A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Seit langem wieder mal nen Spiel gehabt indem es einfach nur offensichtlich war das EA eingegriffen hat.
    Ich will nen Seitenwechsel machen, nehme den linken Stick klar nach unten und der Ball geht ab nach vorne in den Sturm.
    So ging es in einer Tour weiter das Bälle in komplett andere Richtungen gingen.


    Der Fehler den ich mir vorwerfe ist das als Mertens auf einmal durchwar ich Null damit gerechnet habe und eigentlich noch nen L2R2 gemacht habe und die Chance zum 1:0 dahin war.
    So kassiere ich das 1:0 .


    Und dann mutiert Lars Bender zum Usain Bolt indem er einfach mal meinen TOTGS Mertens einholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Burgstaller IF bei den Top Partien gezogen, gucken wie er sich macht.


    Habe Burgstaller SIF diese Weekend League gespielt. Er ist für mich der typische Sturmbrecher. Auch wenn Ich auf technisch starke und trickreiche Spieler stehe, im Sturm darf es bei mir immer wieder so ein Typ wie Burgstaller sein. Physisch gut, guter Abschluss und stark mit dem Rücken zum Tor um Bälle abzulegen, die perfekte Anspielstation vorne. Mit den H/H Arbeitsraten weicht er auch mal oft auf die Flügel aus im Aufbau, macht dann aber gute Laufwege in die Schnittstellen.


    Bilanz: 47 Spiele, 47 Tore und 11 Vorlagen.


    Mein Chem-Style war Hawk, den würde ich auch empfehlen. Mit Basic war aus der Distanz schwächer. Wurde den angeschnittenen Abschluss bei ihm empfehlen.

  • Es ist echt unfassbar was ein Kumpel von mir für Spieler im Draft in den Packs hat obwohl er in Runde 2 fast immer fliegt. Ich habe den Draft nun 5x in Folge gewonnen bzw. einmal wurde ich wie gesagt von den Servern nach dem Spiel gekickt und mein bester Spieler in den insgesamt ca. 15 Packs war nicht einmal 2.000 Münzen Wert. Das absolute Highlight ein Jumbo Gold Set mit mindestens 3 seltenen Spielern, wo 2 davon Silber waren und nicht einmal 400 Coins brachten.


    Dafür läuft es spielerisch immer besser, vor allem wenn ich dann auch mal in den Genuss komme mit den richtig starken Spielern zu spielen. Man merkt einfach so einen krassen Unterschied zwischen meinen eher schwachen Teams (Gesamtstärke) , wenn man dann eben im Draft mit Ronaldo, Neymar, Hazard usw. spielen kann.
    Mit CR7 habe ich heute sogar ein ganz sehenswertes Tor erzielt: Klick
    Im selben Spiel gegen einen Gegner der gar nicht so schlecht war, gelang mir noch ein eher komisches Tor. Siehe hier. Normalerweise schieße ich die Freistöße ganz anders und nicht einfach ganz gerade. Mich hat es sehr verwundert das der Ball direkt auch ins Tor fiel. Muss ich mal öfters probieren wenn der Freistoß so mittig ist, denn das wäre dann fast zu einfach. ^^

  • WL mit 26 Siege abgeschlossen. Am Anfang lief nicht so viel als ich noch ST Martial (in Rot :) ) vorne drin hatte. Da ich aber lieber gewinnen will, statt meine Karten zu präsentieren habe ich schnell umgestellt und mir Balde Diao + 92er Higuain gekauft. Und lustigerweise lief es danach echt gut, obwohl ich nie auf Higgi klar kam und Balde eigentlich der selbe Typ ist wie mein Martial.
    Für Elite im Monat wird es trotzdem nicht reichen, spätestens in 2 Wochen wo man Silber Spieler braucht ^^

  • Gestern abend völlig übermüdet noch versucht, wenigstens Gold 3 mitzunehmen (hatte gegen 20.00 Uhr 5 Siege, da ich davor am Wochenende keine Zeit hatte), musste aber dann bei 16 Siegen aufhören, da ich am Ende fast eingeschlafen bin und wohl mein schlechtestes FIFA aller Zeiten gespielt habe ^^ ist aber für mein Ziel, wenigstens einen Monat nochmal Gold mitzunehmen dann doch akzeptabel. Kanns allerdings nicht weiterempfehlen, auch wenn das Gameplay und die Gegner um diese Zeit echt dankbar waren. Nur ein Spiel gegen Ronaldo RB, Suarez SBC, Kante Poty usw. hab ich dann nach 3 Minuten abgebrochen, man muss es mit der Selbstkasteiung ja nicht übertreiben. ;)

  • Kam nur auf 12 Siege, da ich weder Samstag Abend noch Sonntag Abend eine Verbindung zum PSN-Network herstellen konnte. Mittags konnte ich 4 Stunden am Stück zocken. Hatte nach langer Zeit mal wieder die Motivation und Zeit meine Spiele zu machen und dann sowas. Gold 3 hätte ich locker erreicht, vielleicht wäre zum ersten mal sogar mehr drin gewesen. Ziemlich ärgerlich sowas. Leitung war in Ordnung hab mehrere Speedtest gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    am mittwoch sollten die ersten blauen spieler kommen oder? :) dann heute alles verkaufen ^^


    Rechne eher mit Freitag, würde wahrscheinlich lieber Donnerstag verkaufen, wobei man nie weiss, der letzte große Crash startete an einem Donnerstag ^^

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E