A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • 1. Liga:


    Pavlenka - Pavard, Vestergaard, Naldo, Wendell - Zakaria - Cuisance, Delaney - Philipp, Volland, Brandt


    2. Liga:


    Schwolow - Tah, Naldo, Uduokhai - L. Bender - Junuzovic, Havertz, Meyer - Akolo, Ginczek, Uth

  • A N Z E I G E
  • Nervig jetzt nicht. Viel Aufwand ist es auch nicht. Das Problem war halt dass die letzten Tage extrem viel auf der Arbeit los war, so dass ich tatsächlich nicht dazu kam mal 5 Minuten bei comunio reinzuschauen.

  • 1. Liga
    Baumann - Baumgartl; Orban; Salif Sane; Brooks - Demirbay; Maxim; Didavi; Jojic; - Bailey; Bebou


    2. Liga
    Fährmann - Akpoguma; Salif Sane; Plattenhardt - Didavi; Grifo; Demirbay; Keïta - Ti. Werner; Yarmolenko; Burgstaller


    comunio
    Kronholm - Valentini; Wolze; Celozzi - Schnatterer; Kittel; Gaus; C. Sahin; Behrens - Polter; Köpke


    Premier League
    Mignolet - Bellerin; Matip; M. Sakho - Kante; Coutinho; Özil; Cabaye - Morata; Salah; Lukaku

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1. Liga:


    Pavlenka - Pavard, Vestergaard, Naldo - (Goretzka), Zakaria - Delaney, Kapustka - Philipp, Volland, Muto


    Bank: Posch, Wendell, Augustinsson - Dahoud, Cuisance - Cordoba, Brandt


    Tribüne: Henrichs, Söyüncü, Verlaat - Schmidt - Fischer, Belfodil, J. Eggestein, Isak, Larsen
    Fehlt: Benes, (Goretzka) - Reus, Traore - Mané, (Donis), Villalba


    => Hätte fast J. Eggestein den dritten Sturmplatz neben Philipp und Volland gegeben. Aber wer weiß schon wie Kohfeldt plant und Johannsson bekommt wohl erstmal ne Chance. Brandt dabei draußen, weil er noch nicht richtig in Tritt gekommen ist. Ansonsten Pavard etwas fragwürdig gegen Dortmunder Stürmer, aber Posch ist jetzt auch nicht die... Alternative. Im Mittelfeld viel Hoffnung dabei. Goretzka angeschlagen, Delaney Formtief, Zakaria auswärts und Kapustka muss jetzt erstmal nachlegen. Aber die Alternativen sind mickrig. Dahoud steht neben sich, Cuisance spielt wohl nicht.



    2. Liga:


    Schwolow - Kimmich, Tah, Naldo, (Uduokhai) - A. Maier - M. Meyer, Junuzovic - Akolo, Ginczek, Uth


    Bank: Posch, Konaté - Weigl, L. Bender - Havertz, Kapustka - Cordoba


    Tribüne: Toljan, Henrichs, Danso, Verlaat - S. Özcan, Schmidt - Belfodil, Dimata, J. Eggestein, Avdijaj
    Fehlt: (Uduokhai), Piszczek - Benes - (Gnabry) - (Donis)


    => Hin und her überlegt: dann doch Udo gebracht, da kann ich mir ein Kopfballtor wieder vorstellen, dann die Meierei im Mittelfeld und vorne hätt ich fast Cordoba gebracht gegen Ex-Verein Mainz. Aber so ganz trau ich dem Ganzen nicht. Die Leverkusener dann doch noch raus wegen des starken Gegners... vorsichtige Aufstellung also.

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Nervig jetzt nicht. Viel Aufwand ist es auch nicht. Das Problem war halt dass die letzten Tage extrem viel auf der Arbeit los war, so dass ich tatsächlich nicht dazu kam mal 5 Minuten bei comunio reinzuschauen.


    Ich kann da gern wieder aushelfen, wenn Ihr mir Admin-Rechte gebt, hab aktuell wieder genug Zeit dafür.

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga:


    Brandt schießt am leeren Tor vorbei, immerhin richtig eingeschätzt den Brandt. Dazu späte Tore von Volland und Kapustka, das rettet mir den Arsch. Mit Pavard eigentlich aufs richtige Pferd gesetzt, starke Partie, leider versaut mit dem Handspiel, aber 2 Punkte sind 2 Punkte. Posch hingegen glaube ich mit dem Fehler vorm Gegentor. Könnte ne gute Entscheidungen gewesen sein.


    2. Liga:


    Ginczek war nicht gut, aber Cordoba... keine Bereicherung. Mit Akolo als Torschützen schonmal einer. Kimme bekommt sicher gute Punkte, Uduokhai spielte dann leider doch nicht. Und auch WEigl, Bender und Havertz hätten nicht viel gebracht. Lediglich Kapustka, aber ich mache nicht so gerne dieselben Dinge wie in Liga 1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Ich kann da gern wieder aushelfen, wenn Ihr mir Admin-Rechte gebt, hab aktuell wieder genug Zeit dafür.


    Gerne. Danke, gebe dir die Recht sofort.

  • 1. Liga
    Baumann - Salif Sane; Orban; Tah; Gouweleeuw - Didavi; Maxim; Demirbay - Bailey; Bebou; Gregoritsch


    2. Liga
    Fährmann - Stenzel; Salif Sane; K. Papadopoulos - Klaus; Sahin; Demirbay; Keïta - Ti. Werner; Yarmolenko; Harnik


    comduo
    Kronholm - Valentini; Ayhan; Salger - Schnatterer; Hartel; Torres; Kittel - Polter; Köpke; Hennings


    Premier League
    Forster - Bellerin; van Dijk; M. Sakho - Özil; Pogba; Cabaye; Coutinho; Eriksen - Lukaku; Salah

  • 1. Liga:


    Pavlenka - Pavard, Vestergaard, Naldo - Zakaria - Goretzka, Delaney, Kapustka - Brandt, Volland, Philipp


    Bank: Posch, Söyüncü, Retsos - Dahoud - Muto


    Tribüne: Cuisance, Schmidt - Belfodil, Fischer, J. Eggestein, Isak, Larsen
    Fehlt: Henrichs, Wendell - Benes - Reus, Traore - Cordoba, Mané, (Donis), Villalba


    => Mein Mittelfeld ist in der Spitze unterbesetzt. Weder Zakaria gegen Bayern, Delaney gegen Leipzig oder Goretzka im Derby machen mich allzu zuversichtlich.



    2. Liga:


    Schwolow - Kimmich, Tah, Naldo, Uduokhai - L. Bender, A. Maier - Gnabry, M. Meyer, Kapustka - Uth


    Bank: Posch, Danso, Konaté - Weigl, S. Özcan - Havertz - Dimata


    Tribüne: Toljan, Verlaat - Schmidt - Belfodil, Avdijaj, J. Eggestein
    Fehlt: Henrichs, Piszczek - Benes - Junuzovic - Cordoba, (Donis), Akolo, Ginczek


    => Wahnsinn, Stuttgarter Offensive komplett außen vor. Somit einige Wackelkandidaten in der Startelf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!