A N Z E I G E

[NFL 2017] Road to Super Bowl LI - Der Sieger steht fest! Turnier beendet

  • A N Z E I G E
  • +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Baltimore Ravens (Asian Beckham) [8-7] @ Cincinatti Bengals (JBL4ever) [8-7] 34:20 (3:7, 14:3, 0:7, 17:3) [Realität: 10:27]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    CIN 9:47 TD Tyler Eifert 41 yd. pass from Dalton (Bullock kick) 0-7
    BAL 2:11 FG Justin Tucker 26 yds. 3-7
    2nd Quarter
    BAL 13:27 TD Kenneth Dixon 15 yd. run (Tucker kick) 10-7
    CIN 6:35 FG Randy Bullock 31 yds. 10-10
    BAL 0:30 TD Terrance West 13 yd. pass from Flacco (Tucker kick) 17-10
    3rd Quarter
    CIN 8:40 TD Brandon LaFell 6 yd. pass from Dalton (Bullock kick) 17-17
    4th Quarter
    BAL 14:11 TD Terrance West 26 yd. run (Tucker kick) 24-17
    CIN 9:44 FG Randy Bullock 29 yds. 24-20
    BAL 7:13 TD Javorius Allen 31 yd. run (Tucker kick) 31-20
    BAL 1:57 FG Justin Tucker 33 yds. 34-20


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Terrance West (2016 Baltimore Ravens)


    Die Baltimore Ravens gewinnen zum Abschluss der Regular Season das so wichtige direkte Duell bei den Cincinatti Bengals mit 34-20.


    Bester Spieler des Spiels wurde der Ravens Running Back Terrance West, der jeweils einen Touchdown erlief und einen fing.


    Obwohl auch der Bengals QB Andy Dalton wieder eine gute Leistung ablieferte, reichte es heute für Cincinatti nicht. Die Bengals bekamen die Ravens Offensive heute kaum in den Griff.


    Baltimore sichert sich damit immerhin schon mal Platz 2 in der AFC North. Ob es auch noch für die nächste Runde mit den Wild Card Games reicht, wird nun wohl der Quervergleich mit den anderen Konkurrenten ermitteln müssen.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Houston Texans (Littleman14) [7-8] @ Tennessee Titans (Peter Neururer & B.J. Penn) [9-6] 41:31 (7:0, 17:7, 7:14, 10:10) [Realität: 17:24]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    HOU 11:32 TD C.J. Fiedorowicz 8 yd. pass from Osweiler (Novak kick) 7-0
    2nd Quarter
    HOU 14:57 TD Lamar Miller 1 yd. run (Novak kick) 14-0
    TEN 7:12 TD Derrick Henry 1 yd. run (Succop kick) 14-7
    HOU 1:24 TD Lamar Miller 9 yd. pass from Osweiler (Novak kick) 21-7
    HOU 0:12 FG Nick Novak 49 yds. 24-7
    3rd Quarter
    TEN 13:16 TD DeMarco Murray 11 yd. pass from Mariota (Succop kick) 24-14
    HOU 6:58 TD DeAndre Hopkins 39 yd. pass from Osweiler (Novak kick) 31-14
    TEN 1:10 TD Kendall Wright 4 yd. pass from Mariota (Succop kick) 31-21
    4th Quarter
    HOU 12:41 TD DeAndre Hopkins 26 yd. pass from Osweiler (Novak kick) 38-21
    TEN 8:23 TD Jace Amaro 5 yd. pass from Mariota (Succop kick) 38-28
    TEN 4:38 FG Ryan Succop 41 yds. 38-31
    HOU 0:00 FG Nick Novak 40 yds. 41-31


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Brock Osweiler (2016 Houston Texans)


    Die Tennesssee Titans und die Houston Texans lieferten sich zum Abschluss der Regular Season noch einmal ein ganz feines Duell.


    Dabei sah es zunächst eigentlich nach einer sehr eindeutigen Angelegenheit aus.


    Die Gäste aus Houston führten schon früh mit 14-0 und später auch 24-7. Sie zeigten dabei heute vor allem offensiv so ziemlich ihre beste Saisonleistung überhaupt.


    Der Texans QB Brock Osweiler lieferte dabei eine ebenso starke Vorstellung ab, wie sein Gegenüber Marcus Mariota.


    DIe Titans spielten in Halbzeit zwei auch endlich gut mit. Man verkürzte noch um einiges, aber am Ende war vor allem die Defensive der Titans wohl mit den Gedanken schon bei den Wild Card Games.


    Houston verabschiedet sich hier wirklich sehr ordentlich mit einem 41-31 Auswärtssieg. Damit hat man die Bilanz am Ende immerhin noch zu einem versöhnlichen 8-8 ausgeglichen. Für die Wild Card Games dürfte das eigentlich trotzdem nicht mehr reichen. Wenn nur eines der beiden Teams aus Denver oder Kansas City das letzte Spiel gewinnen sollte, wären die Texans endgültig und definitiv draußen.


