A N Z E I G E

WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 6] - TURNIERENDE!

  • A N Z E I G E
  • In einem Video auf wwe.com wird von außen eine wunderschöne Luxusvilla gezeigt mit einem tollen Golfplatz, zahlreichen Swimmingpools im Innen- und Außenraum dieses Hauses und einer riesigen Garage mit vielen teuren Autos und Motorrädern. Wir blicken im Inneren des Hauses, wo viele man Luxusräume begutachten kann und anschließend ist die Kamera im Wohnzimmer angekommen, wo man The Miz schon hört. Er spielt gerade intensiv auf seinem Laptop Fantasy Football. Als er die Kamera bemerkt, meint er, dass es endlich wiedereinmal soweit ist. Ohne ihn erreicht die WWE keine Zuschauer, sondern kleine Kinder, deren Liebling John Cena ist und die nicht einmal die Regeln von Wrestling kennen. Aber er ist die Rettung der WWE, er ist die Rettung dieses Sports, denn er hat in zahlreichen Filmen mitgespielt und hat zahlreiche Titel gewonnen. Er braucht keinem mehr beweisen, dass er es drauf hat. Plötzlich hört man Highheels, die immer näher kommen und ist Maryse, die sich mit ihrem Handy zu The Miz begibt. Sie zeigt ihm, dass auf wwe.com das erste Match bekanntgegeben wurde und sein Gegner wird Randy Orton sein. Miz hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig, denn er weiß, dass Orton schon längst seine Hochzeiten über hat. Er werde gleich zeigen, wieso er Championship Material und der meist gesehenste Superstar dieser Ära ist. Maryse lächelt und das Paar küsst sich, womit auch das Video beendet ist.

  • Bray Wyatt via Twitteraccount:


    Aus welcher Hölle ist Kane den ausgebrochen? Letztes Jahr von Cesaro begraben worden und heute wieder auf Erden wandeln. #HölleaufErden

  • Wild rennen die IT Experten der WWE in ihren Büros umher, der Abteilungsleiter brüllt wütend durch den Raum. Seit wenigen Minuten lässt sich nämlich die offizielle Internetpräsenz der WWE nicht mehr aufrufen. Millionen von Fans werden seit einiger Zeit auf folgende Seite weitergeleitet: Project 1806. Keiner weiß so recht, was es damit auf sich hat und auch die Fans fangen schon an zu rätseln.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Auf wwe.com werden noch ein paar Matches für die morgige House Show angekündigt:
    Da Bray Wyatt anscheinend ein Problem mit Kane hat, bekommt Wyatt direkt die erste Chance, Kane zurück in die Hölle zu schicken, in einem Stretcher Match!
    Kevin Owens hat hier wohl fast keinen gesehen, der etwas drauf hat. Für ihn sollte das First Blood Match gegen Roman Reigns also auch kein Problem werden.
    Abschließend sollen auch die Fans der Aufgabegriffe etwas zu sehen bekommen. In einem Submission Match wird Shinsuke Nakamura gegen Goldust antreten!


    Off: Nochmal als Erinnerung. Die Raw House Show wird morgen irgendwann zwischen 12 und 22 Uhr starten. Die Regeln zu den einzelnen Matches findet ihr weiter oben. Die House Show Ergebnisse werden wie immer auch noch nicht in die Win/Loose Statistik aufgenommen.

  • Auf wwe.com sehen ein Video, in welchem Jinder Mahal in seinem Privatjet auf dem Weg nach Amerika fliegt. Während die Singh Brothers im Hintergrund ein paar Cocktails mixen, begrüßt Jinder die Zuschauer. Er befinde sich in seinem Privatjet auf den Weg nach Amerika, um dort für Frieden zu sorgen. Und morgen hätte er gleich die beste Gelegenheit dazu. Nichts könne so gut Frieden schaffen, wie ein reinigendes Feuer und AJ Styles werde diese heilende Erfahrung machen. Auch wenn er sich selbst "phenomenal" nenne, niemand könne seinem Cobra Clutch Slam entgehen. Dazu sei Jinder ein Champion gewesen, welcher Millionen Zuschauer zum An-, und nicht zum abschalten bringe. AJ Styles, Kevin Owens, Bray Wyatt und wie sie alle heißen werden sich dem Modern Day Maharadscha unterordnen und dem Frieden nicht im Weg stehen. Jetzt kommt einer der Singh-Brother ins Bild und überreicht Jinder Mahal einen frischen Cocktails mit Fruity Pebbles garniert. Jinder nimmt einen Schluck und gleichzeitig bittet der andere Singh-Brothers den Kameramann höflich, aber bestimmt, die Kamera auszuschalten...

  • Off: Ein mit Fruity Pebbles garnierter Cocktail :megalol:


    Um noch ein bisschen Werbung für die erste Show zu machen, soll jetzt der erste Titel verliehen werden.


    Hardcore Championship Match
    Hardcore Match (-> Schlage deinen Gegner mit einem Gegenstand nieder, bevor du das Match via Pin/Submission beendest!)
    WWE Roster

  • A N Z E I G E
  • Jinder Mahal feiert in seinem Privatjet den Titelgewinn! Währenddessen kümmern sich die Singh-Brothers um den ausgeknockten AJ Styles, fesseln ihn und bringen ihn wieder in den Frachtraum.

  • Als die Singh-Brüder aus dem Frachtraum zurückkehren, finden sie einen schockiert dreinblickenden Jinder Mahal wieder. Die Freude über seinen Titelgewinn scheint wie weggeblasen, so starrt er nur auf den Boardbildschirm vor seinem Sessel. Dort prangert die Nachricht: "The Age of the Fall will soon begin", ehe der Bildschirm wieder schwarz wird und folgender Link angezeigt wird: Project 1806. Wütend stürmt Jinder in das Cockpit des Piloten, welcher davon aber scheinbar nichts mitbekommen hat.

  • Los geht's!


    Raw House Show


    Tables Match
    Randy Orton vs. The Miz


    Inferno Match
    Jinder Mahal vs. AJ Styles


    Stretcher Match
    Bray Wyatt vs. Kane


    First Blood Match
    Kevin Owens vs. Roman Reigns


    Submission Match
    Goldust vs. Shinsuke Nakamura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E