A N Z E I G E

Pro Evolution Soccer 2018

  • PES2018 macht den Anfang in der diesjährigen Runde Fifa vs. PES mit einem ersten Teaser Trailer, der aber ehrlicherweise nicht viel Aussage hat. Der volle Trailer kommt am 13. Juni.


    Release wird der 14. September 2017.

  • A N Z E I G E
  • Und jetzt fragen natürlich viele völlig zurecht...


    ...soll ich mir PES dieses Jahr gönnen?


    Zum ausprobieren: Ladet euch doch einfach mal die Trial Version für 2017 für lau runter und spielt ein bisschen MyClub. :)


    Habe die 2017er-Version ehrlicherweise verkauft und mir gestern aber wieder die Trial runtergeladen und einfach mein MyClub-Team weitergespielt. 1:1 das gleiche Spiel wie die Vollversion. Eben nur nicht mit Meisterliga, Editierfunktion und Co. Aber das ist in dem MyClub-Modus sowieso egal.

  • Bin mal gespannt. Vielleicht landet PES 2018 wieder bei mir. Nachdem ich zwischen 2009 und 2014 ausgesetzt habe, hole ich mir die im Zweijahrestakt. Allerdings fand ich 2016 viel zu leicht. Werde auf jeden Fall die Demo testen (wenn die irgendwann da ist). Lizenzen interessieren mich bei der Reihe eher weniger.

  • A N Z E I G E
  • Sieht grafisch so viel besser und realer als die Comic Grafik von FIFA aus.


    Jetzt muss man es nur noch zulassen, dass das Options File Sharing auch bei der Xbox problemlos klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Sieht grafisch so viel besser und realer als die Comic Grafik von FIFA aus.


    Jetzt muss man es nur noch zulassen, dass das Options File Sharing auch bei der Xbox problemlos klappt.


    Der übermäßige glow Effekt, die Teils übertriebenen facialanimations, die teils sehr hölzernen Animationen und so weiter und so fort... Stand jetzt sieht es durchaus noch ein wenig unrund aus und wirkt dadurch eher nich ganz so hübsch

  • Das hier is aufm Bild z.B. hübsch, weils nich so hart glänzt.
    Im Spiel dann isses ja wieder relativ steril gewesen... was mich auch wieder gestört hat zuletzt als ich wieder mehr PES gespielt hab, is dass es alles nich wie aus einem Guß wirkt :(

  • Was mich bei PES in den letzten leider ziemlich stört ist, dass die Bewegungsabläufe nicht wirklich flüssig wirken. Das fällt besonders bei den Torhütern auf, aber auch die Bewegengen der Feldspieler sind mir oft zu hakelig bzw. nicht organisch genug.
    Ansonsten hat PES IMO die deutlich bessere Grafik, dazu die Spieler auch meistens auf einem besseren Stand als FIFA (Stichwort Verratti, der seit 2015 bei FIFA ohne Haare rumläuft).


    Eine Mischung aus FIFA und PES wäre ein Traum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!