Twitter, wird in den Shows gezeigt/genannt.


    Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Berechtigter Einwand. Wenn es um normale Tag Team-Matches geht macht man New Day nix vor.
    Hier geht es allerdings um ein 3 vs. 3, und das ist die unbestrittene Spezialität vom Shield. Sie haben nicht nur mehr dieser Matches bestritten als New Day (54:29), sie haben auch eine bessere Bilanz (74,1% Siegesquote gegen 58,6%).


    Bleibt immer noch der Punkt, dass New Day DAS Trio der letzten Jahre ist, während The Shield sich zwischenzeitlich gegenseitig bekämpfte. Beim Shield gab es schon mal einen Betrug. Beim New Day nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Ich sprach nicht umsonst von Twitter-exklusiven Ankündigungen. Und solche gibt es eben ziemlich selten. Eigtl. werden sämtliche Ankündigungen auch in die Show eingebunden, ebenso "Twitter-Fehde", wie New Day vs. Shield wo man die Tweets bzw. das Annehmen der Herausforderung in der Show zeigt. Man braucht also kein Twitter um bei den Storylines mitzukommen, denn das was relevant ist von Twitter, wird in den Shows gezeigt/genannt.


    Ja schon, aber dennoch kommt sowas immer zuerst auf Twitter und am besten kurz nach einem Video oder Bild wo sich dann auch noch beide parteien Am in Arm liegen.


    Nicht falsch verstehen, ich liebe es Backstagevideos aufen Network oder sonst wo zu sehen, aber für Fehden ist es nicht immer hilfreich, wenn man sich den Storys völlig hingeben will.


    ist ja auch so bei normalen Filmen/Serien wie beispiel TWD. Ich will nicht den "Bösewicht" mit den "Helden" auf einem Foto/Video sehen, wenn die sich gerade Storytechnisch nicht mögen. Aber heutzutage nicht mehr möglich, leider...


    Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Mal ne Frage, kann Carmella ihren Koffer auch gegen Alexa Bliss einlösen?


    Wir hatten das Thema schon mal bei einem Kofferträger in der Vergangenheit, da war dies nicht möglich. Wüsste auch nicht wieso es hier erlaubt werden sollte, da Raw und Smackdown ja getrennt sind und als einzelne Brands gelten. Somit dürfte der Koffer bei Raw Null Wert besitzen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Laut WWE Network startet die PreShow um 23 Uhr, Survivor Series geht von 1 bis 5. Auf WWE.com steht aber, dass die PreShow um 1 startet und der PPV um 2. Ergo: Man weiß es nicht. ^^


    Also auf Facebook startet der Livestream um 23:58 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E