A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Boah, habe anscheinend über nacht das FIFA spielen verlernt. Habe gestern bei 10-5 aufgehört und stand bis vor ner Stunde bei 15 - 14. Defensiv hatte ich das Gefühl, dass ich eigentlich wie immer ganz gut stand, vorne haben TOTKS Aubameyang, SBC Lewy und TOTS Thiago haben das Spielen verweigert. Jetzt immerhin 3 Spiele gewonnen und das Mindestziel Gold 2 ist immer noch gut möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Mirza spielt mittlerweile nur noch die halbe WL mit seinem bosnischen Team + Zlatan da er die Schnauze voll hat von seinen 66-Pace IVs.


    Dann soll er halt was anderes spielen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Mirza spielt mittlerweile nur noch die halbe WL mit seinem bosnischen Team + Zlatan da er die Schnauze voll hat von seinen 66-Pace IVs.


    Ist doch nichts neues das solche Spieler dann Probleme haben wenn sie selbst nicht mehr mit dem Top Team spielen. Sah man schon gut als es die Anforderungen mit den 3 Silber Spielern gab, da waren dann auch nicht mehr die selben mit 40 Siege oben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Mirza spielt mittlerweile nur noch die halbe WL mit seinem bosnischen Team + Zlatan da er die Schnauze voll hat von seinen 66-Pace IVs.


    Wo ich das grad lese. Hab mir früher mal en paar Videos angeschaut, aber schon ne Ewigkeit keine mehr von ihm. Hab gestern gegen ein solches Bosnien Team gespielt, aber ich dachte mir nix dabei. Hab jetzt mal bei YouTube nach ihm gesucht und da hab ich doch tatsächlich gegen ihn 2:1 nach Verlängerung gewonnen, wenn ich mich nicht irre. Ist mir aber auch ordentlich schwer gefallen, wenn man schaut, dass ich fast ein komplettes Buli TOTS spiele. ^^
    Ich such jetzt mal seinen Stream von gestern durch und schau mal ob ich mein Spiel finde.

  • A N Z E I G E
  • Finde die 84er Tradable IF Challange echt gut!
    Nicht weil ich sie mache und so viele geile Spieler ziehe, sondern weil die meisten IFs gerade DEUTLICH sinken. Hab mir gerade den 89er Icardi (Frisch) für 80k gekauft. Vor ner Woche stand der noch bei 140.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Wo ich das grad lese. Hab mir früher mal en paar Videos angeschaut, aber schon ne Ewigkeit keine mehr von ihm. Hab gestern gegen ein solches Bosnien Team gespielt, aber ich dachte mir nix dabei. Hab jetzt mal bei YouTube nach ihm gesucht und da hab ich doch tatsächlich gegen ihn 2:1 nach Verlängerung gewonnen, wenn ich mich nicht irre. Ist mir aber auch ordentlich schwer gefallen, wenn man schaut, dass ich fast ein komplettes Buli TOTS spiele. ^^
    Ich such jetzt mal seinen Stream von gestern durch und schau mal ob ich mein Spiel finde.


    Das Spiel hab ich gesehen, das Spiel hat ihn richtig angekotzt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Das Spiel hab ich gesehen, das Spiel hat ihn richtig angekotzt ^^


    Habs grad gefunden. Beginnt bei 3h17min beim Stream gestern, bin aber auch grad erst in der 35. Min angelangt und bisher weiß ich warum es ihn aufregt, wirklich sehr bescheiden gespielt ^^ Auch wenn sein Tor genauso Mist war, wenn man sieht, dass Robben ihm den Ball in die Füße köpft nach meinem Abwurf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!