    Tenessee schließt die Regular Season dagegen mit einer sehr ordentlichen 9-7 Bilanz ab. Damit geht man als Gewinner der AFC South in die Wild Card Runde. Nicht vergessen sollte man dabei allerdings auch, dass die Titans in dieser Saison der einzige Divisionssieger mit weniger als 10 Siegen wurde. Als Topfavorit dürfte man damit nun also wohl definitiv nicht gelten, jetzt wo man es unter die letzten 12 Teams geschafft hat.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Carolina Panthers (Shinigami) [8-7] @ Tampa Bay Buccaneers (Degerlocher Jung) [7-8] 23:28 (0:7, 17:14, 0:7, 6:0) [Realität: 16:17]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    TAM 7:15 TD Jacquizz Rodgers 1 yd. run (Aguayo kick) 0-7
    2nd Quarter
    CAR 14:50 FG Graham Gano 35 yds. 3-7
    CAR 6:01 TD Cam Newton 6 yd. run (Gano kick) 10-7
    TAM 5:45 TD Cameron Brate 80 yd. pass from Winston (Aguayo kick) 10-14
    CAR 1:44 TD Greg Olsen 13 yd. pass from Newton (Gano kick) 17-14
    TAM 0:46 TD Jacquizz Rodgers 1 yd. run (Aguayo kick) 17-21
    3rd Quarter
    TAM 7:29 TD Adam Humphries 13 yd. pass from Winston (Aguayo kick) 17-28
    4th Quarter
    CAR 14:08 TD Kelvin Benjamin 7 yd. pass from Newton (2-PT conversion failed) 23-28


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Jameis Winston (2016 Tampa Bay Buccaneers)


    Jameis Winston und Cam Newton liefern sich am letzten Spieltag dieser Saison ein feines Duell auf Augenhöhe.


    Beide Quarterbacks heute mit einer guten Leistung und beide Teams hatten durchaus auch einige starke Momente heute.


    Am Ende siegen die Buccaneers aus Tampa Bay knapp mit 28-23. Bis kurz vor der Halbzeit lagen die Panthers aus Carolina zwar noch knapp vorne, aber in Halbzeit zwei ließ Tampa Bay dann nur noch wenig zu.


    Durch diesen Sieg beenden die Buccaneers die Saison immerhin mit einer ausgeglichenen 8-8 Bilanz, was angesichts des schlimmen 0-4 Fehlstarts doch noch ziemlich ordendliche Schadensbegrenzung war.


    Der Vorjahreszweite Carolina schließt die Saison ebenfalls mit einem 8-8. Bei den Panthers muss man allerdings sagen, dass dies dann doch eher viel zu wenig war. Leicht und locker hätte man sicher 2 Siege mehr holen können von der Qualität her und dann hätte die Panthers Saison auch nicht jetzt nach nur 16 Spielen schon beendet sein müssen.


    So muss diese Saison nach der tollen letzten Spieltag leider durchaus auch mehr oder weniger als kleine Enttäuschung gewertet werden.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Jacksonville Jaguars (BBK) [6-9] @ Indianapolis Colts (Wesley Matthews) [5-10] 24:3 (7:0, 7:0, 0:3, 10:0) [Realität: 20:24]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    JAC 2:40 TD Corey Grant 14 yd. run (Myers kick) 7-0
    2nd Quarter
    JAC 0:23 TD Allen Robinson 5 yd. pass from Bortles (Myers kick) 14-0
    3rd Quarter
    IND 3:24 FG Adam Vinatieri 24 yds. 14-3
    4th Quarter
    JAC 5:50 TD Bryan Walters 17 yd. pass from Bortles (Myers kick) 21-3
    JAC 1:16 FG Jason Myers 38 yds. 24-3


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Allen Robinson (2016 Jacksonville Jaguars)


    Die Indianapolis verabschieden sich sehr zum Bedauern ihrer Fans mit einer absolut peinlichen Vorstellung gegen den seit Wochen so schwach spielenden Divisionsrivalen aus Jacksonville.


    Die Jaguars dominieren das komplette Spiel, obwohl sie selbst auch nicht so überragend gespielt hatten. Die Defensive machte heute dennoch einen tollen Job und ließ nur 3 Punkte im gesamten Spiel zu.


    Die Colts hatten daran mit ihrer unterirdischen Abschlussvorstellung allerdings auch einen großen Anteil.


    Die Colts blamieren sich damit und beenden die Saison mit einer schwachen 5-11. Damit wird man in der AFC South auch nur abgeschlagen letzter.


    Für die Fans der Jaguars war damit zumindest der Abschluss noch einmal versöhnlich. Am Ende gehen die Jaguars mit einem 7-9 als Dritter der AFC South in die Sommerpause. Nach dem tollen Start zwar eine Enttäuschung, aber dennoch hat das Team hier im Turnier immerhin satte 4 Siege mehr geholt, als in der Realität.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Damit ist das Schicksal der Panthers nun offiziell besiegelt.

