A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • FIFA 17 ist auf dem PC echt unspielbar bei mir. Hab mir das die Tage auch dort zugelegt. Aber ich schaffe es nicht 4 Spiele am Stück zu spielen, ohne dass mein Bildschirm kurz schwarz wird und danach die Verbindung abgebrochen ist mit der Meldung ich hätte Alt+Tab gedrückt, was aber nicht der Fall war. Hat hier jemand Tipps für mich? An was es liegen könnte? Hintergrundprogramme? Habe ich zum Großteil schon geschlossen. Aktive Anwendungen habe ich nur den DS4 Treiber für meinen PS4 Controller offen, sonst nichts.


    Wirklich schade, dass ich so die Spiele verliere. Wären diese DCs nicht der Fall, hätte ich bisher wohl alle Spiele gewonnen, Nacho aus dem Belohnungsturnier wäre auch schon bei mir im Team und ich könnte mich darüber freuen, dass das Niveau auf dem PC entweder um Welten unter dem der PS4 ist, oder dass ich als "Anfänger" auch nur Anfänger zugelost bekomme, welche man nach Strich und Faden außeinander nehmen kann.

  • Wenn der Bildschirm schwarz wird, liegt es wahrscheinlich an dir. Wie Jometsk sagte, könnte alles mögliche sein. Bei mir war es z.b. die Win 10 Benachrichtigungsleiste rechts. Anti Vir war es auch ne Zeitlang. Da kommt ja ab und zu immer diese Werbeanzeige.
    Origin kann man auch vergessen. Ich kann das jedes Mal einstellen und beim nächsten Mal ist alles wieder wie vorher -.-


    Wenn du einfach im Ladebildschirm nen DQ kriegst sind das Cheater ;)


    Ist es danach im Fenstermodus oder bleibt es im Vollbild ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Wenn der Bildschirm schwarz wird, liegt es wahrscheinlich an dir. Wie Jometsk sagte, könnte alles mögliche sein. Bei mir war es z.b. die Win 10 Benachrichtigungsleiste rechts. Anti Vir war es auch ne Zeitlang. Da kommt ja ab und zu immer diese Werbeanzeige.
    Origin kann man auch vergessen. Ich kann das jedes Mal einstellen und beim nächsten Mal ist alles wieder wie vorher -.-


    Wenn du einfach im Ladebildschirm nen DQ kriegst sind das Cheater ;)


    Ist es danach im Fenstermodus oder bleibt es im Vollbild ?


    Der Bildschirm wird während der Partie kurz schwarz (ca. 1 Sekunde). Während dieser Zeit hört man schon wie die Meldung erscheint, dann bin ich wieder im Vollbildmodus und kann die Meldung dann auch lesen, dass ich Alt+Tab gedrückt haben soll, was, wie gesagt, nicht der Fall ist. Wenn ich dann nach dem Disconnect auf den Desktop wechsle, sehe ich aber auch keine Meldung von Windows oder anderen Programmen, die eventuell etwas von mir gewollt haben könnten bzw. auf was der Disconnect zurück zu führen ist. Tappe da also wortwörtlich im Dunkeln. Und wenn das wie ihr sagt, wirklich alles sein kann, dann schließe ich wohl mit dem Experiment FIFA 17 auf dem PC ab und werde wieder auf der PS4 spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    dass das Niveau auf dem PC entweder um Welten unter dem der PS4 ist, oder dass ich als "Anfänger" auch nur Anfänger zugelost bekomme, welche man nach Strich und Faden außeinander nehmen kann.


    Ja, du kriegst die ersten 10-15-20 Spiele einen anderen Gegnerpool.

  • Bei mir läuft das überteuert verkaufen aktuell viel besser als zu Beginn habe ich das Gefühl. Hatte aber auch natürlich mehr Startkapital und habe mir dadurch einfach bessere Spieler holen können. Diese Stunde wieder 4 weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Der Bildschirm wird während der Partie kurz schwarz (ca. 1 Sekunde). Während dieser Zeit hört man schon wie die Meldung erscheint, dann bin ich wieder im Vollbildmodus und kann die Meldung dann auch lesen, dass ich Alt+Tab gedrückt haben soll, was, wie gesagt, nicht der Fall ist. Wenn ich dann nach dem Disconnect auf den Desktop wechsle, sehe ich aber auch keine Meldung von Windows oder anderen Programmen, die eventuell etwas von mir gewollt haben könnten bzw. auf was der Disconnect zurück zu führen ist. Tappe da also wortwörtlich im Dunkeln. Und wenn das wie ihr sagt, wirklich alles sein kann, dann schließe ich wohl mit dem Experiment FIFA 17 auf dem PC ab und werde wieder auf der PS4 spielen.


    Mhm, vielleicht liegt es auch am PS4 Controller, das der nicht vom Spiel akzeptiert wird ?
    Oder nutzt du mehrere Monitore ?
    Ist halt schwer zu sagen, da es im Prinzip alles sein kann. Das ist so random wie das Spiel.


    Aber spiel ruhig auf der PS4 weiter, auf dem PC wird niemand glücklich ^^
    Hänge jetzt die ganze Zeit in der 3. Runde fest. 13 Coin Farmer habe in Folge habe ich jetzt. Bald gehen mir die Verträge aus :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E