A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Wieso mit 7 Chem? Wechsel ihn doch einfach für einen 10 Chem Stürmer ein.


    Mach ich ja auch und es passt perfekt so.


    Ronaldo wäre mir als Sub wirklich zu schade und müsste um an die Coins zu kommen eh meinen Benzema IF verkaufen.
    Und will am Ende am besten 3 frische Subs haben.
    Mal sehen vllt. tut sich auch nochmal ne Coingrube auf und ich krieg irgendwie was zusammengekratzt für den IF Ronaldo (Spenden per PN :D)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Packluck damit für die nächsten 10 Jahre aufgebraucht. ^^


    Kannst mir was abgeben. Dank Aufstieg in Liga 2 und einem Draftoken 9 7,5k und ein 15k Pack aufmachen können. Bester Spieler Rulli. Fuck my life. Gestern in Packs für 30 Euro schon nur Javi Martinez als besten Spieler gehabt. Keine Ahnung wie man so wenig Glück haben kann. Ciro und Jometsk hätten vermutlich schon wieder 3 TOTS gezogen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Stehe bei 20-16. Habe bei den Monthly Rewards jetzt Gold 3 und damit mein Ziel erreicht. Erster Monat in dem ich jedes Wochenende WL gespielt habe.
    Son hat mir auf jeden Fall vieles leichter gemacht. Steht jetzt bei 40 Spielen, 40 Toren und 8 Assists. Stindl TOTS ist auch sehr fein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Der Ciro hat auf seinem Hauptaccount noch keinen Bundesliga TotS gezogen, trotz gefühlt 10 Premium Bundesliga Spieler SBCs... ;)


    Grad auch nochmal Premium BuLi gemacht, glaub zum dritten Mal oder so. TOTS Guerreiro. BOOM! ^^
    Wollte heute eigentlich kein Fifa mehr spielen, aber den muss ich dann jetzt doch mal in Liga 2 testen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Grad auch nochmal Premium BuLi gemacht, glaub zum dritten Mal oder so. TOTS Guerreiro. BOOM! ^^
    Wollte heute eigentlich kein Fifa mehr spielen, aber den muss ich dann jetzt doch mal in Liga 2 testen.


    Na also, jetzt haste einen. ^^

  • Ich kriege auch so unglaublich viele Gegentore, ist locker die WL mit dem höchsten Gegentorschnitt. Irgendwas stimmt aber mit dem Gameplay auch nicht, wieder alles lahm bei mir, Ball läuft nicht. Macht keinen Spaß.

  • Ich verkaufe nun alle Spieler die halbwegs etwas Wert sind und haue das Geld in Packs. Bisher hatte ich Null luck bei den Packs und dabei wirds auch bleiben.
    Da ich aber aktuell eh viel mehr Pro Club zocke und FUT eh langsam dem Ende zugeht ist das ja auch halb so wichtig.
    Edit: Erstes 125k Set , bester Spieler Lukaku.
    Und im zweiten und letzten 125k Pack war der beste Lichtsteiner.
    Somit hatte ich recht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Ich verkaufe nun alle Spieler die halbwegs etwas Wert sind und haue das Geld in Packs. Bisher hatte ich Null luck bei den Packs und dabei wirds auch bleiben.
    Da ich aber aktuell eh viel mehr Pro Club zocke und FUT eh langsam dem Ende zugeht ist das ja auch halb so wichtig.
    Edit: Erstes 125k Set , bester Spieler Lukaku.
    Und im zweiten und letzten 125k Pack war der beste Lichtsteiner.
    Somit hatte ich recht.


    Immerhin den Lieblingsspieler von Jometsk gezogen ;)

  • A N Z E I G E
  • Habe mit den restlichen Coins noch 3 von den 55k Packs (glaube es waren 55k) gezogen. Bester in den drei Packs war Kane. Das ist aber schon ein richtig großer Moment gewesen. ^^
    Dazu noch 6x ein 82er oder mehr Rating Spieler SBC gemacht. 5x war ein genau 82er Rating Spieler drin und einmal Draxler. Es ist echt unfassbar. Kjäer, Trigueros, Bender, Kaka usw.


    Zum Abschluss haue ich jetzt noch alle Spieler aus den Packs in die 84 TDW garantiert SBC und dort ist dann sicher auch noch ne Granate drin.
    Kamil Glik IF 8o :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Warum fordern Leute eigentlich ein neues Fifa Street? Gibts doch schon und heißt Fifa 17. Jeder Körperklaus kann Flips, Salti, dribbelt wie Ronaldinho. So eine Wichse.

  • Ich stehe tatsächlich davor, zum ersten Mal Elite zu erreichen und kann mich gar nicht darüber freuen, weil das nächste TDW sowas von wertlos sein wird -.-


    Habe aktuell 27 Siege und noch 4 Spiele offen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!