A N Z E I G E

GWF Battlefield ONLINE + WWR5 ONLINE! • SPALTER vs SILVER, ALPHA FEMALE & MORE

  • Danke für den Ticker.
    Katey Harvey als Champion ist sehr cool. Habe sie bei Progress live sehen dürfen, da passt vieles zusammen.


    Auch schön, dass GWF an den britischen Damen fest hält.


    Mit Pollyanna natürlich eine coole Überraschung und auch direkt im Titlepicture. Dürfte gegen Harvey im Dezember echt ein richtig starkes Match werden.

  • A N Z E I G E
  • Ein paar Notes von der Abendshow:


    - Martin bleibt gegen George Khoukaz (Loserweight) Champion


    - Dover und Kaplan gewinnen, daher Icarus Nummer 1 im Battlefield (Rumble) Match


    - Lucky bringt Murat zur Aufgabe


    - Cocotti und Rambo bleiben Tag Champs


    - Silver mit speziellem Entrance und neuer Champion


    - Schöne Fehdenweiterführungen im Battlefieldmatch und zwei große Überraschungen.
    a) Doug Williams gegen Dover wird geteast
    b) Ahmed und Rambo führen die Fehde fort
    c) Lucky und Tarkans Fehde nimmt wieder Fahrt auf
    d) Mike (als kleine Überraschung) und sowohl THE BRUCE Sterling und Bad Bones dabei


    Und Icarus gewinnt als Nummer 1 das Battlefield Match.



    Sehr feine Abendshow mit einem toten Punkt meinerseits in der ersten Hälfte, aber grad das Titelmatch und vor allem der Rumble haben mich völlig zurückgeholt.



    Trotzdem bleibt "mein" Match des Abends das Halbfinale der Frauenshow zwischen Katey Harvey (absolut verdiente neue Championesse) und Wesna.
    Sowieso war die Frauenshow richtig,richtig gut. Und mit der etwas überraschenden Siegerin sowie den beiden Comebacks (Nikki und Polly) richtig feine Markmomente.

  • Ohja, mit Niki und Pollyanna hatte ich gar nicht gerechnet und mich sehr gefreut.


    Kleiner Wermutstropfen meinerseits: Kira war leider nicht beim Meet & Greet dabei, oder ich habe sie verpasst.


    Und im Rumble war auch noch als fünftletzter ein Neuling (mindestens für mich) aus Australien dabei, namens "Full Force" Mat Rogers.

  • mal eine ganz ganz andere frage: ist etwas zu der gwf show vom 4.11. aus hamburg bekannt?
    ist aus dem ticket shop verschwunden und in der veranstaltungsliste bei facebook steht das der veranstaltungsort an dem tag offen ist...



    wollte kein extra thread dazu auf machen

  • In aller Kürze die offiziellen Ergebnisse des Tages:


    Women's Wrestling Revolution 5


    Zu Beginn der Show präsentierte El Presidente Rambo gemeinsam mit den Teilnehmerinnen den neuen GWF Women's Title* (Foto)


    Viertelfinale:


    Wesna besiegt Kira
    Katey Harvey besiegte Melanie Gray
    Shanna besiegte Kaitlin Diemond
    Alpha Female besiegte Audrey Bride


    Halbfinale:


    Katey Harvey besiegte Wesna
    Alpha Female besiegte Kaitlin Diemond
    (Da sich Shanna in ihrem Viertelfinal-Kampf gegen Kaitlin Diemond verletzte, rückte Diemond ins Halbfinale nach.)


    Mixed Tag Team Match
    Gefreiter Weber und Kadettin Kati besiegten Kat Siren und Lucky Kid


    Finale:


    Katey Harvey besiegte Alpha Female


    Nach dem Match bekam Katey von Rambo den Titel überreicht, doch wurde von Blue Nikita unterbrochen, die nach zehn Monaten ihr Comeback feierte. Sie kündigte an, wieder zurück zu sein und forderte einen Titelkampf. Überraschend tauchte auch Pollyanna auf, die sich für ihr Fernbleiben im Juni entschuldigte und ebenfalls einen Titelkampf forderte. Rambo legte daraufhin für die nächste Women's-Show am 9. Dezember einen Titelkampf zwischen Pollyanna und Katey Harvey fest, während Nikita ein No. 1 Contender Match erhalten würde.


    *Offizieller Name des Titels



    GWF Battlefield


    In der Pre Show besiegte Georges Khoukaz den GWF Loserweight Champion Martin Guerrero.


    Zu Beginn der Show rief Chris Colen Orlando Silver heraus, der nach dem Tod seiner Mutter im angekündigten GWF World Title Match nicht antreten wollte. Colen zeigte Orlando ein Video seiner Mutter vor ihrem Tod, in welchem sie ihrem Sohn viel Glück für sein Match wünschte. Außerdem wollte Colen seinem Freund einen Anhänger einer Kette überreichen, doch Orlando winkte ab, überlies Colen den Talisman und ging in den Backstage Bereich.


