A N Z E I G E

[NB] WWE Hell in a Cell 2017 Report vom 08.10.2017

  • WWE Hell in a Cell 2017 Report vom 08.10.2017

    WWE Hell in a Cell 2017
    SmackDown Pay-Per-View
    08.10.2017
    Little Caesars Arena - Detroit, Michigan, USA
    Kickoff Panel: Renee Young, David Otunga & Peter Rosenberg
    Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips


    Das Expertenpanel bestehend aus Renee Young, David Otunga und Peter Rosenberg begrüßen uns zum WWE Hell in a Cell 2017 Kickoff. Danach wird in die Social Media Lounge zu Kayla Braxton geschaltet, die per Twitter Fragen für ihren späteren Gast Charlotte Flair sammelt.

    Backstage bekommt SmackDown General Manager Daniel Bryan Besuch von Tye Dillinger, der den GM bittet, am heutigen WWE United States Titelmatch teilnehmen zu dürfen, da er am vergangenen Dienstag bei SmackDown Live Baron Corbin besiegen konnte. Daniel Bryan überlegt kurz und bestätigt dann Dillingers Teilnahme am WWE United States Titelmatch. Danach brüllen beiden abwechselnd Ten und Yes.

    Aiden English setzt sich zum Expertenpanel und hypt ein wenig Rusev. Danach wird in die Social Media Lounge geschaltet, in der sich nun Charlotte Flair befindet, die einige Fragen beantwortet.

    Dasha Fuentes führt Backstage ein Interview mit Baron Corbin, der sich alles andere als erfreut darüber zeigt, dass Tye Dillinger zum WWE United States Titelmatch hinzugefügt wurde. Corbin sagt, dass er trotzdem das heutige Match als neuer United States Champion verlassen wird.

    Tag Team Match
    Chad Gable & Shelton Benjamin besiegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) durch Pinfall von Gable an Ryder nach einer Powerbomb/Bulldog Kombination. - [10:08]

    Bevor die Main Show starten kann, geht das Expertenpanel noch einmal die Match Card durch.




    Main Show

    Nach einem längeren Eröffnungsvideo zu WWE Hell in a Cell 2017 kann das erste Match des Abends starten.

    WWE SmackDown Tag Team Championship - Hell in a Cell Match
    The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen The New Day (Big E & Xavier Woods) (w/ Kofi Kingston) © durch Pinfall an Woods nach dem Double Uce auf einen Stuhl. - TITELWECHSEL - [21:52]

    Kayla Braxton führt Backstage ein Interview mit WWE Unied States Champion AJ Styles, und dieser ist ebenfalls nicht zufrieden, dass Tye Dillinger zum WWE United States Titelmatch hinzugefügt wurde. Styles sagt, dass er von Mann zu Mann Baron Corbin gegenüberstehen wollte, doch nun werde er das Beste aus dieser Situation machen.

    Singles Match
    Randy Orton besiegt Rusev durch Pinfall nach dem RKO. - [11:38]

    WWE United States Championship - Triple Threat Match
    Baron Corbin besiegt AJ Styles © & Tye Dillinger durch Pinfall an Dillinger. Zuvor bekam Dillinger den Phenomenal Forearm von Styles verpasst, der dann von Corbin aus dem Ring befördert wurde. - TITELWECHSEL - [19:25]

    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Charlotte Flair besiegt Natalya © durch DQ, da Natalya einen Stuhl gegen Charlotte einsetzt. - [12:11]

    Wir sehen nun eine neue Ausgabe der Fashion Files. Fandango und Tyler Breeze haben ihren alten Fall abgeschlossen. Sie stehen in ihren Büro und packen noch einige Sachen in eine Kiste. Danach betreten die Ascension in schlechter Verkleidung das Büro und überreichen Fandango und Tyler Breeze eine Rolle. Brezze rollt diese auf, und es kommt ein Ascension Poster zum Vorschein auf dem “We want 2B your friends” steht, Fandango macht ein Scherz über dieses Poster und die Ascension machen ihre Verkleidung weg und sagen, dass sich Fandango für diese Worte schämen sollte. Danach verlassen die Ascension enttäuscht das Büro. Kurz danach klopft es an der Türe und Breeze macht diese auf und findet einen Koffer davor stehen. Er nimmt den Koffer und öffnet ihn zusammen mit Fandango. In diesem Koffer erscheint wie bei Pulp Fiction ein Licht und Fandango sagt, dass dies nicht nur ein Koffer sei, sondern ein neuer Fall. Am kommenden Dienstag bei SmackDown Live werde sie in Pulp Fashion der Sache auf den Grund gehen.

