A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 11.09.2017

  • Monday Night RAW Report vom 11.09.2017

    Monday Night RAW
    11.09.2017
    Honda Center - Anaheim, California, USA
    Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole


    Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Gedenktext anlässlich der Terroranschläge vom 11. September 2001. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren und das erste Match des Abends kann beginnen.

    Singles Match
    Roman Reigns besiegt Jason Jordan durch Pinfall nach dem Spear. - [15:17]

    Nach dem Match folgt noch ein Handshake zwischen Roman Reigns Reigns und Jason Jordan. John Cena, der sich das gesamte Match Backstage vor einem TV angesehen hat, wird von Charly Caruso zu diesem Match befragt. Cena sagt ihr, dass er etwas dazu zusagen hat, jedoch wird er es Roman Reigns direkt ins Gesicht sagen. Danach verlässt Cena den Backstage-Bereich und macht sich auf dem Weg zum Ring.

    John Cena kommt nun zum Ring und sagt, dass er gespannt ist, was Reigns zusagen hat, denn letzte Woche habe Reigns Cena kritisiert, dass er fast von einem Rookie besiegt wurde. Doch eben hat dieser Rookie fast den großen Big Dog besiegt. Roman Reigns zeigt sich unbeeindruckt von Cenas Worten und sagt, dass er eben ein großartiges Match hatte, was Cena letzte Woche nicht hatte. Außerdem meint Reigns, dass er in den letzten zwei Jahren viel größere Matches gehabt hat, als John Cena in seiner gesamten Karriere. Cena lacht kurz und antwortet, dass Reigns sich gerade selbst beerdige durch sein dummes Gelaber, und das trotz seiner vorhandenen Fähigkeiten. Doch Reigns habe seinen Kopf so tief im Arsch wie ein menschlicher Tausendfüßler. Cena sei nur bei Monday Night RAW um Roman Reigns seine Grenzen aufzuzeigen und um ihm Bescheidenheit beizubringen, die ein Topstar benötigt. Denn erst, wenn man sich Woche für Woche zu Höchstleistungen pusht, kann man Erfolge feiern. Beginnt man aber bereits zu glauben, man hätte es geschafft, ist dies der Anfang vom Ende. Und Woche für Woche sieht Cena, wie Reigns scheitert und scheitert und scheitert. Cena gibt Reigns dann noch zuverstehen, dass wenn Reigns wirklich der Typ sei, der er glaubt zu sein, dann würde er seine Hausaufgaben machen, zu seinen Fehlern stehen und Taten folgen lassen. Doch Cena sieht dieses Potenzial nicht, wenn er in Reigns Augen schaue. Nach diesen Worten möchte Cena den Ring verlassen, doch Reigns hat noch etwas zusagen. Reigns sagt, dass es komischerweise so ist, dass WWE Superstars herauskommen, um John Cena herauszufordern, damit diese Superstars sich dann einen Namen machen können. Doch in diesem Fall ist es aber andersrum, denn John Cena kam zu Monday Night RAW und habe Roman Reigns herausgefordert. Warum ist das so? Vielleicht weil Reigns viel mehr Tickets verkauft habe, wie Cena in all seinen Jahren nicht? Die WWE benötige John Cena nicht mehr. Es ist eher so, dass John Cena die WWE braucht, weil er in Hollywood nicht Fuß fassen kann. Wenn er dabei Hilfe brauche, dann kenne Reigns da jemanden. Cena meint darauf, dass er Feuer mit Feuer bekämpfen werde, und damit auch Reigns versteht, was Cena meint, soll sich Reigns bei No Mercy Cena als Drogentest vorstellen, den er nicht bestehen wird. Cena lässt drauf sein Mikrofon fallen und verlässt die Halle.

    WWE RAW Womens Championesse Alexa Bliss und Nia Jax setzen sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

    Womens Match
    Sasha Banks besiegt Emma durch Aufgabe im Bank Statement. - [07:18]