  • +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    New England Patriots (Moz & Markus) [13-2] @ Miami Dolphins (Nick Heidfeld) [7-8] 48:17 (7:10, 17:7, 10:0, 14:0) [Realität 35:14]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    MIA 13:58 TD Jarvis Landry 58 yd. pass from Tannehill (Franks kick) 0-7
    MIA 6:31 FG Andrew Franks 25 yds. 0-10
    NEW 1:35 TD LeGarrette Blount 1 yd. run (Gostkowski kick) 7-10
    2nd Quarter
    NEW 6:26 TD Dion Lewis 3 yd. run (Gostkowski kick) 14-10
    NEW 4:14 TD LeGarrette Blount 3 yd. run (Gostkowski kick) 21-10
    MIA 2:41 TD Jay Ajayi 55 yd. run (Franks kick) 21-17
    NEW 0:00 FG Stephen Gostkowski 18 yds. 24-17
    3rd Quarter
    NEW 9:15 FG Stephen Gostkowski 46 yds. 27-17
    NEW 3:19 TD Chris Hogan 5 yd. pass from Brady (Gostkowski kick) 34-17
    4th Quarter
    NEW 5:51 TD LeGarrette Blount 10 yd. run (Gostkowski kick) 41-17
    NEW 1:57 TD Brandon Bolden 2 yd. run (Gostkowski kick) 48-17


    PLAYER OF THE GAME


    '16 LeGarrette Blount (2016 New England Patriots)


    Die New England Patriots nehmen die Miami Dolphins im letzten Spiel der Regular Season vor allem in der Offensive nach allen Regeln der Kunst auseinander.


    Die Patriots schenken ihren Gegnern hier fast 50 Punkte. Star des Spiels war dieses mal ein Patriots Spieler, der sonst eher selten im Fokus steht. Running Back LeGarrette Blount erlief gleich 3 Touchdowns und erzielte damit mehr Punkte, als der gesamte Gegner.


    Die Dolphins erwischten zwar noch einen guten 10-0 Start, aber ab dann spielten eigentlich nur noch die Gäste aus New England.


    Miami verpasst mit einer 7-9 Bilanz einen ausgeglichenen Abschluss und damit verfehlt man die Wild Card Games am Ende sogar relativ deutlich.


    Die Patriots scheinen dagegen mehr als gut gerüstet zu sein für die Playoffs. Nächste Woche hat man erst einmal spielfrei und dann wird man gespannt darauf warten, wer der Gegner in der ersten Runde der Playoffs werden wird.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Chicago Bears (Winning) [7-8] @ Minnesota Vikings (longislandbro) [10-5] 16:20 (3:0, 3:14, 7:6, 3:0) [Realität: 10:38]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    CHI 1:22 FG Connor Barth 38 yds. 3-0
    2nd Quarter
    CHI 8:22 FG Connor Barth 41 yds. 6-0
    MIN 6:37 TD Adam Thielen 35 yd. pass from Bradford (Forbath kick) 6-7
    MIN 0:54 TD Adrian Peterson 4 yd. pass from Bradford (Forbath kick) 6-14
    3rd Quarter
    MIN 3:17 TD Kyle Rudolph 4 yd. pass from Bradford (Forbath missed extra point) 6-20
    CHI 0:42 TD Zach Miller 27 yd. pass from Hoyer (Barth kick) 13-20
    4th Quarter
    CHI 5:11 FG Connor Barth 25 yds. 16-20


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Sam Bradford (2016 Minnesota Vikings)


    Der Quarterback Sam Bradford führt seine Minnesota Vikings mit eine sehr starken Leistung zu einem hart erkämpften 20-16 Heimsieg.


    Das war wirklich harte Arbeit, denn die Gäste aus Chicago führten zunächst durch 2 Field Goals mit 6-0 und auch als die Vikings eigentlich schon richtig weit weg waren beim Stand von 20-6, kämpften sich die Bears wieder wie echte Bären zurück.


    Am Ende fehlt den Bears nur ein einziger Touchdown, den es auch sogar fast noch gegeben hätte.


    So aber besiegen die Vikings auch zum Abschluss dieser Regular Season einen weiteren Divisionsrivalen und mit 11 Siegen aus 16 Spielen steht Minnesota jetzt auch richtig gut da. Man hat wohl durchaus gute Chancen, es direkt in die erste Runde der Playoffs zu schaffen.
    Aber dafür wird wohl nun der Quervergleich mit allen anderen Teams aus der NFC her halten müssen, die am Ende ebenfalls auf 11 Siege kommen werden.


    Die Bears schließen die Saison eher weniger erfolgreich mit einem 7-9 ab. Deutlich besser als in der Realität zwar, aber eben auch nicht gut genug, um ernsthaft für die Wild Card Games in Betracht gekommen zu sein. Vor allem der Endspurt mit den erfolglosen letzten Spielen war dann doch viel zu schwach von Chicago.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Buffalo Bills (sevillista) [7-8] @ New York Jets (legacy1909) [5-10] 17:20 (0:7, 10:3, 0:7, 7:3) [Realität: 10:30]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    NEW 10:13 TD Matt Forte 20 yd. run (Folk kick) 0-7
    2nd Quarter
    BUF 12:53 FG Dan Carpenter 45 yds. 3-7
    BUF 1:34 TD Mike Gillislee 10 yd. pass from Taylor (Carpenter kick) 10-7
    NEW 0:03 FG Nick Folk 39 yds. 10-10
    3rd Quarter
    NEW 8:45 TD Brandon Marshall 3 yd. pass from Fitzpatrick (Folk kick) 10-17
    4th Quarter
    BUF 14:21 TD LeSean McCoy 2 yd. run (Carpenter kick) 17-17
    NEW 3:10 FG Nick Folk 23 yds. 17-20


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Matt Forte (2016 New York Jets)


    In einer sehr ausgeglichenen, aber nicht besonders hochwertigen Partie besiegen die New York Jets im letzten Saisonspiel ihren Divisionrivalen aus Buffalo ganz knapp mit 20-17.


