A N Z E I G E

WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 6] - TURNIERENDE!

  • Da The Miz mit seinem Flieger nach Cleveland geflogen ist, Raw morgen aber in San Diego stattfindet, wird er es nicht pünktlich zu seinem Match schaffen. Goldust bekommt als neue Gegner Finn Balor und Randy Orton.


    Off: Corey Cadby Sry hab deine PM erst jetzt gelesen ^^

  • A N Z E I G E
  • Braun Strowman wird gezeigt.


    Er hat seine beiden Gürtel lässig über seine breiten Schultern geworfen.


    Der frisch gebackene US Champion grinst irre in die Kamera. "Seht euch das an. Meinen Bruder und mich kann niemand aufhalten. Unser Schwester hat uns befohlen, das wir die Liga mit einer geballten Ladung an Schmerz überhäufen sollen.


    Mein Bruder, meine Schwester und ich. Wir sind Teil einer ganz großen Gemeinschaft und wo wir sind, da ist die Macht.


    Mein Bruder und ich halten zusammen nun 5 Titel. Die anderen sollten uns fürchten, denn an uns führt jetzt kein Weg mehr vorbei. Unsere Schwester weist uns den Weg und wir sind die WYATTS!"


    ---


    Corey Cradby. Danke :rolleyes: ;)

  • Einige Stunden später kursiert ein merkwürdiges Video auf der wwe.com Seite. Der Titel scheint etwas mit der Entführung von Maryse zutun zu haben, welche vor Stunden nach Night of Champions auf einmal von einer maskierten Person entführt wurde. Der Titel dieses Videos lautet "G3sucht und G3fund3n". Wir sehen nun ein dunkeln Raum und man hört überhaupt nichts. Blitzartig bekommen wir ein lautes Poltern mit. Ein hohes Lachen kommt auch noch dazu und diese Person kommt immer näher. Diese Gestalt begibt sich in den Raum und schaltet das Licht ein. Es ist die gleiche Person, die Maryse entführt hat! Mit einer schwarzen Skelettmaske, schwarzer Kleidung und einen Baseballschläger begibt sich die Figur näher an das Geschehen heran. Wir befinden uns in einen alten Keller, wo lange Zeit nicht aufgeräumt wurde. Sachen stehen hier und da und der maskierte Mann schreitet nun vor zu einer Decke, worunter sich etwas verbirgt. Die Gestalt lacht wieder diabolisch, nur um rasch die Decke wegzuziehen und darunter Maryse ist! Sie scheint bewusstlos zu sein, denn sie bewegt sich nicht mehr und liegt reglos am Boden. Die Person hebt die bewusstlose Frau von The Miz hoch und trägt sie die Treppe hinauf, wo sich ein kleines Zimmer befindet. Dort setzt der Unbekannte Maryse in ein Bett ab. Als die Kamera den ganzen Raum flimt, bemerken wir, dass im ganzen Raum nur Fotos von Maryse sind! Der Maskierte deckt sie mit der Decke fast schon liebevoll zu. Danach schaut er in die Kamera und eine Computerstimme spricht: "Mike. Mike. Mike. Du sorgst dich nicht um deine Frau. Sie hat einen besseren Ehemann verdient als einen, der nur um sich selbst sich kümmert. Aber keine Sorge, Mike. Sie wird sich nach einer Weile bei mir schon viel wohler fühlen als bei dir. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben." Sofort nach der Computerrede des Unbekannten lacht er wieder laut und die Kamera zoomt zur reglosen Maryse, womit das Video endet!

  • Off: Großartige Segmente. Macht ganz großen Spaß! Und Hut ab vor der Wyatt Family, klasse Leistung :thumbup:


    -----


    Backstage wird Seth Rollins nach Night-of-Champions von Renee Young interviewt.


