A N Z E I G E

News des Tages 12.10.2017 (Neville Update, Jacobs gefeuert, Asuka, Breezango)

  • News des Tages 12.10.2017 (Update zu Neville, Jimmy Jacobs gefeuert, Emma vs. Asuka schon länger geplant, Fashion Files vor dem Ende?)

    - In den letzten Tagen wurde viel darüber spekuliert wie der Status von Neville bei WWE aussieht. Die letzten Infos sind, dass er gar nicht bei Raw anwesend war, also ist er nicht einfach abgehauen. Laut PW Insider sagen zwei Quellen, dass Neville WWE um seine Entlassung gebeten habe, um sich außerhalb wieder einen Namen aufzubauen, ähnlich wie Drew McIntyre. Eine Quelle behauptet, dass ein großer Punkt war, dass Neville frustriert war, dass sein Match von WrestleMania 33 nicht auf der DVD erschienen ist, was auch bedeutet hat, dass er nichts von den Einnahmen daraus erhalten hat.

    - Writer Jimmy Jacobs wurde von WWE entlassen. Hauptgrund hierfür ist ein Foto, das er auf Instagram gepostet hat, das ihn zusammen mit den Young Bucks, Adam Page und Marty Scurll zeigt. WWE mag es nicht, wenn Non-Wrestler versuchen sich so über soziale Medien zu profilieren, wenn das nicht ihre Aufgabe ist. Dies hat auch schon zur Entlassung des Brooklyn Brawlers geführt.

    - Trotz viel Verwirrung bei Raw bezüglich der Gegnerin für Asuka, war schon vorher der Plan Emma vs. Asuka zu bringen. Beide hatten bei NXT schon ein gutes Match und Matches wie gegen Sasha Banks oder Bayley will man richtig aufbauen.

    - Laut dem Observer gibt es Backstage einige Offizielle die mit den Fashion Files nicht mehr viel anfangen können und sie unlustig finden. Das könnte auch der Grund sein, warum es bei SmackDown! nicht Pulp Fashion gab und Breezango den Pinfall einstecken mussten. Ob dies nun das Ende der Fashion Files bedeutet ist nicht bekannt.

    Quellen: PW Insider, WON, Rajah

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wer sitzt da im Office und bekommt Geld dafür? Oder im Creative Team und bekommt Geld dafür? Wie kann man so offensichtlich...dumm...


    Talking Smack: Fans feiern es -> wird eingestellt


    Fashion Files: Fans feiern es -> wird eingestellt


    Mahal floppt als Champ -> ja, das ist cool, weiter

  • Wäre schade wenn Fashion Files verschwinden würde. Wundern würde es mich aber nicht, wenn das Backstage einige nicht lustig finden oder die Referenzen zu Akte X, Twin Peaks und co. nicht verstanden haben. Der WWE-Humor scheint ja etwas dünner ausgestattet zu sein.


    Zu der Jimmy Jacobs Entlassung kann man nur den Kopf schütteln. Die Bullet Club "Invasion" muss Vince mächtig verärgert haben, siehe die Cease & Desist Geschichte mit den Bucks, die rein zufällig paar Tage nach der Invasions-Parodie passierte.


    Ansonsten freue ich mich auf PAC vs. Ospreay.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bei den Offiziellen wundert mich mittlerweile garnix mehr.
    Die Fans finden was geil, dann pissen wir ihnen ans Bein & streichen das.
    Und dann wundert man sich wenn das Produkt von Jahr zu Jahr schlechter wird.
    Ohne Worte..


    Falls Neville WWE verlassen sollte kann das nur gut werden.Alleine was für Traummatches warten könnten in den Indy Ligen oder bei NJPW.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:

    Die Bullet Club "Invasion" muss Vince mächtig verärgert haben, siehe die Cease & Desist Geschichte mit den Bucks, die rein zufällig paar Tage nach der Invasions-Parodie passierte.


    Kairi Sane war mit nem Will Ospreay shirt unterwegs. Depush kommt da bestimmt auch noch ^^ Zwar nicht Bullet Club aber der darf sein "Paw is war" Shirt ja auch nicht mehr verkaufen dank WWE.

  • Es wäre so schade, Neville war vor Enzo bisher der einzige Grund die CW zu gucken.


    Die Fashion Files waren lustig. Manchmal ein wenig seltsam, aber lustig. Das Breezango unterhalten können zeigt ja auch Southpaw Regional.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Edgehead:
    - Laut dem Observer gibt es Backstage einige Offizielle die mit den Fashion Files nicht mehr viel anfangen können und sie unlustig finden.


    Der Satz allein zeigt einen großen Teil von dem, was bei WWE schief läuft.


    Dazu noch eine Prise komplett austauschbarer Charaktere und Matches mit schablonenhafter 0815-Ring"psychologie" und zack - ein Rezept wie ich mir Wrestling abgewöhne. ;)

  • Der Kick-Off ist nicht auf der Wrestlemania-DVD? Wollen die weniger verkaufen, damit es mehr Network-Kunden gibt? Aries-Neville war doch ein richtig gutes Match...