    Es ging hin und her und keines der beiden Teams war wirklich besser.


    Die starken Aktionen hilten sich in Grenzen und dennoch haben die Jets am Ende zumindest in diesem Spiel das bessere Ende auf ihrer Seite.


    Damit schließen die Jets die Saison mit 6 Siegen und 10 Niederlagen und damit bleibt ihnen nur der letzte Platz in der AFC East.


    Die Bills enttäuschten auch heute wieder und am Ende verpasst man eine ausgeglichene Bilanz. Man beendet die Saison mit dem gleichen Abschluss wie der Rivale aus
    Miami, mit einem eher leicht unbefriedigendem 7-9.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Dallas Cowboys (Gerdinho & Artjoms Rudnevs) [10:5] @ Philadelphia Eagles (Fletcher Cox) [5-10] 24:30 (3:3, 7:17, 7:7, 7:3) [Realität: 13:27]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    PHI 9:16 FG Caleb Sturgis 34 yds. 0-3
    DAL 4:05 FG Dan Bailey 39 yds. 3-3
    2nd Quarter
    PHI 11:14 TD Jordan Matthews 16 yd. pass from Wentz (Sturgis kick) 3-10
    PHI 3:23 TD Darren Sproles 3 yd. run (Sturgis kick) 3-17
    DAL 0:48 TD Terrance Williams 13 yd. pass from Prescott (Bailey kick) 10-17
    PHI 0:02 FG Caleb Sturgis 46 yds. 10-20
    3rd Quarter
    PHI 9:22 TD Ryan Mathews 1 yd. run (Sturgis kick) 10-27
    DAL 4:18 TD Ezekiel Elliott 16 yd. run (Bailey kick) 17-27
    4th Quarter
    PHI 1:58 FG Caleb Sturgis 19 yds. 17-30
    DAL 0:41 TD Alfred Morris 11 yd. run (Bailey kick) 24-30


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Jordan Matthews (2016 Philadelphia Eagles)


    Die in dieser Saison oft so schwachen Philadelphia Eagles wachsen im letzten Spiel der Saison dann doch noch einmal mächtig über sich hinaus.


    Man besiegt den eigenen und scheinbar so übermächtigen Divisionsrivalen aus Dallas. Knapp zwar nur, mit 30-24. Aber dennoch gemessen am heutigen Spielverlauf auch absolut verdient.


    Kein einziges mal konnten die Gäste aus Dallas hier in Führung gehen und so lief man die ganze Zeit einem Rückstand hinterher.


    Die Eagles schließen die Saison damit immerhin mit 6 Siegen ab und damit lässt man zumindest ein paar andere Teams hinter sich.


    Die Cowboys werden sich über dieses Spiel sehr ärgern. Nun haben die Rivalen aus New York natürlich einen Matchball, wenn sie später noch bei den Redskins spielen. Die Chancen auf den Gewinn der NFC East sind nach dieser Niederlage ganz deutlich gesunken. Noch ist Platz 1 vor den Giants vielleicht drin, aber besonders gut sieht es damit jetzt nicht mehr aus und nun dürfte man auch die direkte Qualifikation für die erste Playoffs Runde eigentlich
    verspielt haben. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird es für die Cowboys nun eher in Richtung Wild Card Games gehen.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • A N Z E I G E
  • +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Cleveland Browns TobyAlderweireld) [2-13] @ Pittsburgh Steelers (Wishmaster) [11-4] 20:51 (7:3, 10:10, 3:14, 0:24) [Realität: 24:27 n.O.]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    PIT 5:43 FG Chris Boswell 36 yds. 0-3
    CLE 1:51 TD Isaiah Crowell 15 yd. run (Parkey kick) 7-3
    2nd Quarter
    CLE 12:18 FG Cody Parkey 41 yds. 10-3
    CLE 7:07 TD Gary Barnidge 11 yd. pass from Kessler (Parkey kick) 17-3
    PIT 3:34 TD Jesse James 7 yd. pass from Roethlisberger (Boswell kick) 17-10
    PIT 0:00 FG Chris Boswell 19 yds. 17-13
    3rd Quarter
    PIT 9:50 TD Ladarius Green 11 yd. pass from Roethlisberger (Boswell kick) 17-20
    CLE 5:16 FG Cody Parkey 23 yds. 20-20
    PIT 1:36 TD Cobi Hamilton 24 yd. pass from Roethlisberger (Boswell kick) 20-27
    4th Quarter
    PIT 13:30 TD Antonio Brown 68 yd. pass from Roethlisberger (Boswell kick) 20-34
    PIT 8:07 TD Le'Veon Bell 2 yd. run (Boswell kick) 20-41
    PIT 4:00 TD Le'Veon Bell 1 yd. run (Boswell kick) 20-48
    PIT 0:00 FG Chris Boswell 31 yds. 20-51


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Le'Veon Bell (2016 Pittsburgh Steelers)


    Drei Viertel lang war das Divisionsinterne Duell zwischen den Pittsburgh Steelers und den Cleveland Browns überraschend eng und ausgeglichen.


