A N Z E I G E

WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 6] - TURNIERENDE!

  • Ein weiteres tolles Match heute @Shinigami :thumbup:


    WWE Royal Rumble-Ergebnisse:


    Singles Match
    The Miz vs. The Stalker endet in einem Double Countout


    Singles Match
    Bray Wyatt def. Sarah Logan via DQ


    WWE Championship Match
    Seth Rollins def. Bray Wyatt (c) - > NEW CHAMPION!


    Intercontinental Championship Match
    Randy Orton def. Bray Wyatt (c) - > NEW CHAMPION!


    United States Championship Match
    Bobby Roode def. Braun Strowman (c) and Goldust - > NEW CHAMPION!


    Royal Rumble Match
    Sieger: Randy Orton

  • A N Z E I G E
  • :eek: :thumbup:


    Auf einem wwe.com-exclusive sehen wir Jinder Mahal immer noch wütend durch den Backstage-Bereich laufen. Laborchef Dr. Klenk versucht ihn zu beruhigen, er hätte heute gar nicht seine Topleistung bringen können, weil in dem Zitronen-Minz-Shampoo der alten Dame zu viele beruhigende Stoffe enthalten gewesen seien. Diese hätten die Leistung, die das Alpecin bringt, neutralisiert. Jinder gefällt das gar nicht und er macht sich auf den Weg zu Rollins Lockerroom, wo er den neuen WWE Champion mit seiner Begleitung sieht. Sofort stürmt er in den Raum und fragt, ob er zufrieden sei. Er selbst hätte sich das große Gold geholt, während Jinders Träume wie Seifenblasen zerplatzt wären. Und das nur wegen dieses verfi**ten Shampoos von seiner halbtoten Begleitung. Noch bevor Rollins oder die alte Dame etwas sagen können, brüllt Jinder, dass es nur einen Weg gebe, das Problem zu lösen: Morgen bei RAW werden sie in einem "Shampoo on a Pole-Match aufeinandertreffen. Seth Rollins /w alte Dame vs Jinder Mahal /w Dr. Klenk.


    Schnaubend verlässt Jinder Rollins Lockerroom und lässt dabei ein paar Flüche von sich hören. Rollins und die alte Dame wissen gar nicht, was sie sagen sollen, der WWE Champion merkt nur an, dass Jinder wohl ein wenig wütend sei. "In der Tat" hört man Laborchef Dr. Klenk nur sagen und auch er verlässt den Raum.

  • Off: Hatte nicht damit gerechnet das der Rumble schon so früh losgeht.


    Shampoo on a Pole Match :lol:


    Corey Cadby: Starkes Match :thumbup:

  • Off: Gute Matches von Shini und Corey. :)


    On: Owens wütet in der Zwischenzeit, warum er und Kane kein Match beim Rumble hatten, ehe er sich plötzlich beruhigt und fast schon ein diabolisches Lächeln im Gesicht bekommt. Owens bittet dann Punk, ob er morgen etwas Zeit bekäme, denn morgen wird der Anfang vom Ende von der Big Red Machine sein! Kane kann sich das alles ruhig in der Arena ansehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Off: Gute Matches von Shini und Corey. :)


    On: Owens wütet in der Zwischenzeit, warum er und Kane kein Match beim Rumble hatten, ehe er sich plötzlich beruhigt und fast schon ein diabolisches Lächeln im Gesicht bekommt. Owens bittet dann Punk, ob er morgen etwas Zeit bekäme, denn morgen wird der Anfang vom Ende von der Big Red Machine sein! Kane kann sich das alles ruhig in der Arena ansehen.


    Off: Shit, wie konnte ich das nur vergessen :( Tut mir echt Leid! Wann wollt ihr das Match nachholen?
    Natürlich getattet Punk Owens morgen etwas Zeit.

  • Off: Ok.


