A N Z E I G E

Am I the only one around here...?

  • Miz Run wurde einfach schrecklich gebookt. Fand die Zeit damals als reif für ihn und würds auch heute noch begrüssen. Miz wurde leider Champion, als innert eines Jahres die WWE HBK, Batista, Jericho und auch Edge verloren hatte. Bei EC fehlte ein passender Gegner für Miz. Im Vorfeld zu WrestleMania drehte sich alles um Rock und Cena.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Miz Run wurde einfach schrecklich gebookt. Fand die Zeit damals als reif für ihn und würds auch heute noch begrüssen. Miz wurde leider Champion, als innert eines Jahres die WWE HBK, Batista, Jericho und auch Edge verloren hatte. Bei EC fehlte ein passender Gegner für Miz. Im Vorfeld zu WrestleMania drehte sich alles um Rock und Cena.


    Ich fand es damals verfrüht.
    Wer sich heute über Mahal aufregt, sollte sich an Mizanins Run erinnern; da schwang viel Geh Weg-Heat (manchmal auch mit X-Pac in Verbindung gebracht... ) mit.


    Miz ist heute allerdings stark gereift & wäre wesentlich geeigneter für einen richtigen Run als Champ.

  • Jepp, nicht zu vergessen die Entwicklung, die er zwischen 2008 bis 2010 durchgemacht hat. Das Tag Team mit Johnny Nitro samt Internetsgow, Fehde mit Cena, Wandlung des Outfits, langer Run als US Champion, Tag Team mit Big Show und die ganze Coach Schüler Geschichte mit Daniel Bryan bei NXT. Zudem war er schon immer verdammt stark am Mic. Wenn ich mich recht erinnere, waren ihm gegenüber auf diesem Board nur wenige abgeneigt. Mir fällt auch kein passenderer MitB Sieger im Jahre 2010 ein als Miz (aus der Sicht, wenn ein Midcarder in den ME befördert werden soll). Einzig Barrett hätte ich mir 2010 als möglichen Champion noch vorstellen können, wenn man die Nexus Geschichte richtig aufgezogen hätte.


    Mahal hat IMO nicht mal eine eigene Persönlichkeit. Die Rolle die er hat, haben zuvor Muhammad Hassan, Tiger Ali Singh und Rusev deutlich besser rüber gebracht.

  • Miz war damals am Mic auch deutlich stärker als Mahall es jetzt ist, was zwar die Matches nicht besser macht aber die Segmente um einiges erträglicher.



    Am I the only one around here... der Jinders "Frisur" einfach nur abartig findet ???^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Bin ich der Einzige, der Eli Drake einfach nicht als World Champ sieht? Irgendwas fehlt mir bei ihm, dass ich den als Träger einer Company ernst nehmen kann.


    Puh... jein.
    Sein Booking ist seinem Status eher kontraproduktiv, aber das ist eher ein Impact!-Problem als sein eigenes.
    Das ehemalige TNA hat seine Fans so lange dahingehend konditioniert, daß alles ehemals große (Steiner bspw., davor unter anderem Angle, Nash, etc.) oder vormals unter Vertrag in Stanford-stehende (auch reine Midcarder wie Kennedy/Anderson) besser ist als die Eigengewächse & das schadet der Firma jetzt immer noch verstärkt.


    Um deine Frage zu beantworten:
    Bist Du nicht.
    Aktuell fehlt mir bei ihm auch das gewisse Etwas.

  • Das hat damit ja nichts zu tun. Aus einem Anderson hat die TNA ja richtig viel gemacht. Die TNA hat da ja auch gezeigt, dass Anderson bei weitem nicht so unsauber workt wie man es bei der WWE dachte, aber durch die Aktion mit Orton hat er sich (leider) ziemllich sicher um eine Rückkehr in die WWE gebracht. Anderson in der WWE würd ich nämlich irgendwie extrem cool finden. TNA hat neben Storm und Abyss auch kaum Eigengewächse mehr.

  • A N Z E I G E
  • ...der mehr Interaktionen sehen will zwischen Interviewer und Wrestler? Oder allgemein Interviewer im Stile eines Gene Okerlund oder Jesse Ventura, die mit den Wrestlern ne gewisse Chemie aufbauen können.
    Corey Graves oder auch Renee Young würde ich es zutrauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von prokopis:
    ...der mehr Interaktionen sehen will zwischen Interviewer und Wrestler? Oder allgemein Interviewer im Stile eines Gene Okerlund oder Jesse Ventura, die mit den Wrestlern ne gewisse Chemie aufbauen können.
    Corey Graves oder auch Renee Young würde ich es zutrauen.


    Okerlund fand ich streckenweise echt fürchterlich muss ich gestehen.
    Da kam das Script mit seiner gekünstelten Art und Weise meist echt sehr krass durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Das hat damit ja nichts zu tun. Aus einem Anderson hat die TNA ja richtig viel gemacht. Die TNA hat da ja auch gezeigt, dass Anderson bei weitem nicht so unsauber workt wie man es bei der WWE dachte, aber durch die Aktion mit Orton hat er sich (leider) ziemllich sicher um eine Rückkehr in die WWE gebracht. Anderson in der WWE würd ich nämlich irgendwie extrem cool finden. TNA hat neben Storm und Abyss auch kaum Eigengewächse mehr.


    Da kommen wir nicht zusammen.
    Ich konnte mit ihm bei TNA noch weniger anfangen als bei WWE.
    Man hat bei TNA auch viel frisches Talent an ihn verfüttert, obwohl relativ fix absehbar war, daß er nicht der Draw war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    Bin ich der einzige, der nicht wusste, dass Victorias WWE Theme ("Ain't the lady to mess with") von Nicki Minaj gerappt wurde?


    Nö, ich auch nicht. War mir aber auch immer herzlich egal, da ich mit dieser "Musik" überhaupt nich kann...
    Nebenbei dürfte die gute damals noch nicht den Bekanntheitsgrad von heute gehabt haben, weswegen das heute wohl gerne untergeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!