    Die Steelers als bereits sicherer Sieger der AFC North, hatten lange Zeit sehr viel mehr Mühe mit den Browns, seinesgleichen in dieser Spielzeit eines der schwächsten TEams der ganzen Liga.


    Erst zu Beginn der zweiten Hälfte übernahmen die Steelers dann die Kontrolle. Im letzten Viertel brachen dann aber doch noch mal alle Dämme bei den Browns.


    Bei den Steelers brillierten nun der Quarterback Ben Roethlisberger und der Running Back Le'Veon Bell.


    Bell erlief unglaubliche 169 Yards und schaffte dabei auch noch 2 Touchdowns, so dass er später zum Spieler des Spiels ausgezeichnet wurde.


    Die Steelers schließen die Saison also mit starken 12 Siegen ab. In der NFC wäre man damit sogar Erster, aber in der AFC reicht es nur zu Platz 2 oder 3. Mehr wird das Fernduell mit den Raiders noch ergeben müssen. Speziell im letzten Viertel hatte man noch mal klar angedeutet, was die Steelers in dieser Saison zu leisten instande sind.


    Die Browns schaffen dagegen nur 2 Saisonsiege und kassieren 14 Niederlagen. Kein Team verlor häufiger in dieser Spielzeit.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    New Orleans Saints (FK Sarajevo) [10-5] @ Atlanta Falcons (Punkster) [10-5] 31:28 (14:3, 14:7, 0:7, 3:11) [Realität: 32:28]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    NEW 8:54 TD Michael Thomas 5 yd. pass from Brees (Lutz kick) 7-0
    NEW 5:02 TD Mark Ingram 1 yd. run (Lutz kick) 14-0
    ATL 2:04 FG Matt Bryant 39 yds. 14-3
    2nd Quarter
    NEW 10:43 TD John Kuhn 2 yd. run (Lutz kick) 21-3
    NEW 1:19 TD Willie Snead 5 yd. pass from Brees (Lutz kick) 28-3
    ATL 0:18 TD Mohamed Sanu 9 yd. pass from Ryan (Bryant kick) 28-10
    3rd Quarter
    ATL 4:56 TD Julio Jones 15 yd. pass from Ryan (Bryant kick) 28-17
    4th Quarter
    ATL 14:56 FG Matt Bryant 22 yds. 28-20
    ATL 13:54 TD 43 yd interception return (Freeman 2-PT conversion) 28-28
    NEW 6:49 FG Wil Lutz 49 yds. 31-28


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Michael Thomas (2016 New Orleans Saints)


    In einem der kuriosesten Spiele der ganzen Saison, gewinnen die New Orleans Saints in einem sehr nervenaufreibenden Spiel das schwere Auswärtsspiel bei ihrem Divisionsrivalen aus Atlanta.


    Der Star Quarterback der Saints, Drew Brees, leistete sich trotz all seiner Erfahrung heute gleich 4 dicke Interceptions. Das passiert ihm definitiv auch nicht alle Tage und trotzdem lieferte er ansonsten gut ab und auch seine Running Backs waren heute sehr
    stark.


    Generell kamen die Saints richtig gut rein gegen diesen starken Gegner. Bis auf 28-3 zog man davon und da glaube niemand mehr an die sonst beste Offensive der Liga.


    Die Falcons verkürzten aber kurz vor der Halbzeit noch auf 10-28 und das schien ein echter Weckruf für die Falken zu sein.


    Im dritten und vierten Vierel dominierte dann nur noch der Gastgeber aus Atlanta.


    Matt Ryan probierte heute nur ungewöhnlich wenig und dennoch kämpften sich die Falcons Stück für Stück wieder heran.


    14 Minuten vor dem Ende dann sogar der Ausgleich zum 28-28. Aber als alle dachten, die Saints wären gebrochen, da kickte Wil Lutz per Field Goal zum 31-28 ein und diese knappe 3 Punkte Führung retteten die Saints dann tatsächlich über den Schlusspfiff.


    Der Jubel der Saints war nach dem Spiel grenzenlos. Denn man besiegte heute die beste Offensive der ganzen Liga. Zwar mit einem sehr schwank haften Spiel, aber dennoch hat man nun die NFC West gewonnen, was als absolute Sensation angesehen werden kann.


