A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Legendk!ller:
    Nutzt du eigentlich PokerGO und könntest einen kleinen Erfahrungsbericht geben?


    Ne, habe da bisher auch nicht viel Positives drüber gelesen. Hast aber ne PN.;)

  • A N Z E I G E
  • So, FT steht. Am Ende dann doch ein sehr interessanter Finaltisch. Lamb und Saout schaffen es tatsächlich ein zweites Mal in die Top 9, zudem mit Hesp ein sehr sympathischer Amateur mit guten Chanchen. Obendrauf noch mit Pollak ein halbwegs bekannter Name.


    schade das Ruane nur 10. wurde. Back to back Final Table wäre wirklich sensationell.

  • Chipcounts: (Career Earnings laut Hendon Mob)


    Scott Blumstein 97,250,000 (312.142$)
    John Hesp 85,700,000 (2.207$)
    Benjamin Pollak 35,175,000 (2.967.782$)
    Bryan Piccioli 33,800,000 (1.909.371$)
    Dan Ott 26,475,000 (3.656$)
    Damian Salas 22,175,000 (919.525$)
    Antoine Saout 21,750,000 (5.551.412$)
    Jack Sinclair 20,200,000 (13.500$)
    Ben Lamb 18,050,000 (7.207.830$)


    Piccioli ein bisschen der lucky boy der letzten Spielstunde. Erst trifft er auf dem River den 2-Outer, um nicht als 11. auszuscheiden, und dann gewinnt er mit 10-10 gegen AK den Coinflip gegen Ruane, sodass dieser nur noch 1,5 BBs übrig hatte.


    Werde am Final Table vor allem Hesp die Daumen drücken, aber auch Lamb. Dieser Final Table ist diesmal übrigens nicht im November, sondern bereits diesen Donnerstag bis Samstag.

  • Liegt wohl am neuen TV Deal, den es seit diesem Jahr gibt. Mehr habe ich dazu aber auch nicht gefunden. Finde es aber an sich gut, dass nicht mehr diese monatelange Pause dazwischen liegt, in der die Spieler jeden ihrer Gegenspieler genau analysieren können und dann jeder jeden Gegner genau kennt.

  • Ja, schon ein sehr netter Final Table. Hesp kommt den Updates nach zu urteilen sehr sympathisch rüber, dazu Saout und vor allem Lamb wieder mit wahnsinnigen Leistungen. Gerade letzterer ist ein Phänomen, was das Main Event anbelangt, hoffentlich kann er aus seinem Short Stack nochwas herausholen.



    Am epischsten hingegen finde ich, dass DER Heel in der Pokerwelt schlechthin, Chris Ferguson, als führender in der Player of The Year-Wertung zur WSOPE fährt ^^ Sowas von ein Schlag mitten ins Gesicht für die ganze Pokerwelt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Legendk!ller:



    Am epischsten hingegen finde ich, dass DER Heel in der Pokerwelt schlechthin, Chris Ferguson, als führender in der Player of The Year-Wertung zur WSOPE fährt ^^ Sowas von ein Schlag mitten ins Gesicht für die ganze Pokerwelt.


    Diese Wertung ist von der Berechnung her total seltsam. Hat sich Negreanu auch schon drüber ausgelassen.

  • Der erste Tag des Final Tables ist vorbei. Ausgeschieden sind Ben Lamb als 9. ( :( ) und Jack Sinclair als 8. Massiver Chipleader ist weiterhin Scott Blumstein, der 178 Mio. Chips hat und somit 49% der im Spiel befindlichen und 101 Mio. mehr als der 2. Benjamin Pollak.


    Die Keyhand des Tages gab es dabei zwischen Blumstein und John Hesp, als Blumstein mit Set Aces gegen Top Two Pair (A10) von Hesp verdoppelte. Heute Nacht wird dann ab 3 Uhr deutscher Zeit auf 3 Spieler runter gespielt und da mit Hesp, Ott, Salas und Saout 4 Spieler weniger als 20 BBs haben, könnte es recht schnell gehen.

  • Hoffentlich fliegt Piccioli schnell raus. Was er mit seinem angeblich so guten Kumpel Ruane abgezogen hat (Stichwort: "It's my year") und wie er sich wie der größte Affe verhalten hat, als er mit Aces seine gefühlt einzige Hand am Final Table spielt und dadurch aufdoppelt, disqualifiziert ihn für mich komplett.


    Wenn man ehrlich ist, hat Hesp auch nicht mehr viel am Final Table verloren. Ist zwar ganz amüsant und auch endlich mal ein richtiger Charakter am Finaltisch des Main Event, aber pokertechnisch ist das einfach im Vergleich zu anderen Spielern wie Ott und Pollak, die sich bisher durch den FT mit sehr gutem Poker durchgefightet haben, zu wenig.


    Fazit: Ich hätte gerne Blumstein, Pollak und Ott als Final Three, wobei die beiden letzteren durchaus die übrigen Spieler vom Tisch nehmen dürfen, um etwas Gleichgewicht zu Blumsteins massivem Chip Lead zu schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E