A N Z E I G E

The Walking Dead (+ Spin-Offs) aktuell: Dead City & Daryl Dixon[Magenta TV]

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Ok wenn du nur noch zusammenhangslos mit irgendwelcher Polemik antwortest, dann hat sich das ganze ja eh von selbst erledigt.


    Es ist Polemik hier zu posten, das man Zuschauer verloren hat.
    Die Folgen sind gedreht, da wird sich nix ändern, auch wenn weniger einschalten werden.


    Fear of the Walking Dead wurde verlängert für 4. Staffel und dort haben 2.7 Millionen zugeschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Verstehe ich auch nicht so ganz. Ich persönlich schau es gerne. Aber wieso versucht man krampfhaft, Leuten, die es gerne gucken, das Ganze madig zu machen?

  • Puhhhhh, gerade die Folge nachgeholt und das war wohl, inszenatorisch, einer der schlechtesten Folgen der ganzen Serie. Wie lange die da mit Carol am Wagen rummachen und ununterfuckingbrochen wie Gehirntot auf das Auto ballern. :lol: Das waren gefühlt 10 Minuten, schon fast awkward wie Carol einfach nur dahinter sitzt und stellenweise nichts tut während die ballern und ballern und ballern, so lange bis irgendwann Zombies kommen und die vernaschen. :lol:


    Rick & Daryl dann im Terminator Modus, völlig egal ob da direkt auf sie geschossen wird, Rick hält drauf. :lol:


    Und dann am Ende taucht der Tiger für 20 Sekunden auf, einzig allein nur um dann auch direkt zu sterben. :lol: Jesus Christ, wer winkt sowas durch, gehts bitte noch offensichtlicher?


    Ich liebe die Serie ja, immer noch, vor allem auch wenn mal wenig Action los ist, aber das war filmisch und inszenatorisch einfach schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Und dann am Ende taucht der Tiger für 20 Sekunden auf, einzig allein nur um dann auch direkt zu sterben. :lol: Jesus Christ, wer winkt sowas durch, gehts bitte noch offensichtlicher?


    Passiert genauso in Comic's auch. Soll man sicht nicht an die Vorgabe halten und was anderes ausdenken mit der Gefahr, das man die Comic Leser verärgert?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Die Serie unterscheidet sich doch eh teils drastisch von den Comics.


    Dann nenn mal die drastische Unterschiede.
    Daryl taucht nicht in den Comic's auf, aber das finde ich jetzt nicht so drastisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Kloppo-Shuffle:
    Wie ich schon geschrieben habe: Der Plot ist so wie identisch, nur haben diverse Figuren andere bzw. vertauschte Rollen.


    Wie wurde das in den Comic gelöst, das Rick nur eine Hand hatte. Das Kämpfen muss etwas anders ausgesehen haben.
    Beim Dreh hat man dagegen entschieden, weil der Dreh etwas schwieriger und langatmiger gewesen wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Denn nenn mal die drastische Unterschiede.
    Daryl taucht nicht in den Comic's auf, aber das finde ich jetzt nicht so drastisch.


    Also wenn das Fehlen des neben Rick absoluten Hauptcharakters kein drastischer Unterschied ist, dann weiß ich auch nicht.


    Und wie Kloppo schon schrieb sind sehr viele Storyelemente und Storystränge vertauscht oder geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!