    Ob das auch für die direkte Qualifikation zur ersten Playoffs Runde reicht, muss erst noch ermittelt werden. Vielleicht muss man auch bei den Wild Card Games antreten, wo nun auch die Atlanta Falcons definitiv nachsitzen müssen.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    New York Giants (Rated M) [10-5] @ Washington Redskins (Mark Webber) [5-10] 27:14 (7:0, 17:7, 3:0, 0:7) [Realität: 19:10]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    NEW 6:16 TD Odell Beckham Jr. 4 yd. pass from Manning (Brown kick) 7-0
    2nd Quarter
    WAS 10:51 TD DeSean Jackson 4 yd. pass from Cousins (Hopkins kick) 7-7
    NEW 5:41 TD Paul Perkins 6 yd. run (Brown kick) 14-7
    NEW 2:03 TD Shane Vereen 7 yd. run (Brown kick) 21-7
    NEW 0:00 FG Josh Brown 21 yds. 24-7
    3rd Quarter
    NEW 8:31 FG Josh Brown 34 yds. 27-7
    4th Quarter
    WAS 4:53 TD Mack Brown 6 yd. pass from Cousins (Hopkins kick) 27-14


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Odell Beckham Jr. (2016 New York Giants)


    Die New York Giants bestehen ihre letzte Hürde in der Regular Season relativ überzeugend.


    Man gewinnt auswärts beim Divisionsrivalen aus Washington und das mit 27-14. Lange Zeit sah es nach einem noch deutlicheren Sieg aus, aber im Schlussviertel konnte Washington den Rückstand zumindest noch um 7 Punkte verkürzen.


    Eli Manning und seine Mannen geben eine überzeugende letzte Leistung ab und durch den bereits eingetretenen Patzer der Dallas Cowboys, haben die Giants nun auch die NFC East gewonnen. Ob man damit aber auch automatisch in die erste Playoff Runde springt, oder ob man trotzdem in die Wild Card Games muss, das wird noch im Fernvergleich mit Minnesota, New Orleans und Co. ermittelt werden müssen.


    Damit steht auch fest, dass die Cowboys in die Wild Card Games müssen und ebenfalls, dass die Redskins nur auf dem vierten und letzten Platz in der NFC East gelandet sind.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Arizona Cardinals (Bucky) [10-5] @ Los Angeles Rams (Otto Addo) [3-12] 28:25 (7:0, 14:3, 7:7, 0:15) [Realität: 44:6]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    ARI 8:20 TD Larry Fitzgerald 6 yd. pass from Palmer (Catanzaro kick) 7-0
    2nd Quarter
    LOS 14:48 FG Greg Zuerlein 28 yds. 7-3
    ARI 8:12 TD David Johnson 1 yd. run (Catanzaro kick) 14-3
    ARI 0:06 TD John Brown 1 yd. pass from Palmer (Catanzaro kick) 21-3
    3rd Quarter
    ARI 8:50 TD J.J. Nelson 2 yd. pass from Palmer (Catanzaro kick) 28-3
    LOS 2:39 TD Todd Gurley 10 yd. pass from Keenum (Zuerlein kick) 28-10
    4th Quarter
    LOS 8:57 TD Kenny Britt 3 yd. pass from Keenum (Zuerlein kick) 28-17
    LOS 0:45 TD Tavon Austin 2 yd. pass from Keenum (Gurley 2-PT conversion) 28-25


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Carson Palmer (2016 Arizona Cardinals)


    Carson Palmer und Co. konnten es heute beim Divisionrivalen aus Los Angeles sehr lange Zeit ganz gemütlich angehen lassen.


    Die Cardinals wollten und brauchten zwar auch unbedingtd en Sieg, aber sehr lange Zeit sah es für Arizona hier auch spielerisch leicht aus. Man führte bereits mit 28-3 und absolut niemand rechnete mehr mit den Rams, die schon längst im Urlaubsmodus zu sein schienen.


    Dann aber war der TD zum 10-28 doch so etwas wie ein Weckruf für die Rams. Man verkürzte den Rückstand in den letzten 18 Minuten von insgesamt 18 Punkten auf am Ende nur noch 3 Punkte Rückstand.


    Unglaublich und fast wäre es hier aus Sicht der Cardinals also doch noch schief gegangen.


    Arizona wackelt am Ende also gewaltig. Dennoch darf man am Ende groß jubeln, denn mit diesem elften Saisonsieg hat man nun die NFC West definitiv gewonnen und das ist bei einem so starken Gegner wie Seattle wirklich alles andere als selbstverständlich.


    Die Rams haben sich zumindest heute mit einem starken Comeback teuer verkauft. Insgesamt war es aber natürlich nur eine richtig schlechte Spielzeit von den Rams.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Gezittert bis zum Schluss, aber den Division Sieg dann doch perfekt gemacht. Sehr nice. 8)

  • +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Oakland Raiders (Julian & Dennis Gold) [11-4] @ Denver Broncos (DerHaufe) [8-7] 27:42 (0:14, 10:7, 14:0, 3:21) [Realität: 6:24]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    DEN 5:04 TD Devontae Booker 4 yd. run (McManus kick) 0-7
    DEN 0:56 TD Demaryius Thomas 45 yd. pass from Siemian (McManus kick) 0-14
    2nd Quarter
    OAK 11:19 TD Latavius Murray 3 yd. run (Janikowski kick) 7-14
    DEN 5:35 TD Virgil Green 4 yd. pass from Siemian (McManus kick) 7-21
    OAK 0:28 FG Sebastian Janikowski 21 yds. 10-21
    3rd Quarter
    OAK 13:59 TD Latavius Murray 3 yd. run (Janikowski kick) 17-21
    OAK 8:05 TD Jalen Richard 3 yd. run (Janikowski kick) 24-21
    4th Quarter
    DEN 13:27 TD C.J. Anderson 1 yd. run (McManus kick) 24-28
    DEN 7:28 TD Demaryius Thomas 1 yd. pass from Siemian (McManus kick) 24-35
    OAK 4:41 FG Sebastian Janikowski 42 yds. 27-35
    DEN 1:40 TD Devontae Booker 9 yd. pass from Siemian (McManus kick) 27-42