    Der Amtierente WWE Universal Champion Brock Lesnar und sein Manager Paul Heyman kommen für eine Promo zum Ring. Nach der üblichen Vorstellung sagt Heyman, dass Brock Lesnar bei No Mercy mit Braun Strowman die wohl schwierigste Herausforderung habe, seit er wieder bei der WWE ist, und erinnert noch einmal an den SummerSlam und auf die darauf folgende Monday Night Raw Ausgabe. Heyman erkennt die Fähigkeiten von Strowman an, da dieser größer als Lesnar sei, doch diese Tatsache würde nicht ausreichen, um einen Lesnar zu besiegen. Strowman muss noch stärker, noch größer und noch besser werden, um das Beast zu besiegen. Heyman vergleicht Strowman dann mit einem jungen Lesnar aus dem Jahre 2002, der am laufenden Band die größten Superstars des Business wie Dwayne “The Rock” Johnson, Hulk Hogan, Ric Flair, Rob Van Dam oder den Undertaker besiegt hat. Heyman spricht dann das Match von Braun Strowman gegen John Cena an, was später noch stattfinden wird und fragt sich, ob es Strowman gegen John Cena aufnehmen kann und, ob er auch für Suplex City bereit sei? Heyman fragt Lesnar, ob er bereit ist, jetzt einen Kampf zu bestreiten und ruft anschließend Braun Strowman heraus. Die Musik von Braun Strowman ertönt und dieser kommt schnellen schrittes in den Ring. Es kommt zu einem Brawl, und nachdem Strowman einen German Suplex ohne zu zucken wegsteckt, dominiert er Lesnar nach belieben und knockt den Universal Champion mit einem Chokeslam und einer Running Powerslam aus. Danach posiert Braun Strowman noch ein wenig mit dem Universal Titel, ehe er die Halle wieder verlässt.

    Bevor das nächste Match losgehen kann, erscheint Bray Wyatt auf der Videoleinwand und sagt, dass er Goldust eine lange Zeit beobachtet hat, und er habe festgestellt, dass Goldust ein Mann mit Ängsten sei, der nicht sein Gesicht zeigen will.

    Singles Match
    Bray Wyatt besiegt Goldust durch Pinfall nach der Sister Abigail. - [02:05]

    Nach dem Match wischt Bray Wyatt mit einem Handtuch Goldust die Gesichtsbemahlung weg und sagt, dass Goldust genau wie Finn Balor einfach nur ein Mann ist. Plötzlich stürmt Finn Balor in die Halle, doch Bray Wyatt verlässt sofort den Ring, und liefert sich einen Staredown mit Balor.

    Charly Caruso führt Backstage ein Interview mit Cesaro und Sheamus. Beide sprechen über ihre heutigen Gegner Karl Anderson und Luke Gallows und sagen, dass Karl Anderson und Luke Gallows die größere Bedrohung ist, als Dean Ambrose und Seth Rollins. Daher werden Cesaro und Sheamus bei No Mercy auch Dean Ambrose und Seth Rollins zerstören, da beide ein ungleiches Team seien, die zu egoistisch und zu selbstsüchtig sind.

    Nun soll es zum Tag Team Match Cesaro und Sheamus gegen Karl Anderson und Luke Gallows kommen, doch dazu kommt es nicht da die WWE RAW Tag Team Champions Dean Ambrose und Seth Rollins auf die Stage kommen und ein großer Brawl zwischen den Teams ausbricht. Mehrere WWE Offizielle kommen heraus und trennen die Teams. Danach fordern Dean Ambrose und Seth Rollins Backstage bei RAW General Manager Kurt Angle ein Match gegen beide Teams, und zwar noch am heutigen Abend. Angle weigert sich dieses Match abzusegnen, und kündigt ein 8-Man Tag Match an, sofern Dean Ambrose und Seth Rollins noch zwei Tag Partner finden.

    Es folgt eine Vignette zu Asuka. Asuka is coming to RAW.

    Backstage in der Umkleidekabine unterhalten sich WWE Womens Championesse Alexa Bliss und Nia Jax über das baldige Debüt von Asuka hier bei Monday Night RAW. Alexa meint, das Asuka ihnen die Show stehlen könnte. Denn eigentlich sollte die Show hier, die Nia und Alexa Show sein, da Nia und Alexa ja beste Freundinnen seien, was Nia jedoch sofort verneint. Alexa entschuldigt sich für ihr Fehlverhalten, und gibt Nia zuverstehen, dass sie wieder mit Nia befreund sein möchte. Nia sagt daraufhin nur vielleicht und teilt Alexa dann mit, dass sie in der nächsten Woche aufeinandertreffen werden. Kurt Angle habe das Match vorhin angesetzt.

    Elias sitzt mit seiner Gitarre im Ring und singt einen Song, bis er von Kalisto unterbrochen wird.

