A N Z E I G E

[TNM7] The Best & The Worst / Der Sieger steht fest, Turnier beendet

  • Hallo liebe Leute,


    nach einer sehr langen Pause kann ich nun dank der tatkräftigen Unterstützung von Markus, der mir wirklich sehr geholfen hat, TNM7 wieder bei mir auf dem PC zum laufen zu bringen, nun endlich wieder ein neues Turnier mit TNM7 ausrichten und das sogar komplett in Eigenregie.


    Wie ihr dem Thread Titel entnehmen könnt, geht es hier nun darum, den besten und gleichzeitig auch den schlechtesten Wrestler bei TNM7 zu finden und zu kühren.


    Wie funktioniert das ganze?


    Zunächst wählen wir eine noch offene Anzahl an Teilnehmern (mindestens 20 wären schon wünschenswert), jeweils einen sehr starken und auch einen sehr schlechten Wrestler aus den unzähligen TNM7 Exporten aus.


    Einschränkungen bei den Wrestlerwahlen wird es vorerst keine geben. Sollten dann aber keine Exporte der jeweiligen gewählten Leute auffindbar sein, könnte es durchaus sein, das ihr noch einmal umwählen müsst.


    Wichtig: Bei diesem Turnier sind nur männliche Wrestler zugelassen.


    Dies könntet ihr aber natürlich auch leicht umgehen, wenn ihr etwas klassischere und bekanntere Leute wählt.


    Wie und was wird gewertet?


    Im Turnierbaum der starken Leute geht es darum, im Verlauf des Turniers möglichst weit nach oben auf der Erfolgsleiter zu klettern.


    Bei einem Sieg geht es eine Stufe nach oben, bei einer Niederlage wieder eine Stufe nach unten.


    Die schlechten Leute haben dagegen das Ziel, möglichst tief in den Keller abzusteigen. Bei einer Niederlage geht es ein Stockwerk tiefer, bei einem Sieg müsst ihr wieder weiter nach oben.


    Pro Sieg mit den starken Leuten gibt es einen Punkt für die Gesamtwertung. Pro Niederlage mit den schwachen Leuten ebenfalls einen weiteren Punkt. Ein Draw bringt jeweils einen halben Punkt.


    Alle Matches werden mit einem 20 Minuten Time Limit, mit Countout und DQ stattfinden.


    Wie kommen die Matches zustande?


    Wichtig ist hierbei -> Ihr wählt eure Gegner selbst aus - oder werdet von euren Rivalen selbst ausgewählt.


    Die starken Leute dürfen logischerweise nur die Gegner aus dem starken Turnierbaum herausfordern, die schwachen dementsprechend nur die anderen schwachen.


    Wer einmal herausgefordert wurde, kann das Match nicht mehr ablehnen und muss auch antreten. Die ersten getrofenen Gegnerwahlen sind also verbindlich.


    Allerdings wird man als kleine Einschränkung jeden Gegner maximal 3 mal im Turnier herausfordern können, damit die Matchpaarungen nicht zu langweilig werden.


    Wer gewinnt am Ende das Turnier?


    Das Turnier geht so lange, bis der erste starke oder der erste schwache Wrestler die 20.Stufe erreicht hat.


    Wer bis dahin die meisten Punkte in der Gesamtwertung eingesammelt hat, der gewinnt dieses Turnier.


    Es gilt also, die perfekte Mischung aus Killer und Loser zu finden und bei den Matchansetzungen auch die richtige Mischung aus Glück und Geschick zu finden.


    Wenn ihr noch fragen habt, immer her damit :)


    Die Erlaubnis der Moderation liegt vor. Lortleby hat sie mir freundlicherweise erteilt. Danke dafür :*


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Teilnehmerliste:


    1.Brahma Bull [Giant Gonzalez / Gillberg]
    2.DerHaufe [Kane the Undertaker / Michael Cole]
    3.BesterMannUjah [Steve Corino / Kevin Steen]
    4.Otto Addo [Mitsuharu Misawa / Alexander Wolfe]
    5.Julian [Giant Silva / ExcaliburVirgil]
    6.Nekator [Salomon Grundy, Bray Wyatt]
    7.Wichard [Volk Han, Little Beaver]
    8.ThomasWorldOrder [Iceberg / Dragon Dragon]
    9.Kingtoo [Big van Vader / Mini Vader]
    10.JOE [Kenta Kobashi / D-Von Dudley]
    11.Shinigami [Cheeks / Hornswoggle]
    12.TheUnbreakable [Excalibur / Scott Lost]
    13.Ravenous [Katsuyori Shibata / Royce Gracie]
    14.Markus [Umaga / Eric Bischoff]
    15.Toblerone Driver [Robert Dreissker / Tengkwa]
    16.SvenFcBayern [Adrian Street / Heath Slater]
    17.Chillhelm [Pogo the Clown / Earl Hebner]
    18.Eugene Fan [King Kong Bundy / Bushwhackers Luke]
    19.Sergio Agüero [El Alebrije / Matt Striker]
    20.Tommy2508 [Giant Haystacks / Colin Delaney]
    21.Tom [Blake Beverly / Chris Walker]
    22.Axel Schweiss [Sick Boy / Dink]
    23.B.J. Penn [??? / Glacier]

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!