    "Seth Rollins, deine erste Teilnahme in einem Match um den WWE Championship endete denkbar knapp für Bray Wyatt. Die Wyatt Family hält nun bis auf den Hardcore Titel alle weiteren Titel. Seth, wie schwer muss es sein, wenn man eine weitere Chance auf einen Titel verl..."


    "Bei Coca-Cola Raw wird die Wyatt Family fallen! Genug der leeren Worte von Seth Rollins. Es ist an der Zeit zu handeln. Zusammen mit The Roman Empire werden ich ihnen die Tag-Team Gürtel abnehmen."


    "Und was wirst du gegen dein anderes Problem unternehmen?"


    "Welches andere Problem?"


    Renee deutet mit dem Zeigefinder in die andere Richtung. Rollins reißt erschrocken die Augen auf und rennt weg. Hinter ihm her: Mal wieder ein Schwarm Fliegen...


    "Seth Rollins auf dem Weg zum ewigen Underdog? Wird er es bei Coca-Cola Raw endlich schaffen sich den Traum von einem großen Titel zu erfüllen oder... "


    Sie muss sich kurz stoppen und kichern.


    ...oder verfliegen seine Träume allmählich immer mehr?


    Währenddessen sieht man im Hintergrund Rollins panisch hin und her rennen.

  • Die Wyatt Familie zieht mit ihrem bekannten Entrance und mit allen Titeln behangen in den Ring. Auch diesmal wartet wieder der Schaukelstuhl in der Mitte des Seilgevierts. Abigail nimmt Platz und lässt sich ein Mikrofon reichen.


    Dominanz. Seit Anbeginn der Zeit gibt es Dominanz. Der Stärkere herrscht über den Schwächeren. Dabei sind die Werkzeuge einfacher Natur. Gewalt, Schmerz und Angst. In den vergangen Wochen haben wir gezeigt, was man damit erreichen kann. Die Familie ist nun da angekommen, wo wir hingehören. An die Spitze der Nahrungskette. Sami Zayn hatte dasselbe Ziel, doch er ist es falsch angegangen. Er wollte zu viel auf einmal. Von heute auf morgen, aber man kann einen Ort oder Personen auch anders unterwerfen. Indem man sich langsam herantastet. Die Opfer merken gar nicht wie Ihnen geschieht und schon finden sie sich an der untersten Stufe der Hierarchie wieder. Zayn hat einen wichtigen Punkt unterschätzt, eine Aktion ruft immer eine Reaktion hervor. Das ist ein physikalisches Gesetz, dass nicht gebrochen werden kann.


    Für einen kurzen Moment verharrt Abigail, schweigt und starrt ins Leere. Als Wyatt sie an der Schulter berührt, fasst sie sich wieder. Sie schüttelt den Kopf und redet weiter.


    Von Glück kann man wohl sagen, dass es nicht noch mehr Titel zu gewinnen gibt, ansonsten wüssten meine Brüder nicht, wie sie die alle hier reintragen sollen. Nun noch zu unseren heutigen Gegnern. Rollins meint, dass er mit Roman eine Chance gegen uns hat. Doch am Sonntag haben sie beide verloren, warum sollte sich das heute ändern. Seth macht sich nur etwas vor und lebt in der Vergangenheit seiner glorreichen Tage. Doch die sind schon längst vorbei. Die Ära der Wyatts ist angebrochen und niemand wird uns aufhalten.