    On: Paul Heyman ist gerade Backstage und überlegt sich die Card für morgen. Punk kann ihm leider nicht helfen, da er, nach dem Brawl mit McGregor, aus der Halle geworfen wurde. Mit Mahal vs Rollins steht ja schon ein tolles Match fest.
    Er gratuliert nun noch Randy Orton zum Rumble Sieg und, dass er neuer Intercontinental Champion ist. Deswegen wird es morgen auch ein Champion vs. Champion Non-Title Match zwischen ihm und dem neuen US Champion Bobby Roode geben.
    Auf so eine großartige Ansetzung werden sich die Fans freuen.
    Auch sehen wir endlich mal wieder ein tolles Fatal 4 Way Match zwischen Goldust, The Roman Empire, Shinsuke Nakamura und Finn Balor.
    Nachdem leider das Match Kane vs. Kevin Owens vergessen wurde, sollen beide morgen anspruchsvolle Gegner bekommen, um für ihr Match bei Wrestlemania gewappnet zu sein. Kane bekommt Braun Strowman, während Kevin Owens auf Bray Wyatt treffen wird.
    Zu guter letzt treffen AJ Styles und The Miz aufeinander. Beide haben beim Rumble Match eigentlich ganz gut gekämpft. Deswegen können sie sich nun neu beweisen.

  • Bray Wyatt steht mit einem Mikrofon bewaffnet im Ring und scheint sichtlich angeschlagen zu sein.


    Sonntag war kein guter Tag für mich. Viel ist geschehen, doch was mich am meisten interessiert, ist mein Bruder. Komm bitte hier raus und erklär mir was es mit deinem Handeln auf sich hat. Bitte teile dich mir mit.


    Es dauert eine Weile, doch dann ertönt Brauns Theme und der Riese betritt die Halle. Jedoch bleibt er auf der Rampe stehen und blickt Wyatt vorwurfsvoll an.


    Das du das noch fragst? Du hast zugelassen, dass uns unsere Schwester ein zweites Mal verlässt, als wir sie am dringendsten brauchten. Du hast nichts getan um sie bei uns zu halten. Ich war verunsichert und musste meine Gedanken sortieren, doch schlussendlich kam ich immer wieder zum selben Ergebnis. Du bist schuld. Egal was Abigail gesagt hat. Sie hat dich immer wieder verteidigt und dir eingeredet, dass du keine Schuld an ihrem Tod hast, aber ich sehe das anders. Erst hast du Abigail, verloren, dann Luke und Rowan, dann die Tag Team Titel, dann nochmal Abigail, dann deine restlichen Titel und zum Schluss verlierst du auch mich. Ich bin kein Teil der Wyatt Familie mehr. Du solltest den Leuten hier auch mal die ganze Wahrheit erzählen, damit sie dein wahres Ich erkennen, ansonsten werde ich das übernehmen. Die Zeit in der du den Menschen was vormachen konntest ist nun vorbei. Lass deine Maske fallen, vielleicht wirst du dann deinen Frieden finden.


    Strowman verlässt die Halle, während Wyatt ihm noch hinterher ruft. Verunsichert steht Bray im Ring. Das Publikum fängt an „Tell us“ zu chanten. Die Rufe werden immer lauter. Daraufhin ergreift Wyatt die Flucht und eilt hinaus.

  • Los geht's!


    Coca-Cola Raw:


    Shampoo on a Pole Match
    Seth Rollins /w alte Dame vs Jinder Mahal /w Dr. Klenk


    Singles Match
    Kane vs. Braun Strowman


    Singles Match
    Bray Wyatt vs. Kevin Owens


    Singles Match
    Randy Orton vs. Bobby Roode


    Singles Match
    The Miz vs. AJ Styles


    Fatal 4 Way Match
    The Roman Empire vs. Goldust vs. Shinsuke Nakamura vs. Finn Balor

  • A N Z E I G E
  • Seth Rollins pinnt Jinder Mahal nach dem Curb Stomp.
    Zuvor stritten sich die alte Dame und Laborchef Dr. Klenk außerhalb des Ringes welches ihrer Produkte besser für die Harre ist. Man konnte über die Mikrofone Dr. Klenk vernehmen, der immer lauter "In der Tat" rief. Als es zu eskalieren drohte, bespritzten sich beide gegenseitig mit einer Pflegespülung und Alpecin. Sie wurden mit schweren Haarwurzelverletzungen abtransportiert.
    Rollins nutzte die Ablenkung und verteilte überall im Ring Shampoo. Als Mahal in den Ring zurückkehrte rutschte er aus, Rollins verpasste ihm den Curb Stomp und konnte ihn erfolgreich pinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!