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Trevor Siemian (2016 Denver Broncos)


    Trevor Siemian und seine Denver Broncos wachsen heute über sich hinaus. Der immer noch amtierende Meister zeigt gegen den sonst so starken Divisionsrivalen aus Oakland, der die AFC West ja bereits vorzeitig gewinnen konnte, seine wohl beste Saisonleistung.


    Siemian war heute richtig gut drauf und warf 4 wichtige Touchdown Pässe. Er scheint damit so langsam aber sicher wirklich aus dem langen Schatten des großen Peyton Manning heraus treten zu wollen.


    Seinem Gegenüber, Chris Carr von den Raiders, war heute leider kein besonders guter Auftritt vergönnt.


    Das Passpiel der Raiders funktionierte heute wirklich überhaupt nicht. Dies konnte auch nicht vom starken Laufspiel ausgeglichen werden, denn obwohl Oakland immerhin 3 Touchdowns erlief, ging in der Defensive heute überhaupt nichts.


    Die Raiders schlucken heute 42 Punkte von den Broncos und somit gewinnen sie die AFC West zwar deutlich und auch eine 11-5 Bilanz ist mehr als nur ordentlich. Das Fernduell mit den Steelers haben sie dadurch jetzt aber verloren, da Pittsburgh zum Abschluss gewann.


    Damit schaffen es die Steelers direkt in die erste Playoff Runde, während die Raiders nun definitiv in die Wild Card Games müssen.


    Der Meister aus Denver darf nach diesem so wichtigen Sieg ebenfalls weiter auf die Wild Card Games hoffen und dieser Sieg von den Broncos sorgt auch für lange Gesichter in Kansas City und Baltimore. Nun ist dort das große Zittern angesagt.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Kansas City Chiefs (EdgeGF) [8-7] @ San Diego Chargers (Corey Cadby) [2-13] 27:13 (0:3, 13:3, 14:7, 0:0) [Realität: 37:27]


    1st Quarter
    SAN 2:53 FG Josh Lambo 38 yds. 0-3
    2nd Quarter
    KAN 12:08 TD Spencer Ware 5 yd. run (Santos kick) 7-3
    KAN 3:38 TD Jeremy Maclin 32 yd. pass from Smith (Santos missed extra point) 13-3
    SAN 1:20 FG Josh Lambo 38 yds. 13-6
    3rd Quarter
    KAN 7:33 TD Jamaal Charles 7 yd. run (Santos kick) 20-6
    SAN 5:06 TD Tyrell Williams 43 yd. pass from Rivers (Lambo kick) 20-13
    KAN 1:55 TD Anthony Sherman 25 yd. pass from Smith (Santos kick) 27-13


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Alex Smith (2016 Kansas City Chiefs)


    Die Kansas City Chiefs meistern ihre Pflichtaufgabe gegen den Divisonsletzten aus San Diego relativ ordentlich.


    Die Chiefs ließen heute nur einen einzigen Touchdown von den Chargers, sowie 2 weitere Field Goals zu.


    Bei Kansas City war vor allem auch der Quarterback Alex Smith heute gut in Form. Kansas City siegt auswärts mit 27-13 und damit schließt man diese Saison mit einem durchaus ordentlichen 9-7 ab. Ob das aber auch für die Wild Card Games reichen wird?


    Man hat nun in der AFC die gleiche Abschlussbilanz, wie die Baltimore Ravens und die Denver Broncos. Nun werden hier also die weiteren Entscheidungskriterien den Ausschlag geben müssen.


    Die Chargers schließen die Saison mit einer richtig schwachen 2-14 Bilanz ab. Kein Team verlor noch häufiger und so hat man jetzt am Ende gemeinsam mit den Cleveland Browns die schlechteste Bilanz von allen 32 NFL Teams.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Seattle Seahawks (TheUnbreakable) [9-6] @ San Francisco 49ers (Randy0rton) [5-10] 37:7 (3:0, 21:0, 0:7, 13:0) [Realität: 25:23]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    SEA 8:47 FG Steven Hauschka 25 yds. 3-0
    2nd Quarter
    SEA 12:42 TD Marcel Reece 23 yd. pass from Wilson (Hauschka kick) 10-0
    SEA 5:24 TD Doug Baldwin 5 yd. pass from Wilson (Hauschka kick) 17-0
    SEA 0:15 TD Paul Richardson 25 yd. pass from Wilson (Hauschka kick) 24-0
    3rd Quarter
    SAN 3:01 TD Quinton Patton 8 yd. pass from Kaepernick (Dawson kick) 24-7
    4th Quarter
    SEA 14:56 TD C.J. Prosise 4 yd. run (Hauschka kick) 31-7
    SEA 3:26 TD C.J. Prosise 7 yd. run (Hauschka missed extra point) 37-7


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Russell Wilson (2016 Seattle Seahawks)


    Die Seattle Seahahwks dominieren ihren Divisionsrivalen aus San Francisco auch heute wieder nach allen Regeln der Kunst.