    Dover & Cem Kaplan besiegten Icarus und Doug Williams
    Dadurch durften die Sieger die Startnummern der Verlierer festlegen. Dover schnappte sich das Mikrofon und sagte, dass ihm die Nummer von Williams egal wäre, aber da sich Icarus wie die Nummer Eins aufführen würde, wird er auch als Nummer Eins im Battlefield starten.)


    Lucky Kid besiegte Murat AK


    Chris Colen besiegte Cash Money Erkan


    GWF Tag Team Titles Match
    El Presidente Rambo und Vincenzo Coccotti (c) besiegten Kris Jokic und Senza Volto


    Zum angekündigten World Title Match wurde Orlandos Musik gespielt, doch er tauchte nicht auf. Also kam Pascal Spalter zum Ring und machte Orlando verbal nieder, bis das Licht in der Halle ausging. Zu traditioneller Musik durch Trommeln kam Orlando mit Kriegsmaske zum Ring und stellte sich letztlich doch der Herausforderung.


    GWF World Title Match
    Orlando Silver besiegte Pascal Spalter (c) - TITELWECHSEL!


    Battlefield Match
    Icarus besiegte als Nummer Eins 29 andere Teilnehmer und gewann das Battlefield, indem er am Ende El Presidente Rambo eliminierte. Damit verdiente sich Icarus ein GWF World Title Match am 11. November 2017 bei GWF Legacy.


    Überraschende Teilnehmer in diesem Kampf waren der Australier "Full Force" Mat Rogers, die GWF-Legende Ibo Latino, Crazy Sexy Mike, wXw Champion Bad Bones, Ahmed Chaer höchstpersönlich, der sich mit Rambo durch die gesamte Halle prügelte und der zurückgekehrte Bruce Sterling, der es auch unter die Final Four schaffte.


    (Alle Startnummern: #1 Icarus #2 Adam Krüger #3 Eric Krüger #4 Slinky #5 Jaxx #6 Dover #7 Martin Guerrero #8 Doug Williams #9 Rambo #10 Ahmed Chaer #11 Vincenzo Coccotti #12 Arash #13 Slim Jim #14 Bad Bones #15 Cem Kaplan #16 Crazy Sexy Mike #17 Gefreiter Weber #18 Bruce Sterling #19 Murat AK #20 Georges Khoukaz #21 Ibo Latino #22 Aytac Bahar #23 Abdul Kenan #24 Kris Jokic #25 Toni Harting #26 Lucky Kid #27 Mat Rogers #28 Ronaldo Shaqiri #29 Senza Volto #30 Cash Money Erkan)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Also ich persönlich fand den Entrance von Orlando zwar für den Anlass ganz nett, aber von der Zeit könnte er gar Jurn Simmons in den Schatten gestellt haben - sprich ich fand ihn etwas zu lang. Einmal zu einer solchen Gelegenheit gerne, aber bitte nicht regelmäßig. Das läuft sich dann tot.


    Ansonsten auf jeden Fall ein über Three Count gut aufgebauter Titelwechsel. Und auch Icarus im Titelrennen ist nach den Leistungen dieses Jahr verdient. Da gibt es zwar noch einen Herren, der ein freies Titelmatch hat, aber das steht auf einem anderen Blatt.
    Übrigens ist Colen nicht der einzige Österreicher, der einen Titleshot bei der GWF offen hat... auch wenn ich der einzige bin, der sich erinnern kann, daß der Obermacker den Spot bei der Berlin Wrestling Night 2 am 13. Mai 2006 gewonnen hat (ok, strenggenommen auf den Berlin Title, der sich damals kurzzeitig World Middleweight Title nannte).

  • Vergiss Ivan nicht. Der hat vom King of Berlin Turnier noch einen Shot offen. ;)


    Orlando also Champion. Ok das ist mal eine dicke Überraschung. Ich kann aber nicht sagen ob positiv oder nicht. Bin einfach noch überrascht,dass Spalter schon den Gürtel los ist.


    Ich bin auf die nächste 3Count Sendung gespannt. Das war überhaupt nicht abzusehen.


    Wie sah denn der Kampf aus? Ein Upset Sieg? Wie sah das Finish aus?


    Icarus also Herrausforderer. Joar auch eine Überraschung,wenn er es sich auch verdient hat. Müssen ja nicht immer Erkan,Spalter,Rambo oder Mike im Titelkampf sein.


    Für Colen seh ich jetzt 2 Optionen: entweder fordert er wirklich den Berlin Champion herraus,wie er es bei 3 Count angekündigt hat oder es folgt ein Heel Turn und er kämpft Ende des Jahres endlich siegreich um den großen Gürtel. Aber ob Colen jemals Heel in Berlin sein könnte? Nähh.;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von krishan:
    Vergiss Ivan nicht. Der hat vom King of Berlin Turnier noch einen Shot offen. ;)


    Ivan hat seinen bei "King of Berlin" gewonnenen Berlin Title-Shot am ersten Tag von Global Warning eingelöst. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!