A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Du mir wurde der Ball teilweise von hinten weggeklaut wenn ich mit PotM Zlatan den Ball abgeschirmt habe, auf L2 gebe ich da nicht so viel, ok im nachhinein zu dem Spieler der auf gleicher Höhe steht aber irgendwie willste ja doch schnell nach vorne mal in nen Konter kommen aber das der den Ball dann einfach so beschissen spielt....

  • Der Pass nach hinten ist in der Tat totaler Humbug, sorry. Allgemein versuche ich so wenig wie Möglich aus der Drehung zu passen und versuche immer auch in die Richtung ausgerichtet zu sein, in die ich passen will.

  • Und wenn du ihn mit Viereck/Kreis rauskloppst. Der Pass aus der Drehung ist eine unfassbar beschissene Idee, den solltest du niemals spielen. Schon gar nicht in der Verteidigung.
    So brauchst du dich nicht wundern, wenn du verlierst.

  • Ja ich gebe zu mit bissl Abstand war das schon definitiv meine eigene Schuld und nen beschissenes Beispiel. Hätte die 2 anderen Beispiele mal abfilmen sollen aber naja egal. Im 4. Spiel den 1. Sieg in Liga 4 diese Saison geholt mal sehen ob da was geht in Richtung 10 Punkte.


    Hach und das ganze Ärgern dann an diesem WE in 40 Spielen ;)


    Aber Ciro hat mir mit Silber 2 beste Motivation gegeben :)

  • :*


    Ja, mein Spiel hat sich defitiv....definitiv verbessert.


    Spiele jetzt viel abgeklärter und die Chancen die ich generiere sich normalerweise auch ein sicheres Tor.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Habe seit Freitag um die 40 Packs aufgemacht. Darunter mehrere 100k Packs und meine besten Spieler bisher waren Özil und Cech :(
    Mit denen habe ich mir dann aus Frust immerhin den PotM Son holen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ciro hat sich aber auch helfen lassen und Tipps angenommen.


    Naja dafür das ich am Anfang nun wirklich nur Scheisse gespielt habe und nun zumindest Liga 4 aktuell bin zeigt ja schon das man sich verbessert hat, nicht so sehr wie einige andere hier die nun Liga 1/2 sind aber zumindest verbessert.
    Das Problem ist das mein Passspiel teilweise zu ungenau ist. Keine Ahnung woran es liegt wenn ich 5 Mal am Stück zu Nainggolan passen will aber der Ball nicht dorthin gepasst wird.
    Dazu sind Gegner viel kälter vorm Kasten, die hauen dir die Longshots rein, da rechnest du nicht mit das die von da reingehen.
    Dazu empfinde ich es als ungerecht wenn Pässe an meinen Spielern gefühlt 20cm vorbeigehen und nichts gemacht wird aber Gegner soche Pässe dauerhaft abfangen.

  • Sigurdsson schnell geholt. 4-1, 3-0 RQ, 4-2, 3-0 RQ


    Habe einfach mit nem BPL Team gespielt, was ich durch die ganzen Packs so basteln konnte:
    http://www.futhead.com/17/squads/6473693/


    Diese Son Karte ist übrigens extrem. Hatte die eigentlich nur wegen den Packs gemacht, aber jeder Gegner spielt mit der, also habe ich die Gestern/Heute etwas getestet. 11 Spiele, 17 Tore, 3 Assists.


    Die Karte ist mir wie Rudy ziemlich egal. Die Stats sind fürs ZM wohl nicht genug und als ZOM fehlen halt die Sterne.
    Kann man vielleicht gut mit dem 86er Alli vergleichen. Auf dem Papier gut, im Spiel fehlt auf den Positionen dann das entscheidende.


    Ach ja, man kann wohl tatsächlich 2 Mal das Turnier spielen. Mir zeigt er für Mi/Do 1 Sieg verbleibend an:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E