    Der Seahawks QB Russell Wilson konnte heute schalten und walten, wie er wollte. Mit seinen 3 Touchdown Pässen wurde er gegen wieder einmal völlig überforderte 49ers deutlich zum Spieler des Spiels gewählt.


    Aber auch der Seahawks Running Back C.K. Prosise wusste heute mit einem sehr starken Schlussviertel, in dem er zwei Touchdowns erlaufen konnte, sehr zu überzeugen.


    Von den 49ers kam heute auch offensiv so gut wie gar nichts. In Halbzeit 1 blieb mit komplett ohne Punkte. Kurz vor Ende des dritten Viertels gab es dann den einzigen winzigen Lichtschlimmer zu sehen, als Patton einen Pass von Kaepernick fangen konnte und zum zwischenzeitlichen 7-24 verkürzen konnte.


    Insgesamt gehen die 49ers hier mit 7-37 komplett unter. Das Team wurde seinem traurigen Ruf der schlechtesten Defensive in dieser Saison auch heute leider wieder gerecht.


    San Francisco schließt die Saison damit mit einem 5-11. Wobei das angesichts dieser grottenschlechten Verteidigung sogar noch ein halbwegs guter Wert ist, da man trotzdem einige Siege mehr holen konnte, als so manch anderes Team.


    Für Seattle endet diese Regular Season nach diesem lockeren Auswärtssieg auch noch halbwegs versöhnlich. Eine 10-6 Bilanz ist auch relativ stark. Man hat zwar auch das eine oder andere Spiel zu leicht hergeschenkt, aber dennoch dürften wir Seattle in der Wild Card
    Runde wieder sehen und auch wenn man nicht immer überzeugte, dieses Team wird man ab jetzt auch erst einmal schlagen müssen.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Green Bay Packers (Axel Schweiss) [8-7] @ Detroit Lions (Barney Ross) [6-9] 24:20 (14:0, 3:3, 0:7, 7:10) Realität: 31:24]


    SCORING SUMMARY


    1st Quarter
    GRE 9:01 TD Ty Montgomery 4 yd. run (Crosby kick) 7-0
    GRE 0:26 TD Davante Adams 14 yd. pass from Rodgers (Crosby kick) 14-0
    2nd Quarter
    DET 11:34 FG Matt Prater 33 yds. 14-3
    GRE 0:47 FG Mason Crosby 21 yds. 17-3
    3rd Quarter
    DET 9:22 TD Ameer Abdullah 1 yd. run (Prater kick) 17-10
    4th Quarter
    DET 13:44 FG Matt Prater 33 yds. 17-13
    DET 6:00 TD Theo Riddick 9 yd. pass from Stafford (Prater kick) 17-20
    GRE 2:56 TD Eddie Lacy 6 yd. run (Crosby kick) 24-20


    PLAYER OF THE GAME


    '16 Eddie Lacy (2016 Green Bay Packers)


    Die Green Bay Packers mühen sich zum Abschluss der Regular Season zu einem 24-20 Auswärtssieg beim Divisionsrivalen aus Detroit.


    Dabei wäre das eigentlich gar nicht nötig gewesen. Denn der Start gehörte ganz klar den Packers. Schon früh lang man mit 14-0 vorne und auch wenn der Packers QB Aaron Rodgers heute nicht seinen besten Tag erwischte, war Green Bay zumindest in Halbzeit 1 das klar
    bessere Team.


    Mit 17-3 ging es sehr komfortabel in die zweite Halbzeit. Aber dort zeigte sich dann wieder, warum die Packers in dieser Spielzeit so unkonstant waren.


    Plötzlich weckte sich wieder Leben bei den bereits klar abgeschlagenen Lions. Aber nach 3-17 Rückstand machte Detroit 6 Minuten vor dem Ende plötzlich eine 20-17 Führung.


    Schon sehr kurios, aber im Endspurt konnten sich die Packers dann doch noch bei ihrem heute sehr guten Running Back Eddie Lacy bedanken. Er erlief den alles entscheidenden Touchdown zum 24-20. Green Bay gewinnt damit zum Abschluss noch mal und schließt die
    Saison somit mit einer leicht positiven 9-7 Bilanz ab. Aufgrund der dann aber doch sehr starken Konkurrenz in der NFC, könnte selbst dieses 9-7 wohl nicht reichen, um an der Wild Card Runde teilzunehmen.


    Detroit geht mit einem enttäuschenden 6-10 aus der Saison. Vor allem im letzten Viertel dieser Saison spielten die Lions dann doch äußerst erfolglos. Lange Zeit war man gut dabei, aber im Endspurt fehlte es dem Team dann eindeutig an Kraft und auch an Glück.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E