    Singles Match
    Elias besiegt Kalisto durch Pinfall nach dem Drift Away. - [04:26]

    Singles Match
    John Cena besiegt Braun Strowman durch DQ, da Strowman die Ringtreppe gegen Cena einsetzt. - [13:02]

    Roman Reigns, der sich das gesamte Match Backstage vor einem TV angesehen hat, wird von Charly Caruso zu diesem Match befragt. Reigns sagt, das er bei No Mercy genauso gnadenlos mit Cena sein werde, wie Strowman gerade eben.

    Auf der Suche nach Tag Team Partnern, treffen Dean Ambrose und Seth Rollins Backstage auf die Hardy Boyz, die nach einer kleinen Unterhaltung heute an der Seite von den WWE RAW Tag Team Champions antreten werden.

    The Miz begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von MizTV. Doch bevor er seinen heutigen Gast vorstellt, haben er und seine Frau Maryse eine besondere Ankündigung zumachen, die WWE für immer verändern wird. Sie haben lange darüber nachgedacht, wo sie diese Ankündigung machen sollen, und kamen zu dem Entschluss, diese Location auszuwählen, da WWE der Ort gewesen ist, bei dem sich beide zum ersten Mal trafen. Daraufhin verkündet Maryse voller Stolz, dass sie ihr erstes Kind erwarten. The Miz küsst seine Frau und verspricht ihr, im Gegensatz zu Kurt Angle, von Anfang an für sein Kind da zu sein. The Miz möchte daraufhin noch eine Rede halten, jedoch wird er von Enzo Amore unterbrochen. Enzo Amore kommt in üblicher Manier zum Ring und möchte mit The Miz und Maryse feiern. Jedoch wird er von einem wütendem Miz gestoppt, der genug vom Großmaul Amore hat. The Miz spricht von dem Aufstieg den Big Cass und Enzo Amore hatten, als sie zur WWE kamen, doch nun ist Enzo ohne Big Cass ein Niemand und sei auf dem absteigenden Ast, der sogar aufgrund seines Fehlverhaltens aus dem WWE Tourbus und dem WWE Umkleideraum befördert wurde. The Miz meint außerdem, dass Enzo nicht aufgrund seiner außerordentlichen Persönlichkeit zur Cruiserweight Division gekommen ist, sondern weil niemand Enzo im Main Roster haben wollte. The Miz erinnert sich an seine früheren Zeiten und erkennt Ähnlichkeiten zu Enzo, doch im Gegensatz zu Enzo habe sich The Miz weiterentwickelt und verändert. The Miz sieht viel Talent in Enzo, jedoch macht Enzo Fehler um Fehler. The Miz fragt sich, ob Enzo wirklich glaube, in der gleichen Liga zu spielen wie der WWE Cruiserweight Champion Neville? Während Neville versucht jede Woche seine In-Ring Leistung zu perfektionieren, verbringt Enzo lieber seine Zeit mit irgendwelchen drittklassigen Rappern. Enzo sei nur ein Typ, der nichts hat außer ein paar Catchphrases. Enzo ergreift nun das Wort und sagt, dass The Miz ebenfalls nicht nur Freunde im Lockerroom habe, da er keinen eigenen Stil entwickelt hat, und sich bei Wrestlern wie Chris Jericho oder Ric Flair bedient habe. Im Gegensatz zu The Miz sei Enzo ein Original, und deshalb wird er bei No Mercy Neville besiegen und neuer WWE Cruiserweight Champion werden. Danach werde er zurück zu Monday Night RAW kommen und The Miz besiegen, da Miz sowieso nur ein Paper Champion sei. Miz fragt Enzo, ob er wirklich denkt, dass er Championship Material besitze? Denn wenn dem so wäre, dann hätte sein bester Freund Big Cass ihn nicht verlassen. Enzo antwortet darauf, dass er zwar nicht viele Freunde habe, doch er besitze alles, um auch einen Miz zu besiegen. Miz meint darauf, dass Enzo keine Ahnung habe, wovon er da rede und sagt, dass er bereit sei, Enzo eine Lektion zu erteilen. Den Sieg werde Miz seinem ungeborenen Kind widmen.

    Non-Title Match
    Enzo Amore besiegt The Miz © (w/ Maryse & The Miztourage) durch DQ, da die Miztourage in das Match eingreift und Enzo attackiert. - [02:59]

    Nach dem Match wird Enzo Amore weiter abgefertigt und bekommt zu guter Letzt noch die Skull Crushing Finale verpasst.