  • Dunkelheit. Lärm. Schmutz. Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW startet nicht wie erwartet mit einem Rückblick auf den gestrigen „Night of Champions“ Pay Per View, sondern mit einer Filmsequenz. So kommt es den Zuschauern in der Arena zumindest vor. Auf dem überdimensionalen Titantron ist nämlich das Innere eines sich in rasender Geschwindigkeit bewegenden Fahrzeuges zu sehen. Die filmende Kamera wird am laufenden Band durchgeruckelt und die Szenerie wirkt hektischer denn je. Ein lautes Brüllen ertönt, ehe eine unbekannte Stimme ruft, dass ruhig sitzen geblieben werden soll. Ein leichtes, flackerndes Licht dringt in den Innenraum des Fahrzeuges und man sieht einen Polizisten, welcher mit panischem Blick versucht seinen bisher unbekannten Gegenüber zu beruhigen. Tatsächlich kehrt für einen kurzen Moment Ruhe ein, die fast schon gespenstig anmutet. Plötzlich jedoch hört man einen dumpfen Knall, dann einen lauten Schrei des Polizeibeamten und der Wagen stoppt mit quietschenden Reifen. Erneut kehrt Stille ein, ehe man aus dem Führerhaus des Wagens zwei weitere Polizisten aufgeregt diskutieren hört. „Was war das?!“ fragt ein panischer Beamter seinen Kollegen, der daraufhin nur erwidert, dass er ganz bestimmt nicht nachgucken geht. „Fahr einfach weiter, wir sind gleich da!“ entgegnet er bestimmt. Zögerlich nimmt der Wagen nun wieder Fahrt auf, während man aus dem Innenraum ein dumpfes Lachen hört. Spätestens jetzt sollte allen klar sein, dass es sich bei dieser bizarren Szenerie um den Gefangenentransport von Sami Zayn handelt. Das Anfangs leichte Lachen wird nach wenigen Sekunden zu einem schier hysterischen Gelächter, das durch die Maske des nun ehemaligen WWE Superstars dringt. Den Fans ins der Halle bekommen diese Geschehnisse nicht ganz so gut, verbreitet sich schnell eine eigenartige und zunehmend unsichere Stimmung auf den Rängen. Plötzlich jedoch stoppt der Wagen und man hört von außen ein hektisches Gerede. Auch Zayns Lachen verstummt und nur noch sein schweres Atmen erklingt über die Hallenboxen.


    Nach schier endlos wirkenden Augenblicken wird auf einmal die Tür des Gefängnistransporters aufgerissen und ein grelles Sonnenlicht flutet den Innenraum. Dort erblickt man nun einen ausgeknockten und blutüberströmten Polizeibeamten und eben Sami Zayn, welcher gefesselt und mit zugekniffenen Augen neben dem leblosen Körper seines eigentlichen Bewachers sitzt. Sofort stürmen etliche Sicherheitsbeamte und Gefängniswärter den Wagen und greifen sich Sami Zayn. Wie ein wildes Tier wird der ehemalige Champion nun aus dem Transporter gezerrt und auf den Boden geschmissen. Wüste Beschimpfungen durch die Beamten muss Zayn nun über sich ergehen lassen, erwidert dies jedoch nur mit einem verächtlichen Lachen. Erst jetzt wird einem die gesamte Szenerie auch bildlich dargestellt und man sieht ein riesiges Gefängnisgebäude inmitten einer trostlosen Wüste. Bis auf ein paar ausgetrocknete Äste und vereinzelte Klapperschlangen scheint nichts um das kolossale Gebäude zu sein. Auf Kommando von einem der Beamten öffnet sich nun ein stählernes und mit Stacheldraht bestücktes Tor, woraufhin die restlichen Kollegen Sami Zayn nun in das Innere des Gebäudes tragen. Dort empfängt ihn auch schon der Gefängnisdirektor und meint, dass er schon sehnlichst auf diesen Moment gewartet hat. Er sei ein großer Fan der WWE und habe viel zu lange mit ansehen müssen, wie Zayn sein geliebtes Universe terrorisieren würde. Aber hier gelten andere Regeln. Hier könne er sich nicht austoben wie er will. Zayn kann daraufhin nur lachen. „Jinder Mahal habe durch seinen Sieg die Hoffnung wieder aufleben lassen. Doch er gehe leichtfertig damit um. Es gibt keine wahre Verzweiflung ohne Hoffnung. Und diese Verzweiflung stehe den Menschen noch bevor.“ Wütend entgegnet der Gefängnisdirektor, dass das reicht und holt zu einer schallenden Ohrfeige aus. Grade noch so kann er sich jedoch beherrschen und atmet tief durch. „Nein, nicht so.“ flüstert er. Daraufhin nickt er seinen Untergebenen bestimmt zu, woraufhin diese Zayn packen und erneut verschleppen.


