A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Und nein, nicht eingespielt, weil SmackDown!, genauso wie RAW live ist. Das war echte Heat.


    Ich bin zwar auch überzeugt, da die Reaktinen real wahren, aber...
    Keine Sendung in Amerika ist Live, sind haben immer eine Verzögerung.
    Daher ist das immer im Bereich des Möglichen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Da wette ich wirklich dagegen. Wenn Mahal diese Heat in der Midcard generiert hätte, wäre der Fan Backlash in den Hallen (der ja wirklich erst zum Ende hin kam) wohl nicht so groß gewesen und er hätte es auch mit anderen Gegner zu tun bekommen.


    Ich meine mal ehrlich: das Match gegen AJ um den Titel war doch mehr als solide und hat unglaubliche Reaktionen bekommen. Das ist doch genau das, was man von einem Heel möchte. Den Big Pop für das Babyface und ein gutes WWE Match. Dass er das mit Nakamura nicht liefern kann, war fast klar.


    Einerseits hast du Recht: Der neue champ hat durch den Sieg einen dicken Pop. Aber liegt es daran, dass er guter Heel war? Er war anti-america, das zieht da immer. Aber was hatte er mehr zu bieten als den typischen Ami-Feind? Nichts! 3 Ausländer, die gegen die usa sind... Nein, das ist keine große Leistung. Selbst für die Booker ist das keine Kunst. Aber überzeugt hat er nicht. Am mic war es echt mau. Im Ring? Auch nicht toll. Dass das nicht immer sein muss, sieht man an Hogan. Groß, Muskeln, etc. Hogan passte damals einfach. Aber hier hätte man fast jeden nehmen können.
    In meinen Augen kann Mahal aber nicht viel dafür. Er wurde in die Rolle gepackt, die Rolle war begrenz auf anti-ami, der Rest war belanglos. Ziel erfüllt. Xpac heat ist was anderes, die passt hier auch nicht. Bei amis hat es wohl geklappt mit dem Gimmick. Hier im Forum halt nicht. Aber wir haben ja nicht viel zu sagen.
    Mahal gehört nicht in den Ring, dieses billige Gimmick aber auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    Für mich ist er von allen Männlichen "Wrestlern" bei WWE der schlechteste, bzw. mir fällt keiner ein, der im Ring schlechter ist.


    Enzo Amore!


    Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    Paar Minuten Delay haben Raw und Smackdown dennoch, was aber auch typisch ist, für Amerikanische Live Sendungen.


    Nein. Im Amerikanischen TV gibt es eine Verzögerung seit "Nipplegate", ja. Diese beträgt allerdings nicht "paar Minuten" sondern 5 Sekunden und wird auch keineswegs bei allen Live-Sendungen angewandt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Enzo Amore!


    Deine Meinung ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:

    Nein. Im Amerikanischen TV gibt es eine Verzögerung seit "Nipplegate", ja. Diese beträgt allerdings nicht "paar Minuten" sondern 5 Sekunden und wird auch keineswegs bei allen Live-Sendungen angewandt.


    Nicht ganz, bei einigen Sendungen läuft auch die Zensur mit, da beträgt der Delay mindestens eine Minute. Wie zb. bei den Oscars...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Hinterher hätte er ja dann ein Tag Team mit "Sister Abigail" bilden können.


    Oder Ellsworth entpuppte sich als Sister Abigail, eben Wiedergeboren im falschen Körper.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Hinterher hätte er ja dann ein Tag Team mit "Sister Abigail" bilden können.


    So hatte die Erkrankung von Bray bis jetzt sogar einen Vorteil. Im Raw vs. SmackDown-Trubel wurde anscheinend auf Bray hinterm Vorhang vergessen...

  • Um Kamala steht es leider nicht gut:


    According to a social media post from longtime wrestling reporter, Kevin Conlee, James Harris (aka Kamala) is on life support.
    Little is known at this point regarding Harris’ condition. Conlee is a longtime mainstay around the Memphis wrestling scene where Harris first started working his popular gimmick.
    Harris had his left leg amputated in 2011 due to complications from diabetes and high blood pressure. His right leg was also amputated in 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E