A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Boah durch nen Gegentor in der letzten Minute dann doch aus Liga 3 abgestiegen und son dummes, ekliges.
    2 Mal ist man fast am Ball dran, 1 Mal wäre es beim Gegner zu 100% so gewesen, in der Zeitlupe streift der Ball am Fuß von Radja vorbei und dann macht er ne Ballannahme aus der Luft, dreht sich dabei in die andere Richtung und ehe Smalling da beschleunigt um das DIng zu blocken zack drin.
    Grade das mit der Fußspitze wäre bei jedem anderen abgefälscht und das sage ich aus 9 Monaten Erfahrung Fifa 17.

  • A N Z E I G E
  • Hier übrigens das Video zu dem Netz Glitch. https://www.youtube.com/watch?v=r3AiBw_qlVE
    Sicherlich eines meiner schwächsten Spiele gewesen, eventuell auch weil mich das mit dem Netz beschäftigte. ^^ Das war mir neu.


    Nun sind mir aber zwei weitere Sachen aufgefallen. Bei 4:10. Warum gibt es hier denn Einwurf für den Gegner ?? Hätte das beinahe verpennt wie man auch sieht, da ich meinen RV Mario Gaspar gar nicht gesteuert habe. Ich dachte nämlich ich hätte Einwurf und trank einen Schluck.
    Das zweite was aber eben auch wieder die Probleme des Spiels aufzeigt ist in der selben Szene. Wie man sieht steuere ich erst total spät meinen RV in der Situation. Martial rennt da im Sprint und trotzdem hole ich ihn noch mit Mario Gaspar ein. Total unrealistisch. Oft ist es wirklich absolut kein Problem wenn man einfach mal kurz gar nichts steuert, einige Verteidigen so ja fast schon bzw. lassen verteidigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Hier übrigens das Video zu dem Netz Glitch. https://www.youtube.com/watch?v=r3AiBw_qlVE
    Sicherlich eines meiner schwächsten Spiele gewesen, eventuell auch weil mich das mit dem Netz beschäftigte. ^^ Das war mir neu.


    Nun sind mir aber zwei weitere Sachen aufgefallen. Bei 4:10. Warum gibt es hier denn Einwurf für den Gegner ?? Hätte das beinahe verpennt wie man auch sieht, da ich meinen RV Mario Gaspar gar nicht gesteuert habe. Ich dachte nämlich ich hätte Einwurf und trank einen Schluck.
    Das zweite was aber eben auch wieder die Probleme des Spiels aufzeigt ist in der selben Szene. Wie man sieht steuere ich erst total spät meinen RV in der Situation. Martial rennt da im Sprint und trotzdem hole ich ihn noch mit Mario Gaspar ein. Total unrealistisch. Oft ist es wirklich absolut kein Problem wenn man einfach mal kurz gar nichts steuert, einige Verteidigen so ja fast schon bzw. lassen verteidigen.


    Naja aber nachdem damaligen Patch ist die Defensive auch nicht mehr auf Legende oder so, gefühlt haben sie die maximale Speed wenn die CPU sie steuert auf 60-70% geschraubt, da rennt denen selbst Mertesacker weg gefühlt.
    In besagtem Spiel auch nen Gegentor kassiert da ist er mit Kun Aguero dann einfach in den Strafraum spaziert, habe mit nem Querpass gerechnet und Smalling hat einfach nur dumm rumgestanden und Kun machen lassen.

  • Dieses Spiel kotzt mich an.
    1. SPiel in Liga 4 wieder locker, flockig am Ende 4:1 gewonnen.
    Nächste Spiel führe ich 2:0 und kassiere wieder durch son dummes Glückstor den Anschluss...Manolas ahnt den Scoop Turn des Gegner, Ball prallt zu Gabbiadini der aus 5m nur noch einschieben muss da Smalling sich davor wegbewegt hat.
    2:2 in der 90. weil ich grad sehe das Manolas sich da doof weg bewegt hat.
    und das 2:3 dann ne Glücksflanke einfach rein und Kante, der 81er Kante!! setzt sich einfach mal gegen Futtie Smalling und IF Manolas durch, total realistisch.
    Noch besser das Hart das Ding ins Tor abklatschen lässt,

  • Gestern einfach einen 2ten Account gemacht und dort auch für die WL qualifiziert. Natürlich werde ich dort die WL 0nicht spielen, aber wenn man am Mittwoch das DKT gewinnt ist man am Donnerstag ja gesperrt und kann nur Modis spielen wo man längere Zeit Gegner suchen muss. Da vermisse ich immer die alten Online Cups.

  • Ich hasse mich dafür mein Belgien Team verkauft zu haben.
    Aktuell läuft nichts, aber auch gar nichts.
    Alles, wirklich alles wird abgefangen, Fehlpässe die einfach nicht zu erklären sind und defensiv trifft man jede erdenklich falsche Entscheidung.


    Gerrard ist ja ganz toll aber seine Ballannahmen sind teilweise ne absolute Katastrophe, da verplempert er teilweise 2s dabei einfache Dinger anzunehmen oder ne Brustannahme springt mal eben 10m weg.

  • A N Z E I G E
  • Die einzigen beiden Niederlagen mal wieder Comedy pur. Die eine 0-1 nach eine Eigentor von Nacho als er den Ball wegschießen sollte aber sich den im Move beim Schießen selbst reinhaut mit der Ferse. Die zweite in der VL als ich nur in den Zweikampf mit Son gehe und ganz normal den Ball spiele - Natürlich gab es Elfmeter.
    Bei mir traf dann auch Nzonzi per Kopf nicht aus 5 Metern ins Tor, aber ist ja auch ein kleiner und nicht kopfballstarker Spieler. ;)
    Nach 6 Siegen in Folge nun auch zwei Niederlagen in Folge wo bei beiden Gegnern jeder Ball am Fuß klebte. Alle drei Gegentore waren auch Abpraller der Ball kam immer zurück. Gegen den letzten Gegner dann noch eines der lächerlichste Eigentore ever kassiert, als ich den Ball auf der Linie kläre aber mein eigener TW meinen Spieler ins Tor stößt. Das ist echt schlimm. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!