    Quer durch den gesamten Gefängniskomplex wird der maskierte Rächer nun geschleift, entlang allen anderen Zellen. Natürlich haben die bisherigen Insassen inzwischen mitbekommen, wer nun in „ihrem“ Gefängnis eingesperrt wird. Laut jubelnd und johlend stehen sie an den Zellwänden ihrer Räumlichkeiten und klopfen wild auf die Gitterstäbe. Einzeln fliegen sogar Toilettenpapierrollen durch die Gänge und in Richtung der Wärter und Sami Zayn, woraufhin diese einen Schritt schneller werden. Nach einiger Zeit wird es ruhiger, die Zellen werden weniger und man kommt in einen etwas abgeschiedenen Trakt des Gefängnisses. Letztendlich stoppen die Wärter auch und öffnen eine alte und schwere Eisentür. Hinter ihr verbirgt sich ein kleiner Raum, abgeschottet von jeglicher Lichtquelle, in welchen Zayn nun hineingeschmissen wird. „Lass es dir gut gehen“ rufen ihm die Wärter verächtlich zu und lachen obszön. „Oh, ihr glaubt die Dunkelheit sei euer Verbündeter. Für euch ist dies wie eine Waffe. Ich wurde in ihr geboren, in ihr geformt. Ich habe das Licht erst erblickt als ich bereits ein Mann war. Bis dahin war es nichts für mich als BLENDEND!“. Kaum ausgesprochen, springt Zayn wie wild geworden auf und faucht die Wärter an. Panisch verschließend sie blitzschnell die Tür und treten einige Schritte zurück. Aus der nun völlig abgeriegelten Kammer ertönt ein lautes Klopfe, ehe langsam Ruhe einkehrt und Sami Zayn erneut hysterisch beginnt zu lachen. Völlig entsetzt treten die Wärter den Rückzug an uns lassen Zayn alleine zurück. Mit diesen skurrilen Bildern endet diese Filmsequenz nun auch und es wird zurück in die Halle geschaltet, wo die Zuschauer völlig aufgelöst umherschauen. Die Produktionscrew der WWE bemerkt die unruhige Stimmung natürlich und daraufhin geht es auch schon los mit dem ersten Match.

  • Wow, so viele tolle Segmente. Ihr seid verrückt ^^


    Coca-Cola Raw:


    Tag Team Championship Match
    The Wyatt Family (Bray Wyatt & Braun Strowman) (c) vs. Seth Rollins & The Roman Empire


    Singles Match
    Jinder Mahal vs. Kane


    Singles Match
    Kevin Owens vs. Bobby Roode


    Triple Threat Match
    Finn Balor vs. Randy Orton vs. Goldust


    Singles Match
    AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura

  • A N Z E I G E
  • Nach seiner Niederlage sitzt Kane ohne Emotionen in der Mitte des Rings. Minuten vergehen, ohne dass er auch nur eine Regung zeigt. Als er endlich aufsteht und das buhen des Publikums hört, steigt er aus dem Ring und reißt dem Ringsprecher das Mikrofon aus der Hand. Als er wieder in den Ring steigt läuft er eine gefühlte Ewigkeit hin und her und es scheint, dass er die richtigen Worte sucht. Mehrmals hält er sich das Mikrofon an den Mund, nur um es kurz danach wieder davon zu entfernen. Die Buhrufe des Publikums werden lauter und sie geben Kane zu verstehen, dass er verschwinden soll. Doch dieser denkt nicht mal daran. Er führt das Mikrofon ein weiteres mal Richtung Mund und sagt nun endlich etwas. Es ist nur ein Wort und das ist "Ruhe". Die Fans lassen sich davon natürlich nicht beeindrucken und erhöhen ihre Lautstärke noch einmal.
    Kane gibt ihnen zu verstehen, dass er diesen Ring nicht verlassen wird bevor er nicht sagen kann was er zu sagen hat. Als dem Publikum langsam aber sicher die Puste ausgeht fängt Kane endlich an zu sprechen.


