A N Z E I G E

GHW @Fischerfest Eddersheim: 12.08.17, Eintritt frei! Keel Holding, Schwarz,Performer

  • Die Performer verteidigen gegen die NickFöhrdation


    Nicky pinnt Cara(?) im 3 Way. (Weiss nicht recht, waren irgendwie andere Namen als angekündigt.)


    Keel Holding besiegen Mike Schwarz und Jester mit Pin von Insane gegen Jester.


    Nette und REGENFREIE Show. :) Die "Arena" war voll und was ich so an Reaktionen mitbekommen habe, kam die Show durchaus gut an. :)
    War ein schöner (klitzekleines bisschen frischer) Sommerabend. :)

  • A N Z E I G E
  • Sind halt bloß Hobbywrestler. ^^


    Im Damen 3 Way Dance besiegte Nicky Foxley Kara. Dritte im Bunde war Jade, welche jetzt als "Queen of Hard Knocks" Jade Dixon als Heel auftrat.


    Carnage war tatsächlich da. :thumbup:


    Die Performer verteidigen ihre GHW Titel unter anderem mit dem illegalen Einsatz von Lauch (!) aka Porree. ^^


    Doch, war ne schöne Show. Publikum vor der Pause würde ich auf irgendwas zwischen 300 und 400 schätzen, nach der Pause dann ca. 100-150 weniger.
    War dann schon spät und viele Eltern mit Kinder gingen zur Pause.

  • Trotz mäßigem Wetter waren 490 Zuschauer am GHW Ring versammelt zur Battle an der Eddersheim Staustufe. Hier die Ergebnisse von GHW beim Fischerfest:


    Maggot besiegt Max Million


    Mo Jnibi besiegt Eddie Shah


    Carnage besiegt Michael Isotov mit Alex Wonder


    Die Performer (Carsten Crank & The German Eagle) besiegen Bernd Föhr & Just Nick und sind weiterhin GHW Tag Team Champions


    Nicky Foxley besiegt @Jade Dixon und Kara und qualifiziert sich somit für einen Kampf bei GHW XTreme am 16.09.


    Die Keel Holding (Saša Keel & Aaron Insane) besiegen Mike Schwarz und Jester


    Durch Ablenkung von Manager Alex Wonder und Michael Isoto konnten Keel und Insane den Sieg einfahren. Nach dem Kampf attackierte die komplette Holding Jester und Mike. Eddie Shah, Just Nick und Mo Jnibi eilten zur Hilfe und konnten gemeinsam die Holding in ihre Schranken weisen.


    GHW bedanke sich herzlich bei allen Zuschauern und besonders bei Helmut Klinkenberg & Henner Rüppel

  • Das mit den Tickets für Kinder für Xtreme finde ich auch grenzwertig. Dieses Jahr ist dort die Card ja schon so, dass man etwas erwarten kann (u.a. ein gewisser Thommy D.) in Sachen Hardcore.

  • Vorallendingen gab es wirklich nur eine Karte pro Kind. Die Eltern können zum einen sehen wo sie bleiben und schön bezahlen und wenn sie es gar nicht erst erlauben oder keinen Bock haben den Nachwuchs nach Gernsheim zu kutschieren, nützt auch die eine Karte nichts. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!