A N Z E I G E

WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 6] - TURNIERENDE!

  • A N Z E I G E
  • Stephanie McMahon ist begeistert von den neuen Teams. Allerdings ist sie sehr erstaunt über Samoa Joe's Verhalten. Er wird trotzdem ein Zweckteam morgen bilden müssen. Auch wenn es nur einmalig kämpfen sollte. Sein Partner wird morgen Shinsuke Nakamura sein und die beiden werden auf The Age of the Fall treffen! Stephanie ist gespannt, was Zayn und Kane mit Joe und Nakamura anrichten werden.
    Das neue Team aus Kevin Owens & AJ Styles wird auf ein Duo des WWE Champions Jinder Mahal und der Viper Randy Orton treffen.
    Die Wyatt Family trifft dann noch in einem Triple Threat Tag Team Match auf die zufälligen Duos aus Goldust & The Miz und Roman Reigns & James Ellsworth.
    Die drei Sieger Teams werden beim nächsten PPV um den Tag Team Titel antreten!
    Abschließend verkündet Stephanie McMahon, dass SmackDown! morgen um 17:35 starten wird.

  • #17:35


    SmackDown!:


    Tag Team Championship Tournament:


    Tag Team Match
    The Age of the Fall (Sami Zayn & Kane) vs. Samoa Joe & Shinsuke Nakamura


    Tag Team Match
    AJ Styles & Kevin Owens vs. Jinder Mahal & Randy Orton


    Triple Threat Tag Team Match
    The Wyatt Family (Bray Wyatt & Braun Strowman) vs. James Ellsworth & Roman Reigns vs. The Miz & Goldust

  • SmackDown!-Ergebnisse:


    Tag Team Championship Tournament:


    Tag Team Match
    The Age of the Fall (Sami Zayn & Kane) def. Samoa Joe & Shinsuke Nakamura


    Tag Team Match
    AJ Styles & Kevin Owens def. Jinder Mahal & Randy Orton


    Triple Threat Tag Team Match
    The Wyatt Family (Bray Wyatt & Braun Strowman) def. James Ellsworth & Roman Reigns and The Miz & Goldust

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Bray Wyatt pinnt Goldust nach der Sister Abigail.


    Sauber. Die Wyatt Family ist zurück. Euphorisch feiern Bray Wyatt und Braun Strowman die Wiederauferstehung der Wyatt Family 8)

  • A N Z E I G E
  • Nach ihren Sieg gegen Samoa Joe & Shinsuke Nakamura denken Sami Zayn und Kane überhaupt nicht daran den Ring zu verlassen. Stattdessen lässt sich Kane ein Mikro geben und das Licht in der Halle verändert sich. Es strahlt nun in Rot über den ganzen Ring, während die Zuschauerreihen in dunkel gebettet sind. Kane stellt sich in die Mitte des Ringes und scheint sich kurz sammeln zu müssen, bevor er zu den Zuschauern sprechen kann. Sami Zayn steht währenddessen in der Ringecke und wartet darauf was Kane zu sagen hat. Endlich führt Kane das Mikro Richtung Mund und fängt an zu sprechen.


    Dunkelheit... Hass... Atemlos.... Verzweiflung.... Angst....
    All das waren seine Gefühle während er sich 2 Meter tief unter der Erde befand und ihm langsam aber sicher auch das letzte bisschen Luft aus seinen Lungenflügeln entrann. Wrestlemania war langst vorbei, die Lichter in der Halle aus, doch niemand interessierte sich dafür was mit ihm geschah. Er wurde alleine seinem Schicksal überlassen nachdem Cesaro ihn mit Hilfe etlicher Zuschauer lebendig begrub. Eine Schippe Erde nach der anderen wurden auf ihn herab fallen gelassen, bis jedes Geräusch der Halle für ihn verstumpfte. Jede Gegenwehr war umsonst, er hatte keine Kraft mehr. Er ergab sich seinem Schicksal und war bereit seinen Gang in die Hölle anzutreten.
    Doch die Gedanken in seinem Kopf wollten nicht enden. Womit hat er das verdient? Was hat er getan um lebendig begraben zu werden? Weil er einen Nachfolger für sich wollte? Ein Nachfolger, der die Welt zu einem besseren Ort gemacht hätte?
    Nein, er konnte sich nicht seinem Schicksal ergeben. Selbst Stunden nach Wrestlemania war noch Leben in seinem Körper und er beschloss sich dazu, sich zu befreien. Mit seiner letzten Kraft schob er die Erdmassen weg und bewegte sich langsam nach oben, bis er schließlich eine Hand aus dem Grab strecken konnte. Endlich, er war gerettet. Doch die Freude währte nur kurz.
    Aus dem Nichts verließ ihn die Kraft wieder und er war kurz davor das Bewusstsein zum letzten mal zu verlieren.
    Doch plötzlich...


