A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • A N Z E I G E
  • Eine Frage zu den Talenten beim Draft: Was ist mit Spielern, die Alter und Marktwert erfüllen, aber z. B. in 14/15 in einer ersten Liga gespielt haben, 15/16 aber nicht (sondern nur 2. Liga z. B.)?

  • Ich bin da ehrlich gesagt nicht mehr auf dem neuesten Stand, ob wir da irgendwas verändert hatten (auch bzgl. der Marktwerte), aber wenn ich die im Ausgangspost stehende Regel nehme, wäre das ja mehr als ein Jahr Profierfahrung und damit nicht okay

  • Okay ;)


    Wenn ich mir dann die ersten Draftpicks anschaue, dann ging es letztes Jahr nicht (und Soyüncü wurde damals nicht zugelassen, super, aber ich finde, das sollte man jetzt Buschi nicht mehr wegnehmen)


    Oh, und sehe gerade, dass wir damals beschlossen hatten, das Festgeld und die Fernsehprämien zu erhöhen, auf 15 Mio fix für jeden plus 15 Mio für den Sieger (und dann immer 0,5 Mio absteigend)

  • Dann muss ich ein paar von meiner Liste streichen :P


    Ich will mich ja als Neuling eigentlich nicht direkt einmischen bzw. mich "unbeliebt" machen, aber das mit den Fernsehgeldern hatte ich bei meiner Recherche auch gelesen und fand einerseits die Erhöhung auf 15 Mio. + 15 Mio. (für den Sieger und dann absteigend je nach Platzierung) gut, aber sind andererseits 0,5 Mio. absteigend ja nach Platzierung nicht etwas wenig?
    Macht doch dann kaum einen Unterschied. Wäre ein Sprung von 1 Mio. je nach Platzierung nicht besser/interessanter?


    Wie gesagt, ich will mich da jetzt nicht unbeliebt machen ^^


    PS: Wenn wir schon gerade beim Thema sind: Klostermann dürfte bei Saul wohl in Ordnung gehen. Cleverer Schachzug btw. ;)


    ------------------------------


    Liga 2: Und Saul dürfte wohl in Liga 2 auch Recht haben, dass die Prämien für den 32. Spieltag noch fehlen, wenn ich richtig nachgeschaut habe. Habe das wohl aufgrund meiner kaum erreichten Punkte an dem Spieltag wohl verdrängt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Würde sagen, wir fangen langsam mal mit dem Draft an.


    Code
    User		Draft#1		Talent#1		Draft#2			Talent#2
    Nachtfuchs
    BJ Penn
    Liontamer
    BBK
    F. Buschmann
    Eugene Fan
    Saul Goodman
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!