A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    X(


    Es lohnt sich einfach nicht. Jede Menge Stress und die Belohnungen sind meistens auch Mist. Ist es mir nicht wirklich Wert. Was nur dafür spricht sind ggfs die TOTS Karten, die in den Packs drin sein könnten.


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Echt billig der 2POTM Son.
    Wenn dann nachher das TOTS dropped, mach ich den unter 100-130k.


    Muss dann nur noch Spieler für die beiden 84er Teams snipen.


    Den alten POTM kann man schön beim Premier League Teil nehmen.


    Genau das. Ich denke, ich kommt noch viel billiger bei weg, weil ich die ganzen IFs untauschbar im Verein habe. Müller z.B. ist Hamburger, IF und hat ein 84er Rating. Den würde ich nie für was anderes gebrauchen. Und der neue POTM ist soviel besser als der 84er.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Nein. Das Matchmaking und das ganz Grundsystem der WL ist einfach Schrott. Die asoziale Spielweise dort ist nur die verdorbene Kirsche auf der sauren Sahne.


    naja man kann dem ganzen ein wenig entgegenwirken...
    Empfehle jedem einen frischen IV und einen frischen offensiven ab Minute 70 einzuwechseln - dann erspart man sich oft das von euch so hoch gepriesene Momentum....


    Bin wirklich kein Pro Spieler, aber mit ein wenig Konzentration und Aufmerksamkeit schafft jeder 20 Siege....
    Was ich euch empfehlen kann, was ich selbst nie gedacht hätte das es einen Unterschied macht ist ein Monitor und nicht über TV zu spielen.... den sogenannten Input Lag erspart man sich dadurch :)
    oft gewinnt man dann die "Stolperszenen"

  • Ich rede von was ganz anderem, wenn ich über Matchmaking und das Grundsystem rede. Sprich das Rangsystem, welche Gegner man bekommt und so weiter. Ich hab immer Gold 3 geholt und fand die WL trotzdem scheiße, einfach weil es nix damit zu tun hat, wie viele Siege ich hole.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Hat bessere Stats auf 7 Chem als die 87 ST Version auf 10.


    Wenn alle ihre tollen gesparten Packs geöffnet haben ;) , dann wird zugeschlagen.


    Das muss so unfassbar billig heut Abend werden.

  • So, direkt mit 2 klaren Siegen in Liga 4 gestartet. Unter anderem ein 6:4. Das knappe Ergebnis täuscht aber über meine Dominanz hinweg. Tor 4 hab ich ihm geschenkt, da schon Nachspielzeit war. ;)


    Hab jetzt mal OTW Gaitan ins "B"-Team eingebaut, damit mein 95er Higuain einen Link bekommt. ;)
    Ronaldo spielt in dem Team dann nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das muss so unfassbar billig heut Abend werden.


    Jo.
    Korea Teil kostet Null.
    Buli Teil - 87er Modeste für 30k geholt, der Rest hat mir 20k gekostet (untradeble MOTM Stindl sagt Ade)
    PL Teil - alter POTM Son + randon 83er IF noch im Verein, der Rest nachher
    Around the World Teil - durch MM habe ich den 86er Gignac schon, dann noch ne paar PL Spieler drum + Loyality Glitch

  • Ich werd mal abwarten wieviel heut Abend Bale noch Wer ist, ansonsten verkauf ich den und mache für die Coins Son den ich dann als Sub hab.
    Weiß aber nichtmal mehr ob ich noch den 1. PotM Son habe.


    Der TotS Son würde ja bestimmt auch 300k aufwärts kosten.