    ...griff jemand nach seiner Hand.
    Er kam wieder zu Sinnen und umschloss die Hand so fest er konnte. Er spürte wie er langsam nach oben gezogen wurde und fragte sich wer ihn am oberen Teil des Grabes erwartete. Endlich war er frei, blind von der Erde in den Augen, aber frei. Er rang nach Luft, während eine Stimme erklang: "Die Welt hat dich verlassen, mein Freund. Doch ich werde das nicht tun. Du bist frei."
    Nachdem er endlich den Dreck aus seinen Augen entfernt hatte, erkannte er verschwommen eine schmächtige Person vor ihm. Es war niemand anderes als Sami Zayn. Von jeder Person im Stich gelassen, doch Sami Zayn, mit dem er vorher so gut wie nichts zu tun hatte, rettete ihm das Leben. Doch warum tat er das? Sami erzählte ihm seinen gesamten Plan und was für eine wichtige Rolle er darin spielen wird. Aus Dankbarkeit und Überzeugung entschloss er sich sich Sami Zayn anzuschließen und mit ihm gemeinsam diese verdammte Welt untergehen zu lassen.


    Und nun stehen sie hier.
    Die Welt wird vor ihren Taten zittern, die elenden Reiche der Welt werden beben vor ihrem Zorn. Und schließlich wird sie die ganze Menschheit fürchten, und alles wird unter dem Schatten ihres Zornes brennen! The Age of Fall is here!


    Nach dieser Promo geht das Licht in der Halle aus und Smackdown geht in die Werbung.

  • Diese Theme ertönt und der ehemalige WWE Champion The Miz kommt zum Main Event der Show grinsend mit einem Mikrofon auf die Stage. Die Fans buhen den A-Lister grenzenlos aus, doch dieser kann darüber nur lachen. Im Seilgeviert angekommen ist schon alles hergerichtet von den fleißigen Mitarbeitern der WWE für eine neue Episode Miz TV, die erste Episode in der neuen Road to Wrestlemania.


    Der meistgesehenste Superstar aller Zeiten wartet bis das Buhen der Fans aufhört und spricht dann zum WWE Universum: "Buht weiter, etwas anderes könnt ihr sowieso nicht. Leider ist meine bezaubernde Maryse nicht da, aber wieso soll sie auch? Ihr habt es nicht einmal verdient eine wunderschöne Frau wie Maryse es ist zu sehen zu bekommen. Ich sehe mich um und es sind eh nur Kinder da und Männer mit ihren fetten Frauen, die John Cena und Roman Reigns zujubeln und nicht einmal den derzeitigen WWE Champion kennen. Das ist auch das Stichwort, WWE Champion, nämlich Jinder Mahal, welcher bei Extreme Rules in beeidruckender Weise gegen Kevin Owens und natürlich mir gewonnen hat. Ich hatte Pech, ansonsten wäre ich jetzt der erste WWE Champion dieser neuen Road to Wrestlemania, aber ich respektiere den Mahal, da seine Ansichten fast gleich sind wie meine. Ich begrüße damit auch meinen ersten Gast vom ersten Miz TV, der Modern Day Maharadscha Jinder Mahal!"


