A N Z E I G E

GF - Wrestling Talk: Danke für die Zeit hier kann Zu

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Slinky hat ja wohl ein Softgetränk erhalten. Also müssen Getränke für die Wrestler vorhanden gewesen sein. Wer sich dann nicht bedient, ist selber schuld.:D


    Dirty Dragan sollte wohl für seine Cola bezahlen.


    Bleibt die Frage...


    hat er die falsche Person nach einer Cola gefragt?
    Haben die Leute backstage ihn nicht als Wrestler erkannt?
    Sollte gerade Dragan nicht lieber mehr Wasser als Cola trinken?

  • A N Z E I G E
  • Generell spricht nichts dagegen, würde ich zumindest interessant finden aber lässt sich das mit der #ZusammenNichtAllein Philosophie vereinbaren? Ich bin mir da nicht sicher.
    Ich finde die Stammtisch-Runde, wie bisher der Fall war, für so etwas recht geeignet. Also eine Art "Relaxed Rules" Podcast


    Aber jetzt wo ich Stammtisch schon mal erwähnt habe, ist die Runde mit Nolte/Behrens/Ritter/Bosporus noch in Planung?

  • Kurze Info aus Gesundheitlichen Gründen geht es wohl eher im Junis als im Mai weiter mit Interviews udn Stammtischen die Wöchentlichen Sendung kommt aber sicher jede Woche auch wieder mit Gästen

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Frage:


    Würden euch Shoot Interviews mit Aktiven interessieren ohne #PC und UNCUT ?


    Was denkt ihr?

    Nein. Shootinterviews eine Plattform zu geben, wäre so nahezu das Dümmste, was man machen kann.


    Außerdem hattest du das ja schon mit 4 Leuten gegen einen abwesenden Ingo - und das war schon unter BILD Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Nein. Shootinterviews eine Plattform zu geben, wäre so nahezu das Dümmste, was man machen kann.


    Außerdem hattest du das ja schon mit 4 Leuten gegen einen abwesenden Ingo - und das war schon unter BILD Niveau.


    Andreas, Du bist mit Ingo befreundet, ist kein Wunder das Du ihm zur Seite stehst z. B. habt Ihr eine gemeinsame Knock Out Ausgabe gemacht.
    Die 4 Leute, die oft betont haben das sie Ingo mögen, haben einfach Ihre Meinung zur Situation gesagt und wie Sie dazu stehen.
    Der Kritikpunkt das Wrestling eine "Team Leistung" ist statt eine "One Man Show" ist völlig legitim.


    Shoot Interview Niveau hat fast jede Podcast/Talk/ask.fm Ausgabe, nur die Intensität ist zum Teil eine andere.
    GF Talk ist der gesellige Talk ist trotzdem ein Shoot, da man über die Hintergründe redet und diskutiert.

  • Es geht nicht um befreundet sein, sondern um die Art 4 gegen einen, der gar nicht dabei ist. Wenn du sowas gut findest, bitte. Ich in keinem Fall.


    Und dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen halte ich nun mal für extrem schädlich dem (Euro-) Wrestling gegenüber. Das der Vorschlag von jemanden kommt, der sonst auch "Respect Kayfabe" Sachen anhat, macht es noch unverständlicher.

  • Entweder du respektierst kayfabe oder du machst Shoots. Oder interessiert dich die Aussage auf den Klamotten nicht und ist nur Mode ohne Aussage und Hintergrund?


    Näheres beim nächsten Bierchen bei ner Show. Oder ähnlichem ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Entweder du respektierst kayfabe oder du machst Shoots.


    Es geht doch beides. Bei der Show als Fan kayfabe verhalten und nach der Show im Shoot Modus.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Ich hatte das so verstanden, dass der Talkgast shootet, nicht der Moderator.

    Und der Moderator sitzt dann nur stumm daneben und stellt keine Fragen oder lenkt gar das Gespräch in eine gewisse Richtung?

  • +++ Vorschau Wrestling Talk KW 21 / Die größte Charity Aktion im #DeutschenWrestling ?!?! Seid alle ein Teil davon +++


    Allen Vätern einen tollen Vatertag und da wo es Männertag heißt euch türlich auch einen selbig tollen.


    Der aktuelle Wrestling Talk KW21 präsentiert von GF - Der Talk​ und Wrestling+​ kommt heute Abend um 20 Uhr.


    Gast ist:
    Ringsprecher The VOICE Salva​


    Themen:
    - #RISE
    - Westside Xtreme Wrestling (wXw)​ Wrestling: wXw We Love Wrestling Tour - Hamburg II​ Vorschau
    - Donovan Dijak​ bei German Wrestling Federation GWF​
    - Tarkan​ und LuckyKid​ durch #RISE auch mehr im Fokus bei der GWF?


    Offtalk:
    Musikgeschmack
    Die meist gewünschten Lieder bei einem DJ
    Fynn Freyhart​ T-Shirt Gewinnspiel Teaser


    Charity Aktion:
    #WrestlingDeutschlands Mithilfe ist gefragt , und Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"​ hat eine Idee wie man #zusammennichtallein anpacken könnte und mit Strahlemaennchen.de - Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.​ kranke Kinder glücklich machen könnte


    Große Aktion geplant!


    Das alles und viel mehr Heute Abend um 20 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E