    Er hat gerade verloren. Doch diese Niederlage hat einen Grund. Wie soll er mit dem Kopf bei der Sache sein, wenn der Mensch, der ihm das Leben rettete im Gefängnis sitzt? Wie soll er ein Match gewinnen und Jinder Mahal seine verdiente Strafe geben, wenn der einzige Mensch, der ihm etwas bedeutet nicht hier sein kann? The Age of Fall wurde mit einer Idee gegründet. Die Idee diese Welt besser zu machen. Doch um diese Welt besser zu machen, muss sie enden. Die Menschen wehren sich gegen the Age of Fall. Aber warum? Alles was sie wollen ist diese Welt zu dem Ort zu machen den sie verdient hat. Mit ihrem buhen zeigt das Publikum Kane nur, dass sie es nicht verdient haben ein Teil dieser Welt zu sein. Sami hat Kane nicht nur gerettet um mit ihm seinen Plan durchzuführen. Sami hat Kane nicht nur gerettet weil er stark ist. Und Sami hat Kane nicht nur gerettet weil er schon mehrfach in der Hölle war. Sami hat Kane gerettet weil er ihn ihm einen Freund sah. Einen Freund mit dem selben Ziel. Einen Freund der ihm immer zur Seite steht, wenn es nötig ist.
    Und damit kommt Kane jetzt zur Sache. Er ruft Kevin Owens in den Ring um ihm etwas mitteilen zu können. Etwas von größter Wichtigkeit. Das Publikum hat sich mittlerweile erholt und fängt wieder das Pfeifkonzert an.


    Kurz darauf ertönt Kevin Owens Theme. Unter lauten Buhrufen läuft er langsam Richtung Ring. Dort angekommen lässt auch er sich ein Mikrofon geben. Er steigt langsam über die Treppe in den Ring und verweilt dort, bis sein Theme erloschen ist. Er nimmt das Mikrofon an den Mund und lässt Kane wissen, dass es ihm leid tut, dass er gegen diesen überbewerteten Inder verloren hat. Doch bevor Owens weitersprechen kann fällt ihm Kane in das Wort. Er möchte von Owens wissen wo er war während Kane hier mit einem vollen Kopf kämpfen musste. Wo war als ihn der Maharadscha pinnte? Wo war er als der Mahal den Ring ungestraft verlassen konnte? Es wäre seine Pflicht gewesen als Mitglied der Age of Fall Kane zu unterstützen. Immerhin ist Zayn nicht hier und der Plan fängt zu bröckeln an. Kevin Owens versucht sich zu verteidigen und erzählt Kane, dass er nicht dachte, dass Kane seine Hilfe braucht. Immerhin ist er der Lieblingsdämon des Teufels und über 2 Meter groß, während Jinder Mahal nur ein kleiner Inder ist.
    Kane gibt Owens zu verstehen, dass dies keinen Unterschied macht. Es gibt eine Person, die ihm trotz allem geholfen hätte und dieser Person muss Owens nun stellen und erklären.