    Nun kommt Jinder Mahal unter gemischten Reaktionen zum Ring. Seine WWE Championship hält er dabei nur lose in der Hand, auch sein Blick wirkt weiterhin nicht sehr glücklich. Im Ring lässt er sich ein Mic geben und bedankt sich erstmal bei Miz, heute hier sein zu dürfen. In den letzten Tagen hätte er wenig geschlafen. Heute wäre er Randy Orton ebenfalls keine große Hilfe gewesen. Denn er müsse ständig daran denken, was Kane und Sami Zayn seinen Freunden angetan hätten. Auch die Polizei habe noch keine Information zum Aufenthaltsort der beiden. Daher bleibe nur abwarten... Jinder lässt nach diesen Worten eine kurze Pause... oder handeln! Jinder sei der WWE Champion und Sami Zayn und Kane wäre mit ihm gar nicht in einer Liga. Weder im Ring, noch optisch, weshalb sie ja auch ihre Masken tragen würden. So langsam redet sich Jinder von seiner anfanglichen Apathie in Rage. Aber er könne beide nicht alleine besiegen, daher brauche er Unterstützung... in Form von The Miz!


    Die Fans gucken erstaunt und auch Miz scheint damit nicht gerechnet zu haben. Doch Jinder holt weiter aus. Er hätte am Sonntag bewiesen, dass er ebenfalls einer der Top Sports Entertainer in der WWE sei, nur knapp konnte sich Jinder durchsetzen. Dazu sei er einer der führenden Schauspieler in Hollywood und kenne sich mit dem Kampf gegen das Böse aus. Auf dem Titantron werden nun ein paar Szenen aus The Marine 5 eingespielt! Jinder blickt danach wieder zu Miz und meint, dass es ihre Aufgabe wäre, die WWE vor dem Untergang zu retten. Seine Freunde vor dem Untergang zu retten. Und dazu braucht er einen Partner wie The Miz! Zusammen werden sie The Age of Fall aufhalten und die Freiheit in die WWE zurückbringen. Mittlerweile scheinen auch die Fans diese ungewöhnliche Allianz interessant zu finden und laute YES-Chöre brechen aus. Jinder bietet Miz nun einen Handshake an...

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Jinder bietet Miz nun einen Handshake an... [/B]


    und dieser nimmt den Handshake vom WWE Champion mit fröhlicher Miene an! Unter lauten YES! Chants gehen die beiden Freunde nun zusammen in den Backstagebereich.

  • Auf wwe.com wird nun angekündigt, dass es bei TLC zu einem Money in the Bank Match kommen wird. Die ersten 3 Teilnehmer sollen morgen ermittelt werden: Samoa Joe vs. Goldust, Randy Orton vs. Shinsuke Nakamura und Roman Reigns vs. James Ellsworth.
    Stephanie McMahon ist derweil begeistert von der neuen Ausgabe von Miz TV. Sie ist überzeugt davon, dass dieses neue Duo The Age of the Fall aufhalten können. Bei Raw werden die beiden das erste Mal zusammen arbeiten, wenn es gegen ein anderes unheimliches Team geht: The Wyatt Family.
    Des Weiteren wird auf wwe.com verkündet, dass der WWE Champion Jinder Mahal einen Herausforderer für den nächsten PPV sucht. Dieser soll morgen zwischen Sami Zayn und Kevin Owens ermittelt werden.
    Auch wird es morgen ein No. 1 Contender Match für den Intercontinental Championship geben. Kane oder AJ Styles wird der nächste Gegner von Goldust heißen.


    Off: :thumbup: für eure bisherige Kreativität! :)

  • Off: Wollte die Zeit gerade nutzen und mich schon mal bei longislandbro bedanken, dass er sich die Mühe macht das Turnier auszurichten. :thumbup:
    Schön zu sehen, dass es auch schon einige starke Segmente zum Einstieg gibt. Chaos Theory ist nicht umsonst in der Hall of Fame und mit Spunke hat er auch einen hervorragenden Partner (und zukünftigen Hall of Famer). CriPlasCrossface hat auch immer wieder Kreativitiät bewiesen und hat schon gut gestartet und Björn hat seinen Hall of Fame Platz auch nicht geschenkt bekommen, wie man hier lesen kann. Corey Cadby scheint auch ein engagiert Neuzugang zu sein.


    Weiter so und ich wünsche allen noch viel Spaß. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E