A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE/RAW Great Balls of Fire 2017 + WWE-Gesamtwertung

  • A N Z E I G E
  • So liebe Tippspiel-Freunde,


    hier folgt nun die Gesamtwertung nach den ersten neun PPVs 2017 (Royal Rumble, Elimination Chamber, WWE Fastlane, WrestleMania 33. Payback, Backlash, Extreme Rules, Money in the Bank + Great Balls of Fire):


    Herzlichen Glückwunsch an Hitman2701, der die Konkurrenz vorerst auf Abstand halten kann.
    Auch allen anderen Glückwunsch zu ihren Plätzen.


    Weiter geht es bereits am kommenden Mittwoch mit dem MoonTipp zu Battleground

  • Platz 17 ist super, damit wäre ich hochzufrieden am Jahresende, wird aber sicherlich kein Selbstläufer das zu halten. ;)


    Lieben Dank an die Queen für diesem Riesenberg an Arbeit. :thumbup:

  • Wow, endlich wieder ein Sieg und dazu dominant - damit sind die Folgen des verrpassten PPV davor zumindest etwas kaschiert.


    Danke an die Queen fürs auswerten!
    2014 wars leichter als es jeden Monat nur einen PPV gab, da musste man nicht dauernd in den Kalender schauen - auch wenn ich trotzdem oft genug die Deadline verpasst habe...

  • 25 CyBeN 38


    Trotz nicht wirklich optimalem Great Balls of Fire Tipp einen Platz in der Gesamtwertung gestiegen, weil Grissom 3 Punkte schlechter getippt hat. YES! ^^


    Danke @ Queen! :thumbup:

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E