A N Z E I G E

Kurt Angle´s Enthüllung - Eure Ideen

  • Ok, nächsten Montag ist es soweit. Kurt Angle wird eine Tatsache enthüllen, die ihm seinen Job und seine Familie kosten kann. Der/die unbekannte wird aller Voraussicht nach bei RAW auftreten.



    Welche Theorien kursieren bisher?


    -eine Affäre mit Stephanie McMahon, die zu einem Match mit HHH Summerslam führen wird


    -eine Affäre mit Dixie Carter (RAW kommt aus Nashville)


    -ein unehelicher Sohn/Tochter, die ebenfalls in WWE wrestlen ("I´m proud of you")



    Also was meint Ihr - was wird uns Kurt erzählen? Lasst Eurer Phantasie freien Lauf!

  • A N Z E I G E
  • I'm Proud of you klingt für mich stark nach unehelichen Kind. Ob es dann dazu eine prominente Mutter gibt steht auf einen andere Papier. Um Stephanie, Hunter & Dixie einzubauen müssen die nicht direkt etwas damit zu tun haben. Stephanie & Hunter können sich auch gegenüber Angle als moralisches Vorzeigepaar aufspielen und Dixie kann Angle verteidigen. Affäre mit Stephanie wäre das Worst Case Szenario und ziemlich unglaubwürdig. Am Besten wäre es noch irgendeinen Wrestler oder eine Wrestlerin als Sohn/Tochter zu präsentieren. Das würde der Person zumindest helfen. Bin gespannt was es wird, befürchte aber es könnte im großen Trash enden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monster Among Me:
    I'm Proud of you klingt für mich stark nach unehelichen Kind.


    ich tendiere auch langsam in dieser richtung, nachdem ich nochmal eine zusammenfassung der ereignisse gelesen habe:




    Chad Gable ist seit ein paar wochen auch solo unterwegs...


    würde man ihn als unehelichen sohn präsentieren, dann bliebe sogar die tür für Angle vs. HHH offen. der COO will Kurt feuern, weil er mit dieser geschichte "schlechte publicity" für WWE bringt...

  • Ich habe mal irgendwo gelesen, dass evtl. Corey Graves als unehelicher Sohn in Frage kommt. Er ist in die Story involviert und stammt so wie Kurt aus Pittsburgh. Nur müsste Kurt bei seinem ersten Schuss dann relativ jung gewesen sein ^^

  • Mit dem unehelichen Sohn im Roster und der Involvierung von Triple H würde man also nach genau 10 Jahren die geplante Story mit Mr. Kennedy als Vince McMahon`s Bastard auf`s neue Versuchen und es klingt in den Ansätzen schon mal deutlich positiver als das Hornswoggle-Debakel.


    Corey Graves als Sohn wäre Quatsch, da sie ja ständig miteinander geredet haben, warum sollte Angle Corey am gleichen Ort anrufen? Aber irgendwie muss Graves auch dabei sein. Zuerst die Sache mit Cas, dann mit Angle. Corey muss irgendeine größere Rolle einnehmen.
    Da würde ich mich über Chad Gable am meisten freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:


    -ein unehelicher Sohn/Tochter, die ebenfalls in WWE wrestlen ("I´m proud of you")


    Jetzt erst gemerkt, dass es I'm proud of you hieß und nicht I love you :D.

  • Eine 1.Idee habe ich ja schon im Thread zur letzten Raw Show gepostet. Mir ist aber noch eine 2.Idee gekommen. Und zwar ist Kurt Angler der uneheliche Sohn von Vince Mcmahon. Das ist aber nicht alles, so hatte er damals eine Affäre mit Stephanie aus welcher ein Kind (z.B. Chad Gable) herausgekommen ist. Dieses will sich nun an den Mcmahons und Angler rächen. Dabei kommt erst im Laufe der Story heraus, dass Steph das Kind damals zur Adoption freigegeben hat und eine Affäre mit Ihrem Kind hatte, weil sie ja nicht wusste, dass es Ihres ist. Somit bieten sich viele Möglichkeiten und man hat eine kontroverse Story.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Anthony Power:
    Eine 1.Idee habe ich ja schon im Thread zur letzten Raw Show gepostet. Mir ist aber noch eine 2.Idee gekommen. Und zwar ist Kurt Angler der uneheliche Sohn von Vince Mcmahon. Das ist aber nicht alles, so hatte er damals eine Affäre mit Stephanie aus welcher ein Kind (z.B. Chad Gable) herausgekommen ist. Dieses will sich nun an den Mcmahons und Angler rächen. Dabei kommt erst im Laufe der Story heraus, dass Steph das Kind damals zur Adoption freigegeben hat und eine Affäre mit Ihrem Kind hatte, weil sie ja nicht wusste, dass es Ihres ist. Somit bieten sich viele Möglichkeiten und man hat eine kontroverse Story.


    Klingt irgendwie wie aus der Wrestling-Folge von South Park ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Jetzt erst gemerkt, dass es I'm proud of you hieß und nicht I love you :D.


    Er sagt auch "I love you.", siehe das letzte Video der WWE hierzu. In dem Video spricht er auch davon, dass die Enthüllung seine Karriere beenden könnte.


    Von daher: setze darauf, dass er eine Affäre mit Dixie Carter hat, die nächste Woche enthüllt wird. Nur so erklärt sich, dass sowohl sein Privatleben (neue Frau) als auch seine Karriere (Raw GM hat eine Beziehung zu einer früheren Konkurrentin der WWE) gefährdet sind.


    Was ich aktuell ausschließe:
    - Der Zug "Kurt schläft hinter HHHs Rücken mit Steph" ist m.E. schon längst abgefahren. Das hätte man auch anders (=größer) aufgezogen und Kurt hätte dann sicherlich auch davon gesprochen, dass die Enthüllung die WWE erschüttern wird.
    - Uneheliches Kind: würde die Sache mit dem Privatleben erklären. Aber selbst wenn das Kind ein bekannter WWE-Wrestler wäre: warum sollte die Enthüllung Kurts Karriere schaden / sie evtl. beenden? Klingt für mich nicht schlüssig.


    Von daher gehe ich davon aus, dass nächste Woche Dixie Carter ihr TV-Debüt bei WWE feiert und danach Kurt von den McMahons gegrillt wird, wie er es wagen kann, als Raw GM im Bett mit "dieser Person" zu liegen.


    Und als Randbemerkung: ich bin mir sicher, dass Vince Carter eh irgendwann vor der Kamera haben will - einfach nur um zu zeigen, dass er sie alle hatte, wenn sie irgendwann mal ansatzweise wichtig waren im modernen nordamerikanischen Wrestling.

  • Ich bin ja dafür, dass Kurt ne Affäre mit einem anderen Wrestler hat, einfach weil wir sowas noch nie hatten, und in den USA momentan auch alle Unternehmen zeigen wie "gay-friendly" sie tatsächlich sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Wayne:
    - Uneheliches Kind: würde die Sache mit dem Privatleben erklären. Aber selbst wenn das Kind ein bekannter WWE-Wrestler wäre: warum sollte die Enthüllung Kurts Karriere schaden / sie evtl. beenden?


    Gable hätte er z.b. mit jungen 17 jahren gezeugt. und darum könnte man eine geschichte stricken, die Kurts ansehen vermeintlich schadet. z.b. das er die mutter des kindes damals sitzen liess. am ende natürlich unwissentlich. z.b. hat sie ihm nicht von der schwangerschaft erzählt. er macht sich aber trotzdem vorwürfe, weil er seinem kind kein vater war. oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E