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich bräuchte ich ein Team und 300.000 Münzen hätte ich, aber die werden dann nach der WL nur noch halb so viel Wert sein , schwierig. ^^
    Mit dem La Liga Team wo der beste ein 80er Rating hat will ich nicht nochmal spielen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Eigentlich bräuchte ich ein Team und 300.000 Münzen hätte ich, aber die werden dann nach der WL nur noch halb so viel Wert sein , schwierig. ^^
    Mit dem La Liga Team wo der beste ein 80er Rating hat will ich nicht nochmal spielen. ^^

    Wenn du danach gehst, darfst du dir eigentlich (fast) nie irgendwelche wertvolle Spieler kaufen. Ich sehe es mittlerweile so: Habe ich zum Zeitpunkt X die nötigen Münzen, dann kaufe ich mir den Spieler einfach und gut ist. Würde ich immer darauf achten, ob ich mit einem Spieler Verlust mache oder nicht, hätte ich so einige Spieler schon längst verkaufen müssen. Bestes Beispiel ist TOTGS Aubameyang.Vor der letzten WL für etwa 550.000 Münzen gekauft. Jetzt ist er gerademal 400.000 Münzen Wert. Großer Verlust. Wenn ich dann aber schaue, dass er pro Spiel in der WL im Schnitt einen Scorerpunkt hat, dann ist es mir das Wert. Außerdem trübt es IMO auch den Spielspaß, wenn man das Spiel allzu wirtschaftlich betrachtet. Vor allem auch deshalb, weil man die Münzen am Ende des aktuellen Zyklus ja nicht "ausgezahlt" bekommt oder sich die Spieler übertragen lassen. Spätestens zum Release von FIFA 18 besitzen die Münzen und Spieler für mich einen Wert von 0.


    EDIT: Ach und kann es sein, dass die WL-Server aktuell extrem unter der POTM und den kommenden TOTS SBCs leiden? Gameplay erschien mir bisher sehr zäh.

  • WL-Start war sehr, sehr gut. 4-0 gestartet, zweimal ohne Gegentor, zweimal ein Gegentor. Bin mit dem Team eingespielt und das ist so ein großer Vorteil.


    Hradecky MOTM - Piszczek, Sokratis IF (86), Toprak SBC, Kolasinac IF - Goretzka CMOTM, Keita TIF - Dembele Up, Gnabry IF, Reus (neu) - Burgstaller SIF


    im 4-2-3-1 mit LM/RM.


    Hatte unter der Woche dann das erste Mal den Liga 1 Aufstieg gepackt (viel zu spät, aber WL ist ein Mitgrund) und auch gegen einen viel besseren Kollegen 5 von 6 Spielen gewonnen und da auch 4 mal die Null gehalten. Ich hoffe ich kann das in der Form irgendwie beibehalten. So macht es einfach nur Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Wenn du danach gehst, darfst du dir eigentlich (fast) nie irgendwelche wertvolle Spieler kaufen. Ich sehe es mittlerweile so: Habe ich zum Zeitpunkt X die nötigen Münzen, dann kaufe ich mir den Spieler einfach und gut ist. Würde ich immer darauf achten, ob ich mit einem Spieler Verlust mache oder nicht, hätte ich so einige Spieler schon längst verkaufen müssen. Bestes Beispiel ist TOTGS Aubameyang.Vor der letzten WL für etwa 550.000 Münzen gekauft. Jetzt ist er gerademal 400.000 Münzen Wert. Großer Verlust. Wenn ich dann aber schaue, dass er pro Spiel in der WL im Schnitt einen Scorerpunkt hat, dann ist es mir das Wert. Außerdem trübt es IMO auch den Spielspaß, wenn man das Spiel allzu wirtschaftlich betrachtet. Vor allem auch deshalb, weil man die Münzen am Ende des aktuellen Zyklus ja nicht "ausgezahlt" bekommt oder sich die Spieler übertragen lassen. Spätestens zum Release von FIFA 18 besitzen die Münzen und Spieler für mich einen Wert von 0.


    EDIT: Ach und kann es sein, dass die WL-Server aktuell extrem unter der POTM und den kommenden TOTS SBCs leiden? Gameplay erschien mir bisher sehr zäh.


    Stimmt auch wieder.
    Ich habe mir mal Bale geholt für 214.000. Mein mit Abstand stärkster Spieler von dem Rating her den ich habe.
    Einen IV muss ich mir auch noch holen, Hernandez ist mir neben Savic zu schwach.

  • Man muss aber auch bedenken, dass man mit den Coins aktuell deutlich mehr bekommt als noch vor 2 Wochen. Man macht also nicht wirklich Verlust von der Kaufkraft her sondern man hat lediglich den Gewinn verpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!