    WWE Championship Match
    Jinder Mahal © (w/ The Singh Brothers) besiegt Shinsuke Nakamura durch Pinfall nach dem Khallas. - [12:34]

    Backstage möchte Dasha Fuentes ein Interview mit Kevin Owens führen, doch dieser hat keine Lust darauf von Dasha befragt zu werden und schickt sie weg. Danach schnappt er sich ein Mikrofon und hält eine Promo. Owens sagt, dass jeder darüber spricht, wie gefährlich ein Hell in a Cell Match sei, doch Owens freue sich darauf, denn nun kann er Shane McMahon ein für alle Mal zerstören. Shane ist kein guter Mensch und heute Abend werde Owens ihn in die Hölle schicken, denn genau dort gehört Shane auch hin.

    Singles Match
    Bobby Roode besiegt Dolph Ziggler durch Pinfall nach einem Dirty Roll-Up. Zuvor versuchte Ziggler selbst einige Male mit einem Dirty Roll Up das Match zu gewinnen. - [12:07]

    Nach dem Match bekommt Roode noch den ZigZag von Ziggler verpasst. Danach verlässt Ziggler die Halle.

    Hell in a Cell Falls Count Anywhere Match
    Kevin Owens besiegt Shane McMahon durch Pinfall. Zuvor sprang Shane McMahon vom Dach des Käfigs auf Kevin Owens, der auf dem Kommentatorenpult liegt. Doch Sami Zayn konnte Kevin Owens während des Sprungs vom Kommentatorenpult ziehen, und ihn danach auf den regungslosen Shane McMahon legen. - [40:55]

    Nach dem Match kümmern sich sofort einige WWE Ärzte um Shane McMahon. Ein verwirrter Sami Zayn verlässt dann sofort die Halle, ehe ein angeschlagener Kevin Owens von zwei Referees aus der Halle gebracht wird. Danach wird Shane McMahon mit einer Trage abtransportiert und auf der Stage hebt dieser seinen Daumen nach oben, um den Zuschauern zu signalisieren, dass er okay ist. Mit diesen Bildern endet WWE Hell in a Cell 2017.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zunächst mal: Don‘t hinder Jinder, dass er clean gewinnt ist tatsächlich mal überraschend. Das Match war aber nicht gut von daher ist der Sieg von Jinder sogar besser, weil der Titel demnächst wieder zu einem interessanten Worker wechseln kann. Styles wäre der logische nächste Gegner und ich bin sicher das es mehr Unterhaltungswert haben wird.


    Zu Shane muss man nichts mehr sagen, er gewinnt nie (was gut ist) aber er schreibt seine eigene Art Legende. Das Ende mag ich dann auch, endlich mal wieder ein Cliffhanger und Sami auf der Heelseite könnte gut werden bzw seine letzte Chance aus der Under/MidCard raus zu kommen.


    Den Rest guck ich heute Abend nochmal.

  • Gott Shane will wirklich Selbstmord begehen oder was sollte dieser Spot schon wieder? :( Schulter ausgekugel, mehrere Rippen gebrauchen, Wirbelsäulentrauma. Shane soll diesen Scheiß endlich lassen. :-/

  • Ich finde nicht dass man schon von einem Heel Turn von Sami Zayn sprechen kann. Dafür schien er selbst viel zu geschockt zu sein.
    Könnte mir sogar vorstellen, dass er Face bleibt und den schwarzen Peter einfach Shane zu schiebt.


    Owens hatte Shane ja schon vorgeworfen das Spotlight zu suchen und seine High Risk Aktionen für die Aufmerksamkeit zu machen. Und hier war es ja nochmal mehr als deutlich. Er hätte Owens nach seinem Sturz durch das Pult pinnen können, entschied sich dann aber für einen High Risk Spot.
    Dies verleitete Sami dann dazu das ganze zu beenden. Das Match brauchte ein Ende und bei der langen Freundschaft zwischen Owens und Zayn, kennt Zayn ja auch die Familie von Owens und so rettete er evtl für Owens Frau und Kinder ihn vor einer Karriere beendenden Aktion.



    Ich sah zwar auch schon vor dem Sprung von Shane, dass dort unten jemand lauerd. Erst sah es für mich aber aus, als würde da eine Person auf der Barrikade hocken und dachte, dass einer von Shanes Söhnen diesen von dem Sprung abhalten will. Dann dachte ich es ist einfach ein Mitarbeiter und dann war es Sami :)


    Allgemein selten so mitgefiebert bei einem WWE Main Event in der letzten Zeit. Besonders auf der Zelle war es einfach spannend und man hatte auch Angst dass irgendwas schief geht..


    Auch fand ich es gut wie anscheinend deutlich überzogen wurde. Mit dem Network geht dies ja auch und besser als Matches zu kürzen. Auch kann man dadurch als Zuschauer nicht sicher gehen wann das Match zu ende ist - was bei einem Ende um 5 Uhr ja einigermaßen absehbar wäre.

  • Bin wohl wieder einer der wenigen die das alles nicht so positiv sehen:


    - New Day vs Usos war gut aber die Matches davor fand ich irgendwie stärker, ich weiß nicht warum aber das HIAC Match war gut aber für mich eben nicht das beste der Teams.
    Und dieses Titelwechsel nach Titelwechsel bringt null.


