A N Z E I G E

Am I the only one around here...?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Findest du, dass er kein Charisma hat? Fand ihn die paar male, wo ich ihn gesehen hab, recht charismatisch. Hat immer gut mit dem Publikum interagiert...


    Ähnlich wie Finn Balor halt. Wirkt einfach als hätte man nen random Milchbubi von der Straße gekratzt, in ein Attire gesteckt und die Schwerkraft wissenschaftlich entfernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Becky Lynch:
    ..der mit Will Ospreay nichts anfangen kann? Charisma Vakuum, viel zu viel flippy Shit, Overselling wie noch was. Quasi die Young Bucks in Britisch. Einen Ricochet find ich was das angeht zwar auch nicht viel besser, aber der hat wenigstens Ausstrahlung und Charisma, was es viel erträglicher macht ihm zuzusehen IMO.


    Kann mit Face Ospreay auch gar nix anfangen. Heel-Ospreay hingegen hat was. Die Bucks rulen aber!

  • Zitat

    Original geschrieben von Becky Lynch:
    ..der mit Will Ospreay nichts anfangen kann? Charisma Vakuum, viel zu viel flippy Shit, Overselling wie noch was. Quasi die Young Bucks in Britisch. Einen Ricochet find ich was das angeht zwar auch nicht viel besser, aber der hat wenigstens Ausstrahlung und Charisma, was es viel erträglicher macht ihm zuzusehen IMO.


    Ospreay ist einfach nur grausam.
    0 Charisma
    0 Selling
    Aber Hauptsache Flippy Dippy Shit zeigen, der jeden anderen Wrestler völlig scheiße aussehen lässt.
    Für mich einfach eine unsägliche Erscheinung in der letzten Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Becky Lynch:
    ..der mit Will Ospreay nichts anfangen kann? Charisma Vakuum, viel zu viel flippy Shit, Overselling wie noch was. Quasi die Young Bucks in Britisch. Einen Ricochet find ich was das angeht zwar auch nicht viel besser, aber der hat wenigstens Ausstrahlung und Charisma, was es viel erträglicher macht ihm zuzusehen IMO.


    Ist halt ein "Spot Monkey". Glaube aber, dass er gerade bei jüngeren weiblichen Fans gut ankommt und zumindest sind seine Matches nicht langatmig. Viel schlimmer finde ich Zach Sabre Jr. - der ist Die Heilung für Insomnia. :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker:
    ... den Ric Flairs Zustand irgendwie kaum bis gar nicht trifft?


    Bin da relativ zwiegespalten. Schade ist es definitiv. Die Tatsache, dass er neben dem Wrestling auch immer noch den Lebensstil seines Gimmicks fröhnte, schmälert mein Mitgefühl jedoch in gewisser Weise.
    Dennoch schön für ihn, dass es ihm scheinbar besser geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Viel schlimmer finde ich Zach Sabre Jr. - der ist Die Heilung für Insomnia. :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Dem kann ich auch zustimmen.
    Ich hole gerade das G1 Climax nach und sein Stil ist so :sleeping:
    Die Chain/Submission Wrestling fast 24/7 in Match, gepaart mit ein paar Kicks, ist echt anstrengend.


    Nur Flippy Dippy Shit ^^ wie Ospreay ist auch nicht toll.
    Die Mischung macht es.

  • A N Z E I G E
  • Oder Tenryu mal ne' Woche einfliegen lassen. Die haben früher ja auch mal zusammengearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!