A N Z E I G E

wXw World Tag Team League 2017 - Results

  • Im Vegleich zu vor etwa 1 1/2 Jahren, als ich sie zum ersten mal sah, hat sie sich auch sehr gesteigert im Ring - vorallem was Timing und Pace betrifft und überhaupt dem Matchaufbau. Sie bringt eigentlich alles mit und ist quasi ein Gesamtpaket. Dazu ist sie erst 21 und hat immernoch viel Luft nach oben. Von der Ausstrahlung ist sie das perfekte Poster-Girl aus der WWE Sicht und wunderbar zu vermarkten und es würde mich stark wundern, wenn sie dort in spätestens 5 Jahren nicht etabliert ist.


    Zitat

    Original geschrieben von Zwen:
    Ich persönlich finde sie immer gut, den Durchbruch hat sie in meinen Augen aber noch immer nicht gepackt.


    Naja, die Frage ist, wo fängt ein Durchbruch an? Erst wenn man es bei WWE in das Main Roster geschafft hat? 10 Jahre Indies oder Japan? Ich persönlich finde, dass Toni grade dabei ist den Durchburch zu schaffen. Sie hat sich in Japan bei Stardom einen Namen gemacht und das sogar sehr erfolgreich mit einem Titel-Gewinn über Io Shirai oder dem Sieg des Cinderella Turniers. Sie ist erste Progress Women's Champion und generell in der UK und Euro Szene wahrscheinlich die populärste weibliche Wrestlerin neben Kay Lee Ray und mit Abstrichen Nixon. Ihr Ausflug in die Staaten wurde auch sehr positiv angenommen und die US Fans waren sofort begeistert von ihr. Jetzt folgt das WWE Turnier, wo sie nochmal auf großer Bühne sich zeigen wird und Toni wurde nicht umsonst, als eine der ersten für das Turnier angekündigt. Für mich reicht das eigentlich schon als Definition eines Durchbruchs.

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Puh. Okay, dann ich das eher ausfallen lassen, ich weiß jetzt schon dass mir das nicht gefallen würde. Aber trotzdem natürlich 'ne witzige Idee, auch wenn es meinen Geschmack so gar nicht trifft.

  • Ich bin gespannt. Bin zwar eigentlich kein großer Fan von Ironman-Matches, aber es ist David Starr und mich interessiert schon, wie man so ein 2-Stunden-Match sinnvoll füllen kann. Der konnte mich bisher immer überzeugen. Außerdem liegt Essen hier um die Ecke. Ich werde es wohl mitnehmen.


  • Quelle:
    https://www.facebook.com/Wests…ng/posts/1542704312444845



    In den Kommentaren steht, dass es dann wohl das einzige Match sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!