    - Orton vs Rusev: War OK aber auch hier muss sich Rusev halt wieder hinlegen und das war nunmal exakt so zu erwarten.


    - US Titel: Match war durchaus gut aber auch hier wieder konnte man das Ende exakt so vorhersehen. Das Corbin gewinnt, gefällt mir nicht. Er verliert in SD noch gegen Dillinger um sich dann hier nach seinen ganzen Niederlagen den Titel zu holen. Auch das wertet den Titel nicht wirklich auf. Aber gut, Corbin ist für mich sowieso unerträglich.


    - Charlotte vs Natalya: Kann man so machen um die Fehde am Leben zu halten, auch wenn ich kein Freund von DQ Enden bei einem PPV bin.


    - Jinder vs Shinsuke: Der Jobber hat den Gürtel noch, mehr muss ich nicht sagen. Jinder hatte noch nie ein gutes Match aber wird mit dem Gürtel belohnt, während jemand wie Zayn, zu dem ich noch komme, nichts gerissen hat.


    Roode vs Ziggler: Alles wie erwartet aber die Fehde geht wohl weiter.


    Shane vs KO: Hat mir gut gefallen, musste aber schon lachen bei Shanes schlägen, die sind furchtbar, finde ich.
    Der Zayn Turn kam dann wenigstens mal unerwartet. Aber auch hier muss ich einfach sagen, dass ich den nicht gut finde. Zayn ist einer der wenigen Faces der perfekt in die face Rolle gepasst hat und deswegen freut mich das jetzt weniger.


    Fazit: PPV hat mir wenig gegeben, auch wenn ich damit ziemlich alleine sein dürfte. Wenn man nur auf die Matches guckt war das bestimmt unterhaltsam, wenn ich dann aber gucke was wirklich passiert ist:


    Tag Team Titel wechselt mal wieder
    Corbin wird US Champion, obwohl er gefühlt davor fast alles verloren hat
    Jinder behält den wichtigsten Titel bei SD
    Zayn turnt


    Dann gefällt mir das alles nicht wirklich,

  • Ich fands alles in allem nicht schlecht. Den Breezango shit braucht natürlich keiner... Orton Sieg war naja langweilig. Aus dem Ziggler entrance hätte man mehr machen können... für eine Sekunde dachte ich als seine Musik stoppte daß jetzt die CM Punk musik kommt, aber naja es kam dann einfach nix mehr. Hatte auch was aber war nich der Bringer. Was ich blöd fand war daß Owens nicht clean gewonnen hat.


    Jinder hat verteidigt.... alles andere wäre dumm gewesen... daß nakamura den titel holt sofort nach main-show debut wär kagge gewesen. Ich hoffe die Fehde ist damit auch beendet. DIe Matchquali war durchwachsen, was aber NICHT NUR an Mahal lag. Als freund von cleanen Siegen freut mich natürlich daß Mahal ohne eingreifen gewonnen hat.


    Weiber Match war gut... Ende war nich gut. Ergebnis war gut.


    Tja beim Tag team match war ich glaube ich eingenickt... daß der Titel schon wieder wechselt is blöd... ja mei... gibt aber schlimmeres.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nyman:
    Witzig, wie man den kompletten PPV einfach zerreden kann. Amüsiere mich jedes Mal über solche Leute.


    Sehe ich genauso.


    Unfassbar wie sich hier Woche für Woche einige nur das Negative raus picken und darüber abgehen!
    Wenn ich so Wrestling schauen würde, hätte ich absolut kein Spass mehr daran.
    WWE ist Kopf abschalten und genießen! Und nicht bei jeder kleinsten Handlung den Sinn hinterfragen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:

    WWE ist Kopf abschalten und genießen! Und nicht bei jeder kleinsten Handlung den Sinn hinterfragen.


    Nein, eben das heißt es für mich nicht aber ja das erklärt dann, wie man das gut finden kann:D

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Nein, eben das heißt es für mich nicht aber ja das erklärt dann, wie man das gut finden kann:D


    Aber wenn dir in einem 3 Stunden Event wirklich jedes Match negativ auffällt, bist du vielleict beim falschen Produkt.

  • Zitat

    WWE ist Kopf abschalten und genießen! Und nicht bei jeder kleinsten Handlung den Sinn hinterfragen.


    Welcome to the World in 2017 !


    Einfach Kopf aus und gut....passiert leider den meisten nicht nur beim Wrestling schauen...



    Schade das andere User hier angegangen werden wenn Sie kritische Meinungen äußern.
    Normal sollte kritik zur Verbesserung beitragen und nicht kritisierte werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von King of Indies:

    Einfach Kopf aus und gut....passiert leider den meisten nicht nur beim Wrestling schauen...


    Beim Konsum von Showkämpfen ist das aber noch legitim, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!