A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Da ich bei NBA ein großer Freund von Classic Teams und Spielern bin, ist 2k selbstverständlich das Nonplusultra für mich.


    In 2k18 gibt es folgende neue Classic Teams zu spielen:


    2015-16 Golden State Warriors
    2013-14 Indiana Pacers
    2012-13 Memphis Grizzlies
    2011-12 New York Knicks
    2011-12 Oklahoma City Thunder
    2010-11 Chicago Bulls
    2010-11 Dallas Mavericks
    2007-08 New Orleans Hornets
    2007-08 Denver Nuggets
    2005-06 Memphis Grizzlies
    2004-05 San Antonio Spurs
    2003-04 Los Angeles Lakers
    2001-02 New Jersey Nets
    2001-02 Sacramento Kings
    1998-99 New York Knicks
    1996-97 Miami Heat


    Hier die Übersicht aller verfügbaren Classic Teams.



    Und zusätzlich zu den Classic Teams wird es in 2k18 von allen 30 NBA Franchises ein All Time Team geben mit den 15 besten Spielern der Franchise Geschichte. 8o 8) Es fehlen zwar mit Charles Barkley oder Reggie Miller durchaus bekannte Namen, aber der absolute Großteil ist drin. Hier die Roster Übersicht der 30 All Time Teams.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Puh also die Alltime Mavs oder die 11er Mavs könnten einen schon dazu bringen, was anderes als MyCareer zu spielen. 97er Dirk mit dem Jet, Nash, Finley, Kidd und Tyson Chandler. 8o Generell ne coole Idee, sind paar richtig geile Teams dabei.


    Run the Neighborhood sieht mit der offenen Welt schon fett aus. Aber ich hoffe, dass sie das Gameplay im Park deutlich verbessert haben. Das war letztes Jahr ne Katastrophe und deutlich schlechter als die Jahre vorher, hat einem ziemlich den Spaß geraubt.

  • Das Beste ist, dass die All Time Teams editierbar sind. Man kann Spieler wie Barkley oder Miller einfach erstellen (bei YouTube gibt's für 2k17 schon sehr starke Anleitungen) und in die jeweiligen Teams packen. :)

  • Ich bin sowas von geil auf das Spiel. War ich vorher schon, aber nach dem Run The Neighborhood Trailer, bin ich es umso mehr 8o


    Das sieht einfach so geil aus und was ich mir schon seit ein paar Jahren gewünscht habe, dieses "Open World" Gefühl. Endlich gibt es das. Hab bei 2K17 MyCareer nicht einmal gespielt. 2K18 wird wohl das erste NBA 2K, wo ich MyCareer mehr Spiele als MyGM ^^


    Die Idee mit den All-Time Teams ist toll. Das Mavs Team ist bisschen fragwürdig, aber egal. Geil, dass das Championship Team der Mavs im Spiel mit dabei ist :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Schröder mit einem 79er Rating, damit ist Rivers und die ersten beiden Picks im diesjährigen Draft höher eingestuft worden, als ein Spieler der knapp 25/7 in einer Playoffs-Series hingelegt hat.

  • So 2-3 Punkte mehr wären schon ok gewesen, aber was solls. Mit den Hawks werde ich ausnahmsweise eh nicht spielen dieses Jahr. ^^


    Bin schon arg am grübeln, mit wem ich als erstes ne Saison spielen sollen. In der engeren Auswahl sind eigentlich die Timberwolves, Bucks und Celtics.. oder vielleicht doch die Rockets?! Kann mich noch nicht entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E