A N Z E I G E

Transfer Thread 17/18

  • A N Z E I G E
  • Hoffentlich hatten wir das noch nicht:


    Pellegrini kehrt heim zur Roma und erhält die Nr. 7.
    Wenn das Mittelfeld so zusammen bleibt, ist das mit De Rossi, Nainggolan, Pellegrini, Strootman + Paredes/Gonalons schon sehr stark.
    Wobei mir Paredes als prädestinierter Nachfolger von DDR schon lieber als der Franzose wäre. ;)


    Um Rüdiger würde es mir Leid tun. Noch halte ich Manolas zwar für minimal stärker, aber der Deutsche hat sicher noch etwas mehr Luft nach oben und kann notfalls ausserdem auch als RV agieren.


    Was jetzt noch fehlt ist ein annähernd gleichwertiger Ersatz für Salah (Berardi?) und ein back up für Dzeko, falls man das Tuminello nicht zutrauen sollte.

  • Arsenal are close to agreeing a deal to sign Lyon striker Alexandre Lacazette. Negotiations continuing, expected to be club record fee #AFC
    QUELLE: DAVID ORNSTEIN VIA TWITTER


    Wäre schon mal eine tolle Verpflichtung und denke der passende Stürmer der auf dem Markt ist und uns Offensiv schlagkräftiger machen würden. :)

  • Mal abgesehen davon, dass der Mann aus Dänemark kommt. Verstehe bis heute nicht, warum die internationalen Clubs die deutsche Torwartschule so ignorieren. Mit Trapp, ter Stegen und Karius gab es ja zuletzt einen Aufschwung, trotzdem ist da ja noch viel mehr Potenzial.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Mal abgesehen davon, dass der Mann aus Dänemark kommt. Verstehe bis heute nicht, warum die internationalen Clubs die deutsche Torwartschule so ignorieren. Mit Trapp, ter Stegen und Karius gab es ja zuletzt einen Aufschwung, trotzdem ist da ja noch viel mehr Potenzial.


    Einerseits hast du sicher recht aber gerade den Engländern würde es doch sicherlich nicht schaden, wenn sie auf eigene Leute setzen in der Hoffnung, dass ein starker Keeper dabei ist. Abgesehen davon sollten wir uns hier in Deutschland doch freuen, wenn die hier spielen und nicht alle verkauft werden. Auch wenn es natürlich für die Vertreter bei den großen Klubs besser wäre, wenn die irgendwo spielen würden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    [B]Mal abgesehen davon, dass der Mann aus Dänemark kommt ..../B]


    ... hat aber deutsche Großeltern - von daher simmer quitt. :P


    Aber es ging mir ums Prinzip.

  • Gogia kommt zu Union :)


    Zitat

    Jetzt ist es offiziell: Der 1. FC Union Berlin verstärkt sich mit Akaki Gogia. Der 25-jährige Offensiv-Allrounder wechselt von Dynamo Dresden an die Alte Försterei. (...) Akaki Gogia erhält beim 1. FC Union Berlin einen Vertrag bis zum 30.06.2021, gültig für die 2. Bundesliga und die Bundesliga. Er wird zukünftig mit der Rückennummer 11 auflaufen.


    Quelle

  • Rüdiger also für 33 Millionen + 5 Millionen erfolgsabhängig zu Chelsea.
    In der heutigen Zeit schon ein Schnapper, vor allem für englische Verhältnisse.


    Ich kann nicht begreifen, wieso man Rüdiger für das Geld abgibt. FFP ist doch erledigt, warum macht man jetzt also (wieder jedes Jahr) wieder die Baustelle Viererkette auf und verkauft ohne Not einen Stammspieler mit diesem Potenzial?


    Soso, die Roma ist also kein Supermarkt...:rolleyes:
    Ob das nun auf 'Monchi' oder Pallotta höchstpersönlich geht, Verständnis dafür aufbringen kann ich nicht.


    Ich habe mich über Pellegrini und den damit verbundenen Qualitätszuwachs im Mittelfeld wirklich gefreut. Aber nun?
    Hector Moreno ersetzt also Rüdiger und Gonalons vermutlich Paredes? Na herzlichen Glückwunsch.
    Fehlt nur noch ein 5-Millionen-Mann als Ersatz für Salah...
    Dzeko könnte man auch noch verkaufen und dafür Boriello zurück holen. Schade, dass Simone Loria nicht mehr spielt.


    :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!