A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Spurs gg Warriors also in den CF, sehr schön. Hoffentlich mit Kawhi und (endlich) spannenden Spielen. Natürlich pro Spurs. :)


    War aber auch erschreckend wie schwach die Rockets gestern aufgetreten sind, meine Güte.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Die Cavs haben also doch die Raptors gesweeped. Schade dass es nicht einmal für einen Sieg gereicht hat. Die Verletzungen von Lowry kurz vor Saisonende und jetzt in den Playoffs sind zum unglücklichsten Zeitpunkt gekommen und er konnte sich nie wirklich mit Ibaka und Tucker in der Rotation einspielen. Man muss aber auch sagen, dass die Raptors viel zu früh in der Saison gepeaked sind. Nach einem verdammt starken Start in die Saison hat man ab Dezember/Jänner zu schwächeln begonnen und konnte nie mehr an die Form zu Saisonbeginn anknüpfen. Bin gespannt was in der Offseason passieren wird. Lowry hat bereits die Opt out Klausel gezogen und wird Free Agent. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mit einem max Deal wieder in Toronto sehen will. Er spielt zwar eine sehr gute Regular Season aber in den Playoffs ist er einfach nicht der gleiche. Neben Lowry sind auch noch Ibaka, Tucker und Patterson Free Agents. Wenn der Preis stimmt würde ich gerne alle drei wieder in Toronto sehen. Powell muss nächste Saison endlich mehr Spielzeit bekommen und man braucht unbedingt gute und verlässliche 3er Schützen, da Carroll und Patterson zu inkonstant sind. Der nächste Schritt in der Entwicklung von DeRozan wird sehr wahrscheinlich der 3er sein und bei JV steht der Mid/Long Range Jumper auf dem Programm wobei er sich laut Casey irgendwann auch den 3er aneignen soll. Bin gespannt wie sich die Offseason entwickelt und wie sich Pöltl in seinem 2. Jahr schlagen wird. Er hat sich bereits zum Ende hin den Backup Center Job erkämpft und durchaus gute Ansätze gezeigt.



    Ich hätte da 2 fragen.
    Du sprichst Lowry's Leistungen in den Playoffs an aber gilt das nicht auch für DeRozan ? Klar er macht 22 Punkte im schnitt aber seine Quoten sind mit 40% aus dem Feld und 20 von der Dreierlinie alles andere als gut.


    Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür das DeRozan bald seinen Dreier treffen wird ? Letzte Saison ( seine bereits 8te Saison) hat er gerade mal 124 Dreier versucht und auch nur 27% getroffen. In den Playoffs traf er sogar nur einen seiner 15 Würfe.

  • Spurs ohne Kawhi mit einem 39 Punkte Blowout Sieg 8). Sie waren von Beginn an die dominierende Mannschaft und haben damit auch die Crowd komplett aus dem Spiel genommen. Man hat einfach im gesamten Spiel gemerkt dass sie den Sieg mehr wollen als die Rockets. LA hat mir heute viel besser gefallen als im letzten Spiel. Vor allem im Low Post sah er deutlich besser aus. Respekt an die Spurs für diese überragende Leistung. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Rockets ganz schön gechoked haben. Allen voran Harden. Dass sah stellenweise aus als ob er überhaupt keine Lust hatte und in der ganzen Mannschaft hat das Feuer gefehlt unbedingt gewinnen zu wollen.


    Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich hätte da 2 fragen.
    Du sprichst Lowry's Leistungen in den Playoffs an aber gilt das nicht auch für DeRozan ? Klar er macht 22 Punkte im schnitt aber seine Quoten sind mit 40% aus dem Feld und 20 von der Dreierlinie alles andere als gut.

    DeRozan musste den Großteil der Playoffs gegen Double Teams spielen. Unter diesen Vorraussetzungen fand ich seine Leistung mehr als ordentlich. Klar gab es 1-2 Spiele in denen er komplett untergetaucht ist und überhaupt nicht ins Spiel fand, aber unterm Strich bin ich mit seiner Leistung in den Playoffs zufrieden.


    Zitat

    Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür das DeRozan bald seinen Dreier treffen wird ? Letzte Saison ( seine bereits 8te Saison) hat er gerade mal 124 Dreier versucht und auch nur 27% getroffen. In den Playoffs traf er sogar nur einen seiner 15 Würfe.

    Sowohl DeRozan als auch Coach Casey haben nach dem Playoff ausscheiden betont, dass DeRozan im Sommer vermehrt an seinem 3er arbeiten wird, da der 3er das einzige ist dass in seinem Game noch fehlt.

  • Wow, ich behaupte mal das war eine der peinlichsten PlayOff-Vorstellungen aller Zeiten. Die Spurs kommen ohne Leonard und Parker und demontieren die Rockets mit 40 in der eigenen Halle. Da konnte man mal sehen was Harden wert ist wenn er keine billigen Fouls schinden kann.

  • Schöner Blowout von den Spurs, um die Rockets rauszuschmeißen :thumbup:


    Harden hatte eine echt tolle Leistung gezeigt, hat mich gefreut :D. War auch erstmal eine Stunde nach der PK direkt im Club um Party zu machen. Wow, das war ja schon fast wie LeBron in den 2011 Finals.

  • Al Horford ganz lässig per Bank-Shot zur Führung paar Sekunden vor Schluss 8)


    John fuckin' Wall! :eek:8o


    Endlich mal ein geiles, stets spannendes Spiel in diesen langweiligen Playoffs. Hoffentlich wird Game 7 ähnlich stark.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!