    Fashion Files sind momentan das Beste an SDL, also weg damit, was für Pfosten entscheiden da bei WWE eigentlich?


    Jacobs wegen sowas gefeuert, typisch corporate Bullshit WWE, lächerlich




    Neville nach Ablauf der 90 Tage dann wo? Man stelle ihn sich bei NJPW, ROH, Progress, PWG usw vor8o :thumbup: :cowboy:

  • Ich muss sagen dass die ganze WWE Main Show mich nur noch anwidert.... 2009 war schon schlimm, aber da hatte man auch nicht so ein guten Roster. Was heutzutage von Vince McMahon betrieben wird ist eine Unverschämtheit. Seit Jinders Titelgewinn habe ich kaum noch etwas in ganzen Stücken bei WWE mir anschaun können, und wenn man es mal macht wie z.B. beim Summer Slam ist es 1x mehr ein Schlag in die Fresse. Und WWE still dont get it.


    Was sie mit Nakamura, den Cruiserweights, den Damen und Tag Teams machen ist ein Skandal, auch andere erfolgreiche Acts zu zerstören wie American Alpha. Man kann die Uhr danach stellen wann Asuka zur Jobberin wird.


    Ich bin wirklich soweit dass ich allen meinen Favs im Roster anraten würde WWE zu verlassen für die Indys und Leuten die ich mag wie z.B. Kenny Omega zu wünschen dass sie niemals bei diesem Scheißhaufen WWE 2017 unter der Führung von Vince einen Vertrag unterschreiben, auch nicht für 10 Millionen für 1 Jahr ! Nicht so schlimm wie die Liga von Anthem, wie auch immer sie aktuell heißt, aber genug um es nicht mehr zu gucken und nur ab und an mal zu lesen und bei YT sich ein 2 Minuten Video anzugucken.... oder die 1000000. Doku über die Monday Night Wars oder ECW...


    Man bekommt es selbst hin, dass man einen AJ Styles, Club, Sami Zayn, Kevin Owens, Shane, Ambrose, Rollins nicht mehr sehen will. nach 24 Jahren ein herzliches #FUVINCEBIGTIME !!!!


    Es ist eine Schweinerei dass die mit dem jetzigen Produkt überhaupt Geld verdienen können.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Meine Meinug zum Jacobs Vorfall: Es war dumm von Jacobs sich da fotografieren zu lassen, jedoch ein schwacher Kündigungsgrund.


    Zu den Fashion Files: Traf nicht meinen Humor, jedoch wenns hilft Fandango und Breeze over zu bringen, warum nicht?


  • Ob ich jetzt mit diesen Worten gesagt hätte, weiß ich nicht, aber wenn ich mich selbst hinterfrage, kann ich eigentlich nur zustimmend nicken. Spätestens wenn ich mir überlege wieviele Shows ich seit Wrestlemania eigentlich geschaut habe. Ab und zu sicher, die Wrestlingleidenschaft flackert ja noch. Sei's drum. +1 Like für diesen Post


    Ach ja, ich warte einfach mal ab, was mit Asuka ist. Auch ich erwarte da zwangsläufig nichts Gutes, nicht zuletzt weil ich das Schreiber-Geschmeiß nicht für fähig halte, etwas mit ihr anzufangen. Der durch NXT aufgebaute sportliche Aspekt der Japanerin dürfte für das Main Roster zu langweilig sein. Wie gesagt, ich erwarte Bliss zwangsläufig als Geisha o.ä. rauskommen für ein Insultpromo. #calledit1st


    Zu den Themen:


    Das mit Jacobs...es mag nicht clever gewesen zu sein, das Bild zu machen bzw zu veröffentlichen, aber so oder so erscheint mir die Reaktion als überzogen. Aber auch passend zu den Erschaffern des Wrestl...ähm des Sports Entertainments in ihrem gottverdammten Elfenbeinturm, aus dem sie herabschauen .


    Fashion Files...manche Gags fand ich lustig, manche nicht, manche hab ich eventuell auch nicht verstanden ^^ Wichtiger ist aber, es brachte zwei im Grunde zum Jobben verdammte over, dazu twei talentierte Leute noch dazu. Und das ist doch...gut, hm? Nicht? Ok, dann nicht. Stephanie kotzt auf Vickie ist im übrigen viel lustiger, richtig McMahon?


    Das mit den fehlenden Kickoffmatches der DVD wurde ja schonmal berichtet, ebenso mit den daraus resultierenden fehlenden Zahlungen der Beteiligten. Das unterstreicht ja durchaus auch den tiefen Fall von Ambrose. Ein Jahr vorher in einem der nominell gehypten MEs, dann offiziell(bezogen auf die DVD) nichtmal mit dabei bei WM 33. Bzgl. Neville kann ich da also durchaus verstehen, dass es ihn ärgerte. Alles Weitere zu ihm wird sich zeigen. Leider habe ich, jedenfalls Stand jetzt, nicht so richtig die Möglichkeit, all die genannten Ligen zu verfolgen, wo er dann ggf. rumschwirren könnte. Sollte ich mich mal schlau machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E