    Die Einlaufmusik von Sami Zayn ertönt und Owens dreht sich erschrocken Richtung Stage. Das kann eigentlich nicht wahr sein. Immerhin ist Zayn im Gefängnis und kann nicht hier sein. Die Buhrufe des Publikums erreichen eine Lautstärke, dass man in der Halle kaum noch sein eigenes Wort verstehen kann. Doch auch nach knapp einer Minute geschieht nichts und Zayn tauch nicht auf. Bevor sich Owens wieder zu Kane umdrehen kann ertönt ein lauter Knall in der Halle. Kevin Owens sackt ohne Schutz zu Boden. Hinter ihm steht Kane mit einem Stuhl in den Händen. Emotionslos starrt er den auf dem Ringboden liegenden Owens an und holt wieder aus. Ein Schlag nach dem anderen prasselt auf Owens ein während Kane teuflisch lacht. Als der Stuhl zu nichts mehr zu gebrauchen ist wirft Kane ihn aus dem Ring. Kevin Owens liegt blutend in der Mitte der Rings. Kane setzt sich für einen Moment in die Ecke und hält sich wieder das Mikrofon an den Mund.


    Er gibt Owens zu verstehen, dass The Age of Fall ohne Sami vorerst Geschichte ist. Denn ohne Sami kann es kein Age of Fall geben. Von Anfang an war ihm Owens ein Dorn im Auge. Doch er hat Samis Entscheidung akzeptiert Owens aufnehmen zu wollen. Doch Sami ist nicht mehr da und so lange er weg ist hat Kane das sagen. Er ist Owens zu nichts verpflichtet. Seine Treue gilt Sami Zayn und nicht einem dahergelaufenen Kanadier, der sich für den größten hält. Owens versucht sich aufzurichten, während ihm das Blut von der Stirn tropft. Doch Kane denkt gar nicht daran ihn aufstehen zu lassen. Er erhebt sich aus der Ecke und verpasst Owens mehrere Tritte genau gegen den Kopf, so dass Owens wieder zusammensackt. Kane nimmt das Mikrofon wieder an den Mund und gibt Owens zu verstehen, dass der Plan von The Age of Fall weiterhin besteht, doch Owens kein Teil mehr davon ist und mit allen anderen Menschen in der Hölle brennen wird.
    Kane reißt seine Arme nach oben und lässt sie ruckartig fallen während Feuer aus allen vier Ringpfosten strömt. Danach lässt er das Mikro fallen und lässt den blutenden Owens im Ring liegen. Sofort nachdem Kane den Ring verlassen hat strömen Sanitäter hinein um Owens zu helfen.


    Mit einem schockierten Publikum geht Raw in die Werbung.

  • Off: Starkes Segment!


    On: Backstage sieht sich Jinder die Bilder aus dem Ring an. Zufrieden merkt er an, dass sich die WWE wohl wieder richtig entwickeln werden. Sami Zayn werde für immer im Gefängnis sitzen und der Rest von The Age of Fall bekämpfe sich gegenseitig. Gerade auf der wichtigen Road to Wrestlemania sei ein wenig Ruhe in der WWE wichtig und dafür werde sich Jinder nun einsetzen. Danach macht er sich auf den Weg zu seinem Freund The Miz, um mit ihm zu sprechen.

  • Off: Sehr schön geschrieben, Spunke. Auch Shini und der Kärntner sind sehr gut mit Segments unterwegs. :)


    On: Owens wird Backstage verarztet, ehe Nigel McGuinness, der ausnahmsweise Renee Young vertritt, ihn zu diesen Aktionen befragt. Owens antwortet: "Kane... du hast nun meine Aufmerksamkeit, du kleines Dämönchen! Ich bin sowieso nur dieser dämlichen Age of the Fall beigetreten, um wieder mit Sami arbeiten zu können. Du bist in meinen Augen nichts weiter als ein alter, verbitterter, eifersüchtiger Mann, der seine besten Zeiten vor 100 Jahren hatte! Und bei allen, denen ich Unrecht getan habe, während ich bei der AotF war, möchte ich mich entschuldigen. Eines will ich aber noch loswerden: Bobby Roode, aus dir wird noch was!" Mit diesen Worten gibt Nigel in die Werbung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!