    Backstage trifft Neville auf einen angeschlagenen Enzo Amore und lacht ihn lautstark aus.

    8-Man Tag Team Match
    Dean Ambrose, Seth Rollins & The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) besiegen Cesaro, Karl Anderson, Luke Gallows & Sheamus durch Pinfall von Rollins an Anderson. Zuvor bekam Anderson die Dirty Deeds von Ambrose verpasst. - [13:48]

    Nach dem Match lassen sich Dean Ambrose und Seth Rollins mit den Hardy Boyz im Ring feiern. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    ich habe raw noch nicht geshen deswgen age ich dazu noch nichts!


    Aber Asuka Bei Raw Oh Gott hoffendlich Fährt Vince sie nicht an die Wand


    Ich bin da sehr "optimistisch". Vor einem Jahr meinten doch viele, dass Bayley ein todsicherer Erfolg werden müsste, speziell auf ihre Zielgruppe und die damit verbundene Vermarktbarkeit bezogen. Dass der alte Mann in einer Ausländerin etwas anderes sieht als z.B. ein Evil foreigner-Opfer für eine amerikanische Blondine bezweifel ich. Mal davon abgesehen, dass auch und gerade SD jetzt keine Erfolgsgarantie ist. Schon lang nicht mehr.


    Die Pseudoshoots bei Cena/Reigns oder Miz/Enzo sind niedlich, aber IMO nur ein Wink an die "smarten" Zuschauer, so als Leckerli damit sie happy sind.

  • Cena fährt weiter seine "Realtalk"-Schiene und versucht mit den Smarks anzubandeln. Meta-Humor schön und gut aber auch das wirkt irgendwie ausgelutscht und nicht ehrlich.
    Immer wieder brutal mit anzusehen wie Cena Reigns am Mic vergewaltigt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Miz tut einfach alles für seine Heel-Rolle. man mus den Jungen lieben.



    ich glaube nicht das es Storyline ist. PAsst aber zu seinem Gimmick das auf die weise öffentlich zu machen

  • Ich hoffe Reigns Superman Puncht den Writer nach GFW, der das Ding geschrieben hat.
    Cena habe keine guten Matches? Reigns verkauft Tickets und funktioniert? Cena werde nicht mehr gebraucht? Das ist alles Quatsch. Während das was Cena "shootet" Hand und Fuß hat, kommen von Reigns nur inhaltlose Behauptungen.


    Wenn man den Gerüchten glauben darf, ist Cena ja nur Free Agent, weil er so gut drawt und die miesen Ratings retten soll. Seine Matchreihe gegen Styles ist nichtmal ein Jahr her.


    Ich weiß nicht, warum man Reigns so dumm dastehen lässt? Ist das Absicht, damit er noch mehr Heat bei den Smarks zieht? Oder hält WWE seine Fans einfach für dumm?

  • Raws Highlight für mich Asukas Trailer... auch wenn ich jetzt schon weiß, dass sie sich in einem Jahr für Ronda Rousey hinlegen muss...


    Ansonsten nur Dinge, die ich fragwürdig finde:


    - was soll mit Kurts Sohn nun noch passieren...er ist jetzt schon belangloser als in seiner Tag-Team-Zeit


    - wer hat den Schwachsinn für Reigns geschrieben?


    - seit wann ist dieses Overacting bei Cena so grauenvoll?


    - seit wann wird Lesnar so weak dargestellt?


    - warum bekommt Miz nicht endlich seinen zweiten Mainevent-Run...er verbessert sich seit Jahren mit seinem Charakter und muss sich fast durchweg nur mit Blödsinn und Crap-Charaktern umgeben...


    - warum lässt man Dean und Rollins in der Tag-Team-Szene versauern...die gehören beide in andere Bereiche


    - warum stoppt die Weiterentwicklung von den Hardys und Cesaro&Sheamus so offensichtlich...schlimm


    - hat die Woman-Devision eigentlich noch irgend einen Befürworter gerade? Wo sind die Revolution-Zeiten nur hin?


    - Bailor mit dem "ich bin ein Gott, aber mein Gimmik ist völlig im Eimer"-Wrestler völlig belangloser Lückenfüller...


    Ich bin wirklich jemand, der selbst Dinge wie Supercena und Superpunch-Reigns gerne verteidigt, weil ich einfach unterhalten werden möchte...


    Aber die gestrige Show zeigt einfach, in was für nem Gülleloch die WWE gerade steckt...


    <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!