A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • Wenn du es als fixen Deal angesehen hast, verstehe ich den Frust, es war aber keine definitive Aussage, dass ich das annehme, wenn die Konditionen für dich okay sind.
    Ersteres wiegt aber schwerer im Sinne der Community, also können wir den Deal fix machen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:

    Was stellst du dir bei Gregoritsch vor und würdest du Sabitzer erneut verleihen?


    Leihgebühr für Gregoritsch tendenziell bei 1 Mio. Sabitzer sehr ich sogar in meinem Team nahe an der ersten Elf, da ist daher nix zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SCHIEBER:
    Leihgebühr für Gregoritsch tendenziell bei 1 Mio.


    Das ist mir einen Tick zu viel, für einen Spieler bei dem man noch nicht weiß wo er spielen wird.
    Wäre eine Kaufoption möglich?
    Gegenvorschlag 750.000?

  • Zitat

    Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
    Grissom: Wie stark ist dein Interesse an Finnbogason?


    Sorry, wollte noch auf die PM antworten.


    Mein Interesse ist nicht so groß, dass ich für ihn den Richtpreis zahlen würde. ;) Eher loses Interesse bisher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Sorry, wollte noch auf die PM antworten.


    Mein Interesse ist nicht so groß, dass ich für ihn den Richtpreis zahlen würde. ;) Eher loses Interesse bisher.


    Wäre auch ein Tausch für dich denkbar? Hätte Interesse an einem deiner Abwehrspieler, muss aber ehrlich sagen das ich noch nicht weiß welcher ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
    Wäre auch ein Tausch für dich denkbar? Hätte Interesse an einem deiner Abwehrspieler, muss aber ehrlich sagen das ich noch nicht weiß welcher ^^


    Grundsätzlich könnte ich mich von einem guten Verteidiger trennen, da ich da einen leichten Überschuss habe. Ob das jetzt im Tausch mit Finnbogason machbar ist, muss man schauen, da mir die Verteidiger was wert sind. Brooks, Baumgartl, Sane und eventuell Hübner wären aber zu haben für einen Tausch. Am ehesten würde ich von denen Baumgartl ziehen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Grundsätzlich könnte ich mich von einem guten Verteidiger trennen, da ich da einen leichten Überschuss habe. Ob das jetzt im Tausch mit Finnbogason machbar ist, muss man schauen, da mir die Verteidiger was wert sind. Brooks, Baumgartl, Sane und eventuell Hübner wären aber zu haben für einen Tausch. Am ehesten würde ich von denen Baumgartl ziehen lassen.


    Was ist mit Kaderabek? Sane wäre auch interessant, da würde ich allerdings eine Zuzahlung haben wollen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
    Was ist mit Kaderabek? Sane wäre auch interessant, da würde ich allerdings eine Zuzahlung haben wollen ;)


    Kaderabek ist aktuell nicht zu haben und Sane ist mir langfristig mehr wert als Finnbogason. Wird schwierig. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Das ist mir einen Tick zu viel, für einen Spieler bei dem man noch nicht weiß wo er spielen wird.
    Wäre eine Kaufoption möglich?
    Gegenvorschlag 750.000?


    750.000 